Autor Thema: Laporte leider noch immer im Amt!  (Gelesen 102898 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #75 am: 24. Dezember 2015 13:36 »
Also für das sich das Team selbst, ohne doofen Schweden, ins A gecoacht hat scheinst dieses Jahr mit dem selbstcoaching zu hapern...
Wüsste man es nicht besser könnte man glatt den Eindruck bekommen es existiert wortwörtlich ein Plan B. ???
Leider habe ich das flaue Gefühl, dass Ganze wird dann nicht mehr so eine Gaudi....

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #76 am: 25. Dezember 2015 09:06 »
Und immer, wenn ich dieser Tage die BZ-App öffne, hoffe ich auf die erlösende Schlagzeile: "SCL Tigers mit neuem Trainer" (jetzt wäre ja wohl wieder mal ein guter Zeitpunkt dafür).

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #77 am: 1. Januar 2016 12:32 »
ALLEn ein gutes Neues Jahr!

Leider ist Laporte noch immer Trainer, der SCL-Tigers.
Kommt dazu das Jörg Reber zusätzlich ziemlich umfassend das Altersheim SCL-Tigers einrichtet.

 

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1140
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #78 am: 1. Januar 2016 12:58 »
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr und die Tigers bleiben im A :)
Immer, wenn der Wunsch zum Laporteabschuss grösser wird, gewinnen die Tigers überraschend wieder.
Darum werden an diesem Wochenende 6 Punkte eingefahren.
Hatte letzte Nacht (erst gegen Morgen) einen Traum ---- Laporte wird am Hockeyaward im nächsten Herbst zum Trainer des Jahres gewählt! 8)
Gruss ... schnouz

Mr.Scott

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #79 am: 1. Januar 2016 14:45 »

Allerseitz ein Gutes Neues Jahr.

Nach KZ sucht Todd Elik einen neuen Job.
Das wäre doch was für Laporte als Assi?

guest55

  • Gast
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #80 am: 1. Januar 2016 14:48 »
Nun lieber Schnolz, deiner bedingungslosen Liebe zu Herr Laporte zum trotz, kann auch neutral betrachtet festgestellt werden, dass seine Forderung zur sofortigen Vertragsverlängerung, plus die gestrigen Aussagen in der BZ schon etwas eigenartig vorkommen? Kommt mir vor, wie ein Verkäufer seine Provision plus den Bonus einfordert,  obwohl er noch Meilenweit von der Erreichung der Umsatz-Zielvorgabe steht...  ::)


Zum Glück halten da Reber und co. entgegen, ist ja auch dringend nötig bei so euphorisierten Laportianer wie du es bist.. ;) ;D



Schau'n mer moal was gegen das kriselnde Gotteron rausschaut. Entscheidend sind nicht die zwei Spiele, sondern wie die Tigers das Ziel Ligaerhalt schaffen können. Mehr Charisma, Klasse, taktische Schlauheit und Leadership hinter der Bande, würde der Bande auf dem Eis sicher nicht schaden...


Laporte und Elik als Assi wäre wohl der definitive Start zur Talabfahrt Richtung NLB...  :o


Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1140
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #81 am: 1. Januar 2016 15:02 »
Lieber Mänfel
Wie kommst du zur Aussage der bedingungslosen Liebe zu Herr Laporte?
Weder die 6 Punkte vom nächsten Wochenende noch mein Traum deuten irgendwie darauf hin.
Die 6 Punkte werden von den Spielern heimgefahren und der Traum könnte ja auch ein Alptraum gewesen sein.
Wie das Gelesene interpretiert wird, hängt immer damit zusammen, was man daraus erkennen will oder möchte.
Gruss ... schnouz


magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #82 am: 1. Januar 2016 16:21 »
Also auch als Kritiker von Laporte ist mir dieser noch lieber Als Elik als Co-Trainer :D :D :D

Ich weis nicht was man gefressen haben muss ,das man auf die Idee kommt Elik in einem Trainer-Trainer-Team zu wollen.
Elik ein begnadeter Eishockeyspieler,aber absolut kein Vorbild für die Spieler!


mgeasy7

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #83 am: 1. Januar 2016 20:26 »
Also auch als Kritiker von Laporte ist mir dieser noch lieber Als Elik als Co-Trainer :D :D :D

