Autor Thema: EHC Biel - SCL Tigers  (Gelesen 12496 mal)

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #15 am: 20. Januar 2017 21:28 »
... das mit Elo versteht wohl niemand... ::)


Statement von Kevin Schläpfer: "Schmutz ist der erste Spieler, der Aufgrund des Einlaufens verpflichtet wurde!"




Schremp ELO..............super Linie..........warum jetzt bitte nicht mehr???

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #16 am: 20. Januar 2017 22:05 »
Schade........ 1 Drittel reicht halt nicht >:(

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #17 am: 20. Januar 2017 22:21 »
Biel hatte insgesamt Vorteile und so geht der Penalty-Sieg in Ordnung.
Auffallend: Mister Earl versenkt die Tigers zum x-ten Mal.
Eine Frage drängt sich auf: Kann Dido zur Zeit etwas bewirken? Seine Kür auf dem Eis nützt den Tigers gerade so wenig, wie wenn Elo an der Ilfis fischen geht.
Gratulation an Nüssli für seinen Energieanfall mit dem Tor.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

kennethgreen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #18 am: 20. Januar 2017 22:46 »
Hauptsache ist, dass der mace-nebendastor-hauer schiesst den alles entscheidenden penalty (und das kläglich)!!!!
Liebe fans, dieser non-valeur wird für die saison 2017/18 verpflichtet. Und dann hätten wir einen top ausländer...

Bravo langnou, oder ömu reber joggi, so werden wir immer um platz 12 spielen. Aber hauptsache ist doch, dass die herren geldgeber ihren cash-back erhalten durch die volle hütte haben.

Wann, verdammt nochmals, tscheggen es die treuen fans, dass wir an der nase herumgeführt werden??? Die investoren für die neue halle, wollen ihr geld zurück! Aber in das team wollen sie nicht investieren.

Pfuiii, genau so wie ihr mit uns umgeht, gehen die tigers verantwortlichen auch mit verdienten tigers fans, ähhhm sorry, mit herzhaften  tigersfans mit körperlicher oder geistigerbeeinträchtigung (üse begrüessigs hene) um.

Hauptsache der rubel fliesst. Unsere stärke war einst die umbändige einheit, aber nun ist das wichtigste, dass die fans zahlen und immer wieder kommen und jaaa nichts dummes fragen oder sagen
..

Das sollen meine tigers vom emmental sein...?

Liebe vr mitglieder eure haltung gegenüber kritischen fans mag ja kurzfristig aufgehen, aber auf die dauer kann das nicht aufgehen!  ihr gebt euch von von sowas von überlegen, aber ewig könnt ihr das nicht verantworten. Je länger ihr uns verarschen wollt, desto länger werden eure lügen bestraft.
Gruss tom, derjenige, welcher kritsisch ist, sich aber nicht unterkriegen lässt.

Ich bin ein treuer tigers fan aber eure politik um und für meinen herzensklub habt ihr zu verantworten.

Einisch tiger IMMER TIGER!!!
« Letzte Änderung: 20. Januar 2017 23:04 von kennethgreen »

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #19 am: 20. Januar 2017 23:04 »
Biel war schwach. Aber egal wie schwach das Heimteam spielt, unsere Büssis schaffen es immer wieder, noch viel beschissener zu spielen.
 
Sinnbildlich das Pemaltyschiessen - viel peinlicher und kläglicher kann man die Penalties nicht versemmeln.

Noch ein Wort zu den Ewigträumern: seid froh, wenn ihr Ende Saison nicht noch Spiele gegen einen B-Ligisten schauen gehen müsst. Rang 10 wäre für mich das absolut höchste der Gefühle.

Die Suche nach einem neuen Sportchef sollte aktuell oberste Priorität haben.

kennethgreen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #20 am: 20. Januar 2017 23:20 »
@ redwing,  wer normalerweise so über die tigers schreibt, der wird vom vr der tigers speziell begutachtet. Deine beiträge finde ich erfrischend, doch wurdest du noch nie vom vr kontaktiert, weil sie dies nicht gutheissen?

Wer kritisch auf diesem pinboard schreibt wird als JUDAS abgestempelt!

