Autor Thema: Mannschaft 2016/2017  (Gelesen 532369 mal)

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #435 am: 24. Mai 2016 21:22 »
No n'e chliine Naachtraag:


Aus 2.Linie-Center isch är müglecherwiis bruuchbar, aber we DAS üse 1. Linie-Center söu sii, de wirde n'i ächt hässig!!

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #436 am: 24. Mai 2016 21:49 »
Mit der Verpflichtung des 3. Ausländer sind die Pinbordler inklusive auch das Tigerauge aus dem kurzen Vorsommerschlaf erwacht. Rob Schremp ist in der Schweiz kein Unbekannter. Er ist beim EV Zug nicht sonderlich in die Gänge gekommen, was aber 2 Jahre später überhaupt nicht relevant ist. Ich denke, es ist jetzt nicht der Zeitpunkt gekommen in Jubelschreie, noch in negative Aeusserungen auszubrechen. Geben wir dem Neuzugang, wie auch dem Sportchef das nötige Vertrauen, dass die Entscheidungen für die zukünftige Mannschaft der Saison 2016/2017 sich zum Wohle der SCL Tigers und zur Freude für uns Fans entwickeln werden. Ich habe im Moment wirklich ein gutes Gefühl, was die nächste Saison betrifft. Wir wissen aber sicher alle, dass so verschiedene Faktoren den Verlauf einer Meisterschaft beeinflussen können, sodass für nächste Saison eine Prognose sehr, sehr schwierig ist. Ich freue mich so oder so auf die neue Saison, aber zuerst wollen wir noch den Sommer geniessen.
Gruss Tigerauge

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #437 am: 25. Mai 2016 03:40 »
Nid soo schlächt,so wies z.T.angeri gseh hie inne...wo lieber  Topscorer usem B fordere....dr Jinman lässt Grüssen.... ::)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #438 am: 25. Mai 2016 09:30 »
bi einig mit em läbens flügel.... ma mi no erinnere a ussage wo den dido us Italie!! isch verpflichtet worde....
gäht röbu zmigscht e chance!

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #439 am: 25. Mai 2016 13:11 »
Schremp ist ein guter Fang, er wird uns sicher viel Freude machen :)
Was ist auch toll finde, dass der Namen vorher nicht in den Medien rumgeschleppt worden ist, so wie es zur Zeit bei der Ausländersuche von Ambri passiert. Das deutet auf ein professionelles Arbeiten von den Tiger-Verantwortlichen.

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #440 am: 25. Mai 2016 13:17 »
jo und jetz isch no ei Position offe nach ussage vo gwüssne herre wird's no eineisch e Center
Kevin der kleine bleibt leider nur wenn mit 5 bis 8 ussländer gstartet wird (hobisportchefeträffe) 8) ;D gäu Peter

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #441 am: 25. Mai 2016 16:24 »
Freue mich auf seinen ersten Penalty für die Tigers ...

http://videos.syracuse.com/post-standard/2016/01/watch_fultons_rob_schremp_comp.html

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #442 am: 25. Mai 2016 17:29 »
...löt ne doch erscht mou es paar mätsche lo mache und de gseht me was är bringt

...wird scho verurteilt us fählinvestion und het no cheis nla spiu gmacht für üsi tigere
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #443 am: 25. Mai 2016 21:18 »
Auch ich mache mal erst kein Luftsprung ab Rob Schremp in der Saison bei Zug hat er gerade mal neun Tore geschossen,halb soviel wie Clark!! :o
Dafür wird er wohl der etwas bessere Vorbereiter sein.
Und nach dem Abgang von Toni Gustafsson ist es sicher richtig die Centerposition zu stärken,aber wir brauchen auch noch einen VOLLSTRECKER!!

chico31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #444 am: 26. Mai 2016 09:03 »
Vielleicht findet sich im ehemaligen Kader der Hamburg Freezers ein guter Ausländer. Der Verein beantragt keine Lizenz für 16/17, d.h. alle Spieler sind per sofort ohne Vertrag....

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #445 am: 26. Mai 2016 11:54 »
Vielleicht findet sich im ehemaligen Kader der Hamburg Freezers ein guter Ausländer. Der Verein beantragt keine Lizenz für 16/17, d.h. alle Spieler sind per sofort ohne Vertrag....

Nicht schon wieder aus Hamburg ..., Clark genügte (respektive genügte eben nicht ... ;D).
Sicher keinen aus Deutschland. Kann mich schweizweit an keinen Ausländer erinnern, welcher aus der DEL kam und in unserer Liga einschlug.

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #446 am: 26. Mai 2016 12:15 »
Freue mich auf seinen ersten Penalty für die Tigers ...

http://videos.syracuse.com/post-standard/2016/01/watch_fultons_rob_schremp_comp.html

Ich glaube, ihr versteht mich nicht.

Rob Schremp ist ein RIEEEEEEEEEEEEEEESEN Techniker. Freue mich ungemein auf ihn! :o 8)

https://www.youtube.com/watch?v=IwovbIyPYJk

https://www.youtube.com/watch?v=UUKCX8f8oS8

https://www.youtube.com/watch?v=_9Oj1LRKBEs

Hier noch ein Bericht, welch grosser Spieler Rob Schremp hätte werden können, sollte werden können:
http://thehockeywriters.com/what-ever-happened-to-rob-schremp/

Zu Rob's Stärken:
Schremp had all the skills a player could ever desire: speed, a great shot, amazing hands and a tremendous hockey I.Q. Although he was a bit undersized at 5 foot 10, Schremp always played a game bigger than his size and in retrospect, it did not appear to be a factor detrimental to his career.




redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #447 am: 26. Mai 2016 12:56 »
Hier noch eine etwas andere Bewertung:

 A very skilled center, Schremp owns terrific vision and stickhandling ability. Excels on the powerplay, but isn't a great skater and lacks defensive acumen.

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #448 am: 26. Mai 2016 13:36 »
in zug kam er am anfang nicht auf touren, wie auch das gesamte team nicht.
danach steigerte er sich massiv und vorallem seine stocktechnik und übersicht blieb in erinnerung.
dazu gilt er als sehr guter bullyspieler mit gutem schuss, mit welchem er eigentlich mehr tore erzielen müsste.
läuferisch eher unterdurchschnittlich und nicht unbedingt ein leader, aber kämpferisch und auch defensiv gegen ende der saison immer besser.


so zumindest aus alten forums-einträgen...


da clark zumeist eher "unsichtbar" war, erwarte ich hier schon eine steigerung, erhoffe mir natürlich mindestens die tore von ihm, plus wesentlich mehr vorlagen und bully gewinne!
aber ganz sicher verdient er eine chance!!!

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #449 am: 26. Mai 2016 13:44 »
... Unbegründet wurde er gewiss nicht in der 1. NHL Runde gedraftet...?


Welcome to the Tigers Rob