Autor Thema: Biel-Langnau  (Gelesen 12338 mal)

guest55

  • Gast
Antw:Biel-Langnau
« Antwort #15 am: 14. November 2016 18:01 »
Ja, der Möff ist mit seinem Kevin-Waffel-Eintrag auf dem Langnau-Pinboard hochkannt gescheitert.  ;D Doch man muss auch eingestehen, dass ohne die Entwicklungshilfe vom Möffen der Server dieses Pinboards wohl schon lange runtergefahren wäre.  Wahrscheinlich funktionieren wir hier nur destruktiv und anonym, jetz wo Hagu Heinz an der Macht ist getraut sich kein Hobbysportchef mehr auch nur Pip zu schreiben? Zumal das betriebseigene FBI laufend ermittelt und seit der Hillary-Affäre haben dem Vernehmen nach viele Pinbördler Angst? Ok, Poltern und dann den Schwanz einziehen ist im Zeitalter der "Trumpmania" nicht so verfehlt....  :o


Noch zum Spiel gegen Kloten gibt es auch 2% Kritisches zu sagen:
Klar, die Schiris waren so richtige Schafseckel, wäre der #9 Schafzucht-Gretzky auf dem Bitz gewesen, hätte er die wohl eigenhändig geschoren!  8)   
Doch zur Umsetzung der Masseneinwanderung von unseren 5 Ausländer habe ich folgende Meinung:  Die Nr. 24 ist noch sehr weit von seinen eigenen Ambitionen weg, Elo fährt in letzter Zeit so langsam wie ein Velo auf dem Eis rum. Schremp hat enorm gefehlt und wohl neben Koisti am meisten Klasse in diesem Team, wobei sich Ville und der geilste Tigerssöldner aller Zeiten Nr. #83 Dido unter Ehlers markant gesteigert haben. Daher #94,#10 und #83 Top! Danach bin ich für den Inländervorrang Light, indem die Gemeindebehörde den grossen Eero umgehend einbürgert., damit wir mit Brendan zusammen auf einen 4-ten kommen.  ;)

Und zuletzt doch noch was zum Theater in Biel: Interessiert mich nicht die Bohne dieser Club! ABER: Ich hoffe nicht, dass nach dem  Abgang vom „Hockeygott der Tränen“ nicht der Grund ist, dass Ehlers lieber in Biel leben will? Hat eigentlich der Amme schon interveniert?  ;) Und für den Worst-Case-Absolute-Katastrophen-Fall der Fälle: Was macht eigenlich Bärni Laporte?  :P ;) ;D

Mänfu
 

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Biel-Langnau
« Antwort #16 am: 14. November 2016 22:46 »
EHCB hin oder her, Kevin Schläpfer ist einer von uns: Sympathisch, fordernd, immer für eine Überraschung gut - einfach ein cooler Typ. Schade, gibt es nicht mehr von seiner Sorte. Kevin, bin überzeugt, dass man im Positiven wieder von dir sehen oder hören wird. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute aus Langnau.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Biel-Langnau
« Antwort #17 am: 15. November 2016 07:57 »
Laporte ist, glaube ich ,bei einem Klub aus Ungarn engagiert...
« Letzte Änderung: 15. November 2016 15:02 von Wings for Life »

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Biel-Langnau
« Antwort #18 am: 15. November 2016 08:47 »
Ein Bern-Möff schreibt ins Langnau-Forum das es schade ist das der BIEL-Coach gefeuert wurde! Möff hast Du einer an der Waffel?
Gut als Strommmiliardär hast Du eventuell etwas Angst wegen der Atomausstiegsinitiative? ;)

...also eigentlich habe ich ja geschrieben, dass es schade sei, habe man ihm den Abgang ZUM NATIONALTEAM verwehrt - weil dort jetzt der unsägliche Swissness-Fischi die Sache gegen die Wand fährt.

