Autor Thema: Platzierungsrunde  (Gelesen 42096 mal)

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #60 am: 10. März 2017 06:27 »

man muss 5 jahre in der schweiz leben bevor man eine erleichterte einbürgerung durch heirat beantragen kann. himelfarb ist erst seit letzer saison wieder in der schweiz.
Ich muss seit mindestens drei Jahren in einer stabilen ehelichen Gemeinschaft mit dem schweizerischen Ehepartner leben, insgesamt fünf Jahre in der Schweiz gewohnt haben und seit mindestens einem Jahr in der Schweiz wohnen. Lebe ich im Ausland, muss ich seit mindestens sechs Jahren in einer stabilen ehelichen Gemeinschaft leben und mit der Schweiz eng verbunden sein. Unabhängig vom Wohnsitz wird verlangt, dass ich zumindest sinngemäss in die schweizerischen Verhältnisse eingegliedert bin, die schweizerische Rechtsordnung beachte und die innere oder äussere Sicherheit der Schweiz nicht gefährde.

Hockeyschweizer kann man so viel ich weis nur als Junior werden

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1140
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #61 am: 11. März 2017 11:29 »
Hoffe schwer, dass die Tigers heute gegen Gotteron mit genügend Selbstvertrauen und nicht mit zittrigen Händen und Beinen auftreten.
Es genügt, wenn bei mir alles Zittert.
Gruss ... schnouz

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #62 am: 11. März 2017 11:41 »
Hoffe schwer, dass die Tigers heute gegen Gotteron mit genügend Selbstvertrauen und nicht mit zittrigen Händen und Beinen auftreten.
Es genügt, wenn bei mir alles Zittert.
Gruss ... schnouz


Wärst Du ein Baum, so sähe ich dich am ehesten als Espe! (auch Aspe oder Zitterpappel genannt), doch heute sind eher steirische (oder eben emmentalische) Eichen gefragt!! Nur ruhig Blut, die Tiger werden das Ding schon schaukeln..  ;D

guest55

  • Gast
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #63 am: 11. März 2017 14:56 »
Und ich bin dafür, dass man den alten Playoutmodus (9-12/ 10-11) wieder einführt! Diese Platzierungsrunde ist eine richtige Komfortzone, könnte schon nach heute Abend und drei Spielen stinklangweilig werden. Wobei es diverse Exponenten auf und neben dem Eis trotz 11 Punktepolster immer noch schaffen, zu zittern wie es espigs Loub. So richtige verwöhnte Komfortzöneler eben....  ;) ;D


Tipp: Unsere Tigers werden in den nächsten 2 Spielen die nötigen Punkte holen, dieses Gotteron ist auch keine Übermannschaft...


Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1140
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #64 am: 11. März 2017 15:25 »
Was mich noch zittriger macht, sind dem Mänfel seine Prognosen, die praktisch nie zutreffen.
Muss zur Beruhigung dann irgend ein Kraut paffen.
Ob da Bachblühten reichen?
G r u s s . . . s s sch no u z.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #65 am: 11. März 2017 15:55 »
Es wird kein Zittern mehr geben für die Tigers in dieser Saison. Die nötigen Punkte, wenn es diese dann überhaupt noch braucht, werden sicher noch eingefahren bis zum Ende dieser unsäglichen Platzierungsrunde. Da gebe ich Mänfu recht. Sofort wird die Playouts nach alter Formel einführen. Dazumal kann auch wieder als neunter oder zehnter nach der Qualirunde geziittert werden und die Hallen sind ausverkauft. In dieser Form sind diese Spiele für den Zuschauer nicht interessant.
Nun noch zu AngryTiger. Wenn die Tigers im Playoff wären, würden die Spiele auch ganz anders aussehen. Sie haben in der Qualirunde z. Bsp. den SCB in den ersten beiden Heimspielen klar dominiert und mit einer Niederlage wieder in die Möffenstadt geschickt. Im Playoff wird ganz anderes Hockey, ohne Abstiegsangst, gespielt werden können und ich denke, auch die Tigers können sich je nachdem auch einem stärkeren Gegner anpassen.
Wie schon einmal geschrieben, bin ich sehr zuversichtlich betreffend neuer Saison, was den Kampf um den 8. Rang betrifft. Die Langnauer werden ein sehr ernst zu nehmender Gegner sein, um für diese begehrten Plätze ein Wörtchen mitzureden zu können.

Gruss
Henä

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #66 am: 11. März 2017 17:09 »
@ Mänfu & Henä

Sehe ich überhaupt nicht so betreffend Modus.
Wenn die Playouts wieder komplett gespielt werden,
ist die Möglichkeit gross, dass sich die Playouter
frühzeitig auf diese Phase vorbereiten.
Ich bin der Meinung, dass es belohnt werden muss,
ob man um einen Punkt die Playoffs verpasst oder
schon nach 40 Runden die Playouts planen muss.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #67 am: 11. März 2017 19:13 »
genug Beine hochgelagert!

auf los gehts los!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #68 am: 11. März 2017 21:23 »
Jetzt gibt es nur noch eines..
HCFG kommen lassen, an der eigenen blauen Linie abfangen und einen Konter erfolgreich abschliessen!! Dann werden sie definitiv nervös und müssen das Spiel öffnen.. Wir sind auf guten Wegen!  ;D

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #69 am: 11. März 2017 21:59 »
AUS GEILI SIECHE!!!  ;D - Ä super Kampf für ä Liga-Erhaut u üs Fäns (u PB-Ploderis) - MERCI TIGERS!!!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #70 am: 11. März 2017 22:04 »
...und somit können die ferien geplant werden

...dazu braucht es keine beruhigungstropfen mehr für die restlichen spiele  ;)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #71 am: 11. März 2017 22:08 »
Hochachtung vor der Mannschaft und dem Trainerstaff. Den Ligaerhalt auf dem schnellstmöglichen Weg sichergestellt. Absolut top!


JETZT können wir über das Team der nächsten Saison diskutieren.

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #72 am: 11. März 2017 22:09 »
sehr schön tigerlis!

unter sportchef reber in jedem jahr mehr als einen schritt weiter. nlb-final, nlb-meister und aufstieg, playout-final nla (nicht ligaquali wie 1999), nun klassierungsrunde mit rettung drei runden vor schluss. von den schritten her kanns so weitergehen, jöre :-)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #73 am: 11. März 2017 22:12 »
Bravo! Mal ein Frühling ohne Nervenflattern!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1140
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #74 am: 11. März 2017 22:12 »
Zitterende, der Frühling, Sommer kann kommen.
Abfeiern im oberen Thal, Mänfus Prognose ist eingetroffen.
Gut gemacht Tigers!
Gruss ... schnouz