Autor Thema: HC Lausanne - SCL Tigers  (Gelesen 14117 mal)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:HC Lausanne - SCL Tigers
« Antwort #30 am: 25. Dezember 2016 18:12 »
Frage: was denkt ihr würde sich bei diesem "Plan" etwas ändern wenn eine zweite Halle vorhanden wäre?

http://www.scltigers.ch/wp-content/uploads/Monatsplan-NLA-Dezember-2016-.pdf


Ich meine mal gewagt ausgedrückt: Hoffentlich; obwohl ich anfügen muss, dass da ebenfalls hoffentlich Kraftraumbesuche nicht eingetragen sind.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:HC Lausanne - SCL Tigers
« Antwort #31 am: 26. Dezember 2016 15:42 »
Absolute_Null, ist es Zufall, dass du diesen Usernamen für dich gewählt hast, oder ist das weise Selbsterkenntnis? Wenn du den Trainingsplan der ersten Mannschaft mit dem geplanten Eisfeld in Verbindung bringst, muss ich wirklich bemerken, dass du den ganzen Zusammenhang mit dem geplanten 2. Eisfeld überhaupt nicht gecheckt hast. Es geht dabei sicher nicht in erster Linie um die 1. Mannschaft, sondern hauptsächlich um den Nachwuchs. Es ist doch wirklich nicht optimal, wenn Junioren noch nach 22:00 Uhr am Trainieren sind, und am anderen Morgen in der Schule wieder volle Leistungen erbringen müssen.
Leider sind es dann meistens diese Typen, welche ein solches für mich sicher wichtiges Projekt in Frage stellen, welche dann über ungenügende Leistungen der Nachwuchsarbeit lamentieren, wenn wenige oder keine eigene Junioren den Sprung in die erste Mannschaft schaffen.
Also schenken wir unseren Führungsleuten das volle Vertrauen für solche gut überlegte Entscheide, denn diese Führungscrew hat bisher ganz bestimmt mehrheitlich gute Entscheide getroffen. Ueberlegt mal, wo wir ohne den heutigen Verwaltungsrat wären. Wäre gut möglich, dass wir im besten Fall noch NLB oder sogar 1.Liga Kost geniessen könnten ( müssten ).
Gruss Tigerauge

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:HC Lausanne - SCL Tigers
« Antwort #32 am: 26. Dezember 2016 22:44 »
Training für Young-Tigers nach 22 Uhr?
Ich denke wenn überhaupt die absolute Ausnahme.

Bin absolut und war auch immer für die Nachwuchsarbeit der Tigers!
Und wahrscheinlich ist dieses zweite Eisfeld unumgänglich,deshalb gilt es wohl den VR in dieser Hinsicht zu unterstützen.
Hoffe einfach das man auch noch ein paar Batzen hat für eine Kapatzitäterhohung des Jlfis-Stadions.
neben dem Gästesektor dieses Dreischichtplattengebastel scheint nicht gerade wirklich vielen Leuten Platz zu geben.

Und es bleibt zu hoffen das man auch  keine Sparuebungen macht bei der ersten Mannschaft.