Autor Thema: Mannschaft 2016/2017  (Gelesen 531613 mal)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #975 am: 27. Februar 2017 16:45 »
chris hat meist wohl sein bestes bei den tigers gegeben, wie der abgang- nach interview in der bz- vor sich ging ist mehr als schade und höchst fragwürdig... (charakter??????) da ist wohl noch mehr im "busch" als die paar spiele die er diese saison in der nhl noch machen kann....

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #976 am: 27. Februar 2017 16:51 »
Sone Seich! Er war ja jener, welcher vor einiger Zeit auf den Club zuging und seinen Vertrag vorzeitig verlängern wollte. (Sowas gibt's in der heutigen Zeit im Bereich Profisport kaum noch). Wenn das nicht ein Zeichen von Dank ist, dann weiss ich auch nicht. Schlussendlich meinten dann unsere Herren, man habe überhaupt noch keine Eile. Dass er sich dann gegen Langnau entscheidet und lieber seinem Traum zu verwirklichen versucht, kann ihm nun wirklich niemand übel nehmen.


Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen :D

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #977 am: 27. Februar 2017 16:51 »
Sone Seich! Er war ja jener, welcher vor einiger Zeit auf den Club zuging und seinen Vertrag vorzeitig verlängern wollte. (Sowas gibt's in der heutigen Zeit im Bereich Profisport kaum noch). Wenn das nicht ein Zeichen von Dank ist, dann weiss ich auch nicht. Schlussendlich meinten dann unsere Herren, man habe überhaupt noch keine Eile. Dass er sich dann gegen Langnau entscheidet und lieber seinem Traum zu verwirklichen versucht, kann ihm nun wirklich niemand übel nehmen.
Ob dieser 'Selbstüberschätzer' sich dann für die Tigers entschieden hätte?
Sein grösster Frust war ja die Auswechslung nach 1 Minute Einsatz.
Sonst hätte er ja 60 Minuten durchgespielt.
Gruss ... schnouz

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #978 am: 27. Februar 2017 17:11 »
chris hat meist wohl sein bestes bei den tigers gegeben, wie der abgang- nach interview in der bz- vor sich ging ist mehr als schade und höchst fragwürdig... (charakter? ??? ??) da ist wohl noch mehr im "busch" als die paar spiele die er diese saison in der nhl noch machen kann....


Ja, die diversen Abgänge während der Saison hinterlassen halt schon ein gewisses Geschmäckle...


Ob Chris tatsächlich den Weg ins gelobte Land gefunden hat wage ich sehr stark zu bezweifeln. Ich glaube eher, er hat sich seine Karriere soeben nachhaltig verbockt.


hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #979 am: 27. Februar 2017 17:26 »
jetzt Devos von Ajoie holen und einen guten NLA schweizer.

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #980 am: 27. Februar 2017 17:29 »

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #981 am: 27. Februar 2017 17:32 »
Ich sehe es eigentlich wie Bage.
Was ich mich auch noch frage: Warum holen die ausgerechnet DiDo? Oder was wäre wenn Ottawa zb. Arcobello oder Shore geholt hätten. Wie hätten da die Clubs reagiert? Wäre sehr interessant...


ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #982 am: 27. Februar 2017 17:36 »
komisch ist ja auch die tatsache das sich aus ottawa niemand gemeldet hat.... wenn chris sich so top für die nhl selbsteinschätzt würde es ja kaum einen unterschied machen erst nächsten herbst zu starten,- aller ansicht nach war dies aber die einzige chance zum jetzigen zeitpunkt was wie ein strohhalm anmutet, der halm wird früher oder später abreissen.... aber es gibt ja noch die khl, del, nordländische ligen und auch einige ch sportchefs würden sofort wieder ja sagen.....

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #983 am: 27. Februar 2017 17:39 »
D Art u Wiis vo sinere Site här dr Verein so z erpresse fingi e Schweinerei, egau was er für Tigers gleistet het. Abgseh dervo, für siner Leistige isch er ja o zauht worde.
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #984 am: 27. Februar 2017 17:53 »
Was auch verwundert dass solche Vertragsauflösungen einfach hingenommen werden. Da kann einer töipelen und sofort ist man raus wenn es einem nicht passt. Ist eine nicht sehr tolle Entwicklung.
Ich denke auch wenn eine NHL Klausel drin ist, ist diese zu einer bestimmten Frist, oder täusche ich mich da? Ich hätte dem lieben Chris ein Blatt mit dem Einverständnis der Vertragsauflösung hingehalten, jedoch mit der kleinen Klausel dass 30% seines Lohnes in die Kasse der Tigers fliesst. Dann hätte er nur unterschreiben müssen und seinen Traum leben können. Oder sonst: Würste verkaufen!
Junge junge, wenn dass nur nicht zufest Schule macht..da kann ja jeder seinen Vertrag auflösen wie es geade passt.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #985 am: 27. Februar 2017 17:55 »
D Art u Wiis vo sinere Site här dr Verein so z erpresse fingi e Schweinerei, egau was er für Tigers gleistet het. Abgseh dervo, für siner Leistige isch er ja o zauht worde.


Kanadier oder NHL hin oder her, dass Ganze ist von Seiten Ottawa und DiDo eine Sauerei und nein, ich habe da absolut kein Verständnis dafür. Da wurde arrogant schlicht und einfach das Recht des Stärkeren (Ottawa) durchgesetzt.

gavina62

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #986 am: 27. Februar 2017 18:04 »
Ich sehe es nach dem ersten Schock mit Humor damit ist ein Leibchen weniger wo man Unters Hallendach ziehen muss lach grins.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #987 am: 27. Februar 2017 18:09 »
Ich weine Dido keine Träne nach...ich war von Anfang an nicht Fan von ihm.Ganz einfach auch deshalb,dass er nur gsecklet und gekämpft hatt wenn er den gelben Helm getragen hatt,nur schon dieser Fakt zeigt den "wahren" Charakter...

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #988 am: 27. Februar 2017 18:33 »



Ich meine, DiDo hat sich bei den Tigers mehrheitlich sehr positiven in Szene gesetzt. Das er jetzt einem NHL Verein erlegen ist, kann ich verstehen.
Schon nur die kleine Chance, in der spielen zu NHL können, musste er einfach Nutzen. Die SCL Tigers sind bei weitem nicht der Ebizentrum des globalen Eishockeys.
Mit etwas Distanz werden das auch wir frustrierten Fans verstehen.


Ich Danke DiDo für seinen Einsatz bei den Tiger und wünsche Ihn nur das beste.


Jetzt kann Sich unser Trainer einen für Ihn passenden Wunschspieler aussuchen resp. es werden dann wohl deren zwei sein. Mit Lash und mit Max darf es keine Verträgsverlängerungen geben,
da gibt es bessere alternativen.


LG Jürä

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #989 am: 27. Februar 2017 19:24 »
...was nützt dir ein spieler wenn er nicht mehr mitspielen will, weil er in die nhl gehen kann

...schadet nur dem team, bringt unruhe und frust, lieber gehen lassen, auch wenn es nicht die feine art ist und ein fahler nachgeschmack bleibt

..
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....