Autor Thema: Noch 7 Spiele  (Gelesen 9242 mal)

mgeasy7

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Antw:Noch 7 Spiele
« Antwort #15 am: 1. Februar 2016 16:01 »
2 spiele vergessen wiee die schlappe gegen den Z und weiter die Playoffs anstreben.
Wir haben in Gegensatz zu allen anderen gar keinen druck

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Noch 7 Spiele
« Antwort #16 am: 1. Februar 2016 16:32 »
Auf die Gefahr hin zur Hosenscheisser-Fraktion gezält zu werden: Tatsache ist, die Tigers sind stets in Schlagdistanz zur Konkurrenz, aber leider auch nie nah genug dran für eine erneute Rangverbesserung. Das wird nichts werden mit dem vorzeitigen Saisonende! Ich hoffe aber schwer, dass es gegen den EHCB reichen wird. Dazu braucht es aber 60 Min. VOLLSTE Konzentration! Offensive Fehlpässe in der 59. Minute mag es dann nicht mehr leiden..!!

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:Noch 7 Spiele
« Antwort #17 am: 8. Februar 2016 13:55 »
Der Zoubrügger entpuppt sich als waghalsiger Hosenscheisssssssssser.
Gruss ... schnouz

Und jetzt lieber Schnouz...noch schlimmer als ich waghalsiger Hosenscheisssssssssser es vorhergesehen habe. Nun ja....Du liegtst ja immer noch goldrichtig oder?

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Noch 7 Spiele
« Antwort #18 am: 8. Februar 2016 15:29 »
Lieber Zoubrügger.
Nach 2 von 7 Spielen würde ich mich nicht zu fest freuen.
Bin immer noch guter Hoffnung!
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Gruss ... schnouz

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:Noch 7 Spiele
« Antwort #19 am: 8. Februar 2016 15:53 »
Von Freude kann keine Rede sein. Eigentlich nur noch Frust.
Und wie Du als aufmerksamer Leser mitbekommen hast, fordere ich im Gegensatz zu anderen keine "Köpfe". Denn ich bin der Meinung, dass wir alle hier es wohl nicht besser könnten. Aber eben.....Ich hoffe, dass Deine Zuversicht schlussendlich doch noch eintrifft.
Natürlich stellt sich auch bei mir die Frage, warum an einem Spiel unbedingt möglichst alle Linienzusammenstellungen durchgetestet werden. Ich vertrete halt die altmodische Meinung (auch aus Erfahrung als ehemals aktiver Spieler in den unteren der unteren Ligen) die Linienzusammenstellung, wenn mal gefunden, ein Garant für Kontinuität sein kann. Da man auf einander eingespielt ist und in etwas weiss was der Mitspieler tut und macht.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2016 16:00 von Zoubrügger »

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Noch 7 Spiele
« Antwort #20 am: 8. Februar 2016 16:11 »
Von Freude kann keine Rede sein. Eigentlich nur noch Frust.
Ja, so ist es.
Im Gegensatz von fredu, der das Problem lösen könnte, hoffen wir alle andern auf eine wundersame Besserung!
Gruss ... schnouz

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Noch 7 Spiele
« Antwort #21 am: 9. Februar 2016 19:48 »
Die Diggere sind weiterhin eine totale Wundertüte. Ob das am Trainer oder an der Mannschaft liegt, ist wirklich nicht ganz einfach zu beantworten. Dem Uebungsleiter werfe ich vor, dass er zu lange Führungsspieler zu stark forciert hat, was sich jetzt besonders bei DiDo stark bemerkbar macht. Auch die dauernden Linien-Umstellungen sind wirklich ein grosses Aergernis und für eine konstante Leistung nicht gerade förderlich. Wie es mit der Chemie in der Mannschaft und in Bezug zum Trainer steht können wir uns so unsere Gedanken machen, was aber sicher wichtiger, ja unabdingbar ist, dass sich die Obrigkeit ( Sportchef, Geschäftsführer und Verwaltungsrat ) der Sache annimmt und die nötigen Schritte unternimmt, bevor es zu spät ist. Wann der richtige Zeitpunkt ist, um zu handeln ist ebenso schwierig abzuschätzen. 2013 war es definitiv zu spät und dazu den falschen Mann an die Bande gestellt.
Dieses Szenario darf es dieses Mal unter keinen Umständen geben. Die Tigers dürfen wirklich nicht absteigen, das wäre x-fach schlimmer als der Abstieg 2013. Daher muss alles Menschenmögliche unternommen werden, um dies zu verhindern. Ich schenke den Verantwortlichen mein Vertrauen, hoffe aber, dass sie das Ganze nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Und jetzt ein kräftiges Hopp Langnau!!!!!!!
Gruss Tigerauge