Autor Thema: Mannschaft 2016/2017  (Gelesen 532155 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #630 am: 26. Oktober 2016 00:20 »
haas ist verletzt.
quelle: direkt gefragt.


wäre er dann vor den spielen nicht beim medical report aufgeführt? wenn ich frustriert wäre, würd ich auch nicht jedem sagen wenn ich überzählig bin.

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #631 am: 26. Oktober 2016 01:51 »
es stand "geschont".
und: ich bin nicht jedem...

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #632 am: 26. Oktober 2016 02:50 »
es stand "geschont".
und: ich bin nicht jedem...


zitat Tigers homepage, telegramm tigers - HCL


Zitat
SCL Tigers ohne Shinnimin, Blaser, Murray (alle verletzt) und Haas (überzählig)




diskussionen, bezüglich wer wie zu welchem spieler steht, brauchts hier wohl nicht da dies ja ein "einigermassen" anonymes forum ist.*zufreduschau*
aber wenn du es aus erster quelle hast wird wohl was dran sein.

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #633 am: 26. Oktober 2016 08:02 »
oha! bruno wars, der ihn geschont hat. pardon!
ändert aber nichts an meinem wissensstand.

und dass es eng werden könnte, ist wohl so.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #634 am: 26. Oktober 2016 17:22 »
Ich persönlich finde es schade wenn es kein Platz hat für Haas,Zryd und Tom Gerber.

Ich gehe ja auch Spiele schauen weil ich ab und zu etwas Kreatives sehen will,aber leider ist der Neuner im Moment nicht in  Form deshalb kann ich es nachvollziehen das er nicht spielt..

Aber ob ein Nils Berger mehr bringen kann als ein Haas oder T.Gerber wage ich doch SEHR zu bezweifeln..


Und andere sind auch nicht in  Form Schirjajew tut sich momentan auch schwer,aber ganz einfach ist es sowieso nicht für die Leute des vierten Blocks mit so wenig Eis kommt keiner in Schwung!

 

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #635 am: 26. Oktober 2016 17:53 »
Einige Spieler (v.a. Haas und Chiriaev) haben halt unter Ehlers ganz andere Rollen im Team, als unter Laporte oder z.T. auch unter Beattie. Für mich sind das nicht zwingend Formtiefs. Oder zumindest nicht nur. Es wird sich im Verlaufe der Saison zeigen, ob diese Spieler im Ehler'schen System ihren Platz noch finden werden.

Zu Berger Nilsu: unter dem neuen Coach fängt alles wieder bei Null an und jeder kriegt die Chance, sich zu beweisen und zu zeigen, dass er einen Platz in dieser Mannschaft verdient. Bestes Beispiel ist aktuell Weisskopf. Und wenn ein Berger seine vom Coach vorgesehene Rolle halt besser spielen sollte als z.B. ein Haas, ja dann wird Berger in Zukunft wieder eine Liga höher spielen und Haas darf dann Spielpraxis in der NLB sammeln (nichts gegen Haas, ich hätte hier genauso auch Chiraev, Gerber oder Wyss schreiben können).

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #636 am: 26. Oktober 2016 18:25 »
um das thema dann abzuschliessen: haas wurde gestern im blickticker als angeschlagen aufgeführt.

"Langnau schont Stettler, Koistinen und Nüssli. Zudem ist Haas angeschlagen. Weil Shinnimin sein Comeback gibt, stehen Ehlers vier Ausländer zur Verfügung."


kennethgreen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #638 am: 1. November 2016 20:09 »
Die zeit der wichtigen tranfers naht. Ich gehe einmal davon aus, dass herr ehlers den einen oder anderen spieler wünscht nächste saison im team zu haben. Ob da unser tk und die geldgeber mitziehen... ich hoffe es für die tigers. Denn 2 1/2 blöcke reichen nicht aus um 50 und mehr spiele auf hohem niveau zu spielen. Herr ehlers weiss was er will und kann. Leider habe ich meine zweifel, dass dies die herren im vr auch wissen.
Ich lasse mich überraschen. Aber für einen weiteren schritt in richtung "etablierung in der nla" zu erreichen braucht es auch einen finanziellen effort. Lieber gute und teure spieler auf dem eis, als im büro!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #639 am: 2. November 2016 00:11 »
Die zeit der wichtigen tranfers naht. Ich gehe einmal davon aus, dass herr ehlers den einen oder anderen spieler wünscht nächste saison im team zu haben. Ob da unser tk und die geldgeber mitziehen... ich hoffe es für die tigers. Denn 2 1/2 blöcke reichen nicht aus um 50 und mehr spiele auf hohem niveau zu spielen. Herr ehlers weiss was er will und kann. Leider habe ich meine zweifel, dass dies die herren im vr auch wissen.
Ich lasse mich überraschen. Aber für einen weiteren schritt in richtung "etablierung in der nla" zu erreichen braucht es auch einen finanziellen effort. Lieber gute und teure spieler auf dem eis, als im büro!


aber... aber... aber... was wird dann aus dem 2. eisfeld und dem sofortigen rückzahlen ALLER schulden? :P

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #640 am: 2. November 2016 18:36 »
...stettler fällt für 4 - 5 wochen aus, fingerbruch

...da werden jetzt die restlichen defensivspieler gefordert sein um diesen ausfall zu kompensieren
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #641 am: 2. November 2016 18:47 »
@kennethgreen ...man kann nur das ausgeben was man einnimmt, ansonsten sind die tigers bald wieder soweit wie vor jahren

...und ich vermute das die mitarbeiter im büro nicht überbezahlt sind

...den tigers fehlen die mäzen welche jahr für jahr millionen einschiessen und die roten zahlen am ende der saison begleichen

...sicherlich wollen wir alle klssaehockey sehen, die frage ist nur zu welchem preis

...ja, ehrler hat sicher wunschspieler auf seiner liste

...und vor jahren lief es schon mal schief als die spieler nur des geldes wegen ins emmental kamen

...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #642 am: 3. November 2016 20:08 »
emanuel peter zu den tigers❓(hockeyfans)

kennethgreen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #643 am: 3. November 2016 21:12 »
Den würd ich nehmen, aber mir fehlen noch zwei gute verteidiger und zwei gute offensive kräfte, welche punch haben wie zb. ein yannik herren von lausanne ;)

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #644 am: 3. November 2016 21:22 »
Wieso nicht Simu Lüthi?