Also kritische fans überlegt euch gut was ihr schreiben wollt. Es kommt nicht von ungefähr, dass der bage und der fredu und alle anderen kritischen nicht mehr schreiben....

« Letzte Änderung: 20. Januar 2017 23:53 von kennethgreen »

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #21 am: 20. Januar 2017 23:25 »
lieber kenneth.... so darfst du doch nicht denken oder schreiben..... sonst wirst du gesperrt oder andersweitig ausgebootet ......

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #22 am: 20. Januar 2017 23:38 »
langsam glaube ich dido hat mit dem VR 1-2 biere zuviel getrunken. ein spieler der seit 21 spielen kein tor mehr erzielt hat, wird dem top torschützen der tigers mit deutlich weniger spielen vorgezogen, obwohl dessen formkurve deutlich in die entgegengesetze richtung als das es didos zeigt.

jeder ausländer wurde bisher "geschont" ausser dido.
der im moment schlechteste ausländer wird trotz eklatanter formschwäche, spiel für spiel gebracht.


naja vielleicht denkt sich der VR "playoff gibt bloss 2 heimspiele zusätzlich, platz 9 und 10 nur 3 weitere, also hoffen wir auf rang 11 das gibt mindestens 5 bis ganze 11 zusätzliche heimspiele"
« Letzte Änderung: 20. Januar 2017 23:43 von hopplangnau87 »

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #23 am: 20. Januar 2017 23:41 »
Schremp hat mit seinem Penalty einmal mehr eindrücklich auf seine Qualitäten hingewiesen... ich hoffe die Verantwortlichen haben dies auch gesehen... :o

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #24 am: 20. Januar 2017 23:44 »
Schremp hat mit seinem Penalty einmal mehr eindrücklich auf seine Qualitäten hingewiesen... ich hoffe die Verantwortlichen haben dies auch gesehen... :o


didos und schremps penaltys waren exakt gleich, der eine hat die klasse und bringt sie im netzhimmel unter, der andere nicht.

kennethgreen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #25 am: 20. Januar 2017 23:52 »
Sorry fans... ich wollte keinen krieg anzetteln. Eure e-mails auf meinen post ehren mich. Aber ich werde nur mails von schnouz, mänfu, neil, wouf und von bage beantworten. Der rest der tigersfamilie soll sich bei peter jakob melden. Merci und EWIG UND IMMER - EINISCH TIGER IMMER TIGER!!!

guest55

  • Gast
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #26 am: 21. Januar 2017 00:42 »
Nid düredräie, sondern cool und realistisch bleiben: Mit diesem harmlosen Team ist Platz 10 bereits ein grosser Erfolg! Und grün sind unsere Buben höchstens hinter den Ohren, sicher nicht in der Tabelle.. befürchte, dass wird noch eine Weile so bleiben! Sprichwort Eigenverantwortung und professionelle Einstellung, auch das wären übrigens Qualitätsmerkmale, welche halt kosten...


Mänfu


P.S. Damiano Ciaccio macht für mich einen Superjob und die klar beste Entwicklung seit dem Aufstieg, damit wir auch mal die positive Lichtblicke nicht ganz vergessen!  ;)

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #27 am: 21. Januar 2017 04:41 »
Anstatt ewig die Faust im Sack zu machen oder mit hohem Blutdruck PB-Kommentare zu verfassen, könntet ihr ja auch mal ein Zeichen setzen: Bleibt einfach bis Ende Quali ein paar Heimspiele zu Hause und entspannt euch!! Momentan verpasst ihr eh GAR NICHTS!! Und vielleicht, aber auch nur VIELLEICHT, macht sich der VR dann doch noch ein paar Gedanken über die sportliche Zukunft der Tigers.
Carpe diem!

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #28 am: 21. Januar 2017 09:26 »
buuuuuuuuuuuuuH!!!!

Irgendwas mit regen! Nein nicht er/sie/es-regt sondern AUFREGEN.

9. 10. macht keine Playouts? Oder wie ist das nöimen?



gruss

hopp fööz!


« Letzte Änderung: 21. Januar 2017 09:28 von absolute_null »
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #29 am: 21. Januar 2017 09:45 »
ja nuller am 9.oktober sind keine playouts das isch nöimen so



hopp güsch