Ich muss die Fleischmilliardäre deshalb bitten, mein Geschreibsel wenigstens zu lesen, bevor meine Waffel infrage gestellt wird... ;)

Zitat:
"...Der Hockeygott in Biel ist somit Geschichte...
Schade hat man ihm den verdienten Abgang zum Nationalteam verwehrt. Seit diesem "Zwischenfall" ging bei den Pillern fast gar nichts mehr.

Publiziert am 14.11.2016 / BLICK
Nach neun Pleiten in zehn Spielen Schläpfer beim EHC Biel gefeuert!    Der EHC Biel trennt sich per sofort von Coach Kevin Schläpfer (46)...."





Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:Biel-Langnau
« Antwort #19 am: 15. November 2016 09:55 »



In Biel geht ja schon länger nicht nur der ex Trainer an Krücken!!


Bin mal gespannt, was da jetzt kommt. Auf alle Fälle ist und bleibt Kevin "ä geilä Siäch" und als Fernziel möchte ich Schläpfer  noch mal als Tiger-Dompteur sehen.


Keep cool Kevin.

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Biel-Langnau
« Antwort #20 am: 15. November 2016 13:03 »
Ich hoffe einfach, dass (zumindest zum jetztigen Zeitpunkt) nun bei unseren Verantwortlichen nicht plötzlich die glorreiche Idee aufkommt, nochmals einen Trainertausch zu vollziehen.
Ehlers gegen Schläpfer.
Denn Ehlers wohnt ja bekanntlihch in Biel und outete sich letzte Woche in der BZ als Stadtmensch und Schläpfer ist ja der Lieblingstrainer unserer VR's und wahrscheinlich der Mehrheit der Fans (war aber, wenn Langnau einen Trainer gebraucht hätte, nie frei). Also so abwägig wäre jetzt ein Trainertausch auch wieder nicht.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Biel-Langnau
« Antwort #21 am: 15. November 2016 14:33 »
Ja sorry das würde ich dann überhaupt nicht verstehen........Nein ich glaube -manchmal zwanghaft- an die Vernunft des Menschen......
Hei aber am Samstag die Lightshow zu Beginn des Spiels war richtig geil! Das wurde sehr gut gemacht, sogar der Bass war mit dem projizierten Tiger-Logo synchron. Großes Kino vor Spielbeginn!

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Biel-Langnau
« Antwort #22 am: 15. November 2016 16:35 »
Bullshit....ich glaube dass Heinz sehr wohl gewusst hatt dass Langnau nicht eine Grossstadt ist...wenn ihm das soo wichtig wäre,hätte er sicher nicht zugesagt!Also,Ball flach halten,Heinz den Rücken stärken und Schläpfer Schläpfer sein lassen!Ist mir sowieso schleierhaft warum er immer ein Thema bei uns sein soll...meiner Meinung wird er als Trainer ein bisschen überschätzt...so jetzt steinigt mich,ihr Schläpfer-Jünger ::)
« Letzte Änderung: 15. November 2016 18:55 von Wings for Life »

guest55

  • Gast
Antw:Biel-Langnau
« Antwort #23 am: 15. November 2016 17:05 »
Um Himmelswillen hört mir mit diesem Schläpfer auf... :o

Ehlers ist unser Trainer und wird es hoffentlich noch sehr lange bleiben! Für Langnau klar die idealere und bessere Lösung als der überschätzte Seeländer Hockeygott! Langnau braucht nun Kontinuität, hat mit Ehlers gesunde Autorität und viel  Hockeywissen im Club. Und da braucht es sicher keinen Hockeyzirkus a la KS mehr, dazu sind Schläpfers Verdienste für Langnau längst Vergangenheit.

Mänfu

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Biel-Langnau
« Antwort #24 am: 15. November 2016 18:54 »
Genau! Seien wir einfach froh, dass Beattie früh genug entlassen wurde und Ehlers nun seither unser Team coached.  Weiter muss uns das derzeitige Biel-Fiasko nicht kümmern. Bei uns herrscht z.Zt. Ruhe, vorallem dank Ehlers Hene.