Ich weis nicht was man gefressen haben muss ,das man auf die Idee kommt Elik in einem Trainer-Trainer-Team zu wollen.
Elik ein begnadeter Eishockeyspieler,aber absolut kein Vorbild für die Spieler!
Vileicht abr dennoch ein guter Assisten. Er sollte eine Chance kriegen. Evt beweisst er die Qualität aus seinen Fehlern gelernt zu haben und diese sowie härte dem Team weiter zu geben. Gustaffson soll ja zu ruhig gewesen sein, dann würde Elik doch sehr gut passen

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #84 am: 1. Januar 2016 20:32 »
Warum nicht Elik als Assi ... der kann erklären, wo und wie das schwarze Ding seinen Weg findet. Und wenn sie es nicht begreifen, kann der es auch zeigen, wenn auch im Zeitraffer ...
Bin gespannt, wie das in zwei drei Saisons aussieht!
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #85 am: 1. Januar 2016 23:05 »
Ja wenn man das hübsche zauggsche Elik-Märchen auf Watson liest,kann man ganz ruhig zum Schluss kommen warum nicht dem Elik eine Chance geben?

Was könnte er dann wieder für schöne "Gschichtli" schreiben. :-*

Und ja wer weis eventuell ist ja das Kässeli von Elik mit seinem exzentrischen Lebenswandel auch nicht mehr ganz so voll wie Kläuslein meint...

Bei Langnau geht es um den Ligaerhalt in diesem Frühjahr,ich denke diese Aufgabe ist schwierig genug um es dabei noch mit einem chronischen Alkahohliker der mit zunehmenden Pegel überall Pissoirs sucht zu versuchen. :o


guest55

  • Gast
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #86 am: 1. Januar 2016 23:42 »

Elik kann gar kein Thema sein, wenn von Leistungskultur und einem seriösem Sportunternehmen gesprochen wird.

Interessant ist jeweils zu lesen, wie diverse Exponenten via Medien versuchen sich in Position schreiben zu lassen. Dass Herr Zaugg ein Freund von Elik ist und versucht ihn irgendwo mit Geschreibsel zu platzieren, war schon früher so. Nun scheinen ja auch andere Tigerakteure (Spieler, Trainer) diesen Weg einzuschlagen, nur dass diese Herren nicht via Papst auf Watson, sondern in der BZ und Blick über fehlenden Vertragsverhandlungen seitens der Tigers losheulen...  ;D  Ähm...war dass nicht auch schon vor 3 Jahren so?  ::)




Mänfu

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #87 am: 2. Januar 2016 09:12 »
Also ich bin ganz klar für Andrej Rasin als Coach. Warum?
  • Weiss, dass es ein Time Out gibt pro Spiel und dass man dieses nehmen kann
  • Nimmt den Torhüter raus, auch wenn das Spiel schon entschieden ist
  • Ist nie mit dem Schiri einverstanden
  • Schaut immer grimmig
  • Spricht (vermutlich) kein englisch, somit sind die Spieler fein raus, da sie ihn eh nicht verstehen
Bin gespannt ob und was passiert bei weiteren Niederlagen... Greg Ireland wäre doch auch einer.... Kennt sich mit Niederlagenserien aus hatte auch keinen Erfolg in der Schweiz.... ::) ;)


Zetterberg

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #88 am: 2. Januar 2016 09:20 »
Also wenn schon,dann Larry Huras...

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #89 am: 2. Januar 2016 11:07 »
Elik kann gar kein Thema sein, wenn von Leistungskultur und einem seriösem Sportunternehmen gesprochen wird.

Interessant ist jeweils zu lesen, wie diverse Exponenten via Medien versuchen sich in Position schreiben zu lassen. Dass Herr Zaugg ein Freund von Elik ist und versucht ihn irgendwo mit Geschreibsel zu platzieren, war schon früher so. Nun scheinen ja auch andere Tigerakteure (Spieler, Trainer) diesen Weg einzuschlagen, nur dass diese Herren nicht via Papst auf Watson, sondern in der BZ und Blick über fehlenden Vertragsverhandlungen seitens der Tigers losheulen...  ;D  Ähm...war dass nicht auch schon vor 3 Jahren so?  ::)
Mänfu
Interessant? Bin auch Deiner Meinung, Mänfu. Dennoch haben sich auch schon die 99% der «Sportchefs» getäuscht. Und wer weiss, vielleicht führt Todd, wenn vielleicht auch nur als Assi, ein Team «vorzüglich»  ;D ;D ;D . [size=78%] [/size]

Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...