Autor Thema: Mannschaft 2017/2018  (Gelesen 342471 mal)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #165 am: 1. Mai 2017 15:49 »
Ja we weis,gell ;)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #166 am: 2. Mai 2017 22:25 »
Und WANN wird Herr Plüss sich entscheiden???
Wird er auf einmal noch beim Z ein Thema nach dem die Zürcher mit Sven Leuenberger ein neuer Sportchef haben?

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1140
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #167 am: 3. Mai 2017 09:40 »
Die Chance auf Plüss zu den Tigers sind nach meinem Gefühl gestiegen.
Grund dafür sind die Fehlprognosen von Magnus.
Hatte ja bereits Anton zu  Olten prognostiziert.
Kommen noch die 10 Fränkli mehr beim Abopreis dazu.
Gruss ... schnouz



« Letzte Änderung: 3. Mai 2017 09:45 von schnouz »

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #168 am: 3. Mai 2017 19:35 »
ja das stimmt der Toni habe ich wirklich in olten gesehen.
der schnolz hat schon Recht meine Prognosen sind fehlerhat ich entschuldigge mich beim pensionierten Oberlehrer von Grosshöchstetten.

Aber ist ja wunderbar wenn der Plüss zu uns wechselt dazu noch Tinu Gerber als Nachwuchstrainer was will man mehr in Langnau. :)

guest55

  • Gast
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #169 am: 3. Mai 2017 22:22 »
Geduld ist gefragt, es bringt jetzt nichts wenn wir Plüss inkl. seiner Familie mit Haselstecken -wie an eine Vieschau- in die Ilfishalle treiben.  ;D
Bin überzeugt, dass jener Club welcher sehr geduldig auf den Entscheid von Plüss wartet, einen Vorteil hat. Die Chancen für Langnau sind intakt und die Hoffnung lebt. Viel Einfluss werden die Bewerber nicht mehr nehmen können, die Gespräche haben vermutlich stattgefunden und Angebote werden stehen... Ich denke Plüss wird sich nun hinter das Ofenbänklein verkriechen, abschalten und die Eindrücke der Clubs abwegen.. So wie alben Schnolz, wenn er die Speisekarte im Bistro hochkonzentriert studiert und währweiset ober jetzt einen Tigersalat, Tigerplättli oder äch doch ein Merängge von Loupman nehmen soll... ;D ;)

Mänfu

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #170 am: 4. Mai 2017 22:24 »
Auf einen evtl. Königstransfer hin, habe ich schon mal frühzeitig das Abi einbezahlt... und hoffe für den extra "Zehner" ein paar Merängge auf der Dessertkarte zu finden... ;D

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1140
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #171 am: 8. Mai 2017 16:42 »
Anstelle auf den Königstransfer zu warten, wurde in Oeschenbach ein Geheimtreffen von Hardcore Sitzplatzfurzern abgehalten.
Dabei wurde das Potential für die nächste Saison ausgelotet.
Die bisherigen Transfers wurden als gar nicht so schlecht eingestuft.
Weiter gibt uns die Art und Weise des gesteigerten Sommertrainings weitere Zuversicht und Hagu Heinz ist von Anfang an dabei.
Auch im Catering wurde Steigerungspotential diskutiert, vor allem im Bistro mit den bereits angekündigten Meränggen und zu Ehren von Ehlers dem 'Coup Dänemark' der unbedingt auf die Speisekarte gehört.
Auch vom Zeitnehmerhäuschen aus müsste unbedingt etwas Schub kommen, sei es im sprachlichem Bereich wie Französisch, Italienisch und vor allem die Namen der zukünftigen Spieler mit richtigem Akzent. Auch emotional wäre von dort noch etwas mehr Pfupf erwünscht. Hier könnte eventuell mit einem Seminarbesuch bei 'Bauer ledig sucht' eine Steigurng erreicht werden.
Mit Zuversicht und Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 8. Mai 2017 17:09 von schnouz »

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #172 am: 14. Mai 2017 20:37 »
Antti wie macht er sich gegen die Eisgenossen?


ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #173 am: 14. Mai 2017 21:08 »
auf einem sitzbank,- vor dem fernseher?

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #174 am: 16. Mai 2017 09:59 »
Habe da wohl etwas falsch verstanden als er uns als Nationalspieler vorgestellt wurde am Pinboard-Treffen im Oberthal.
Item ist ja auch egal,wenn er die Leistung bringt im Tigerdress!





finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #175 am: 16. Mai 2017 14:07 »
Dafür hat gestern Ivars gegen die RUssen gespielt (Spiel wurde live auf Sport 1 übertragen).
Leider konnte er die klare Niederlage Lettlands nicht verhindern und wurde sogar in der 53.min, beim Stande von 4:0 ausgewechselt. Hat aber eine ansprechende Partie gespielt und die Russen waren einfach besser. War aber sicherlich ein Erlebnis gegen die Russen im Tor zu stehen und ich meine fast, dass er in der kommenden Saison unsere Nr. 1 wird. Mal schauen!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1140
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #176 am: 25. Mai 2017 08:59 »
längwilig
kener Neuigkeite vom Zaugg, dä isch itz ade Töffrenne u Schwingfescht, am Bruno si letzscht Bricht ufem Fantiger isch dä vo Langetu wo ke Mönsch interessiert, ufder Tigerhomepage chunt bide letschte News Error 404, ke Sou schribt me öppis ufem PB, Chöle fürs Saisonabi si wäg.
Bi du haut i z'Wallis ga Wy ichoufe u weis itz, warume di Sprach dert so schlächt versteit, a bsoffne Ämmitaler versteitme ja ou fasch nid.
Wome nächscht Saison im Fernseh cha Hockey luege u was das choschtet weis o no niemer.
Derfür geit itz ändlich die längwiligi Fuessbaumeisterschaft z'änd wo eigentlech di einzigi Spannig isch, wenn schickt dr CC dr nächscht Trainer i d'Wüeschti.
Freuemi itz uf d'OGA, dert hani ou grad as Saisonabi glöst u cha au Tag i z'Ilfisstadion ga luege, ob mi Sitzplatz no dert isch.
Hoffe itz das dr Neil Nicholson wider mau öpis schribt wo eim a chli beschäftigt, wome ersch nachem dritte düreläse so ungefähr vermuetet waser het wöue säge, oder dr magnus mitere neue Statistik oder dr Mänfu mit eine vo sine Strategie.
Wünsche aune a schöni Auffahrt.
Gruess ... schnouz
« Letzte Änderung: 25. Mai 2017 09:20 von schnouz »

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #177 am: 25. Mai 2017 20:12 »
Ja Schnouz, es ist im Moment wirklich ruhig um die Tigers. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, wird sich dann im Herbst zeigen. Auch bei mir ist das Abo-Geld längst auf dem Konto der Tigers. Wenn halt die Saison so früh fertig ist, wird die Pause bis zum Neubeginn unweigerlich länger. Aber geniessen wir vorerst noch den Sommer und freuen uns dann auf die Saison 2017/2018.
Apropos neue Saison: Ich hoffe, die Spieler nutzen die Zeit optimal für das so wichtige Sommertraining. Dann können wir mit diesem Kader ( mit oder ohne Plüss ) zuversichtlich in die neue Spielzeit starten und so einen Fehlstart wie letzte Saison vermeiden.
Ziel für nächste Saison: 1 oder 2 Schritte vorwärts !!!!!!!!
Gruss Tigerauge

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #178 am: 27. Mai 2017 19:31 »
...bi däm schöne wätter isch hauts hockey witt wäg  8)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

guest55

  • Gast
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #179 am: 29. Mai 2017 18:01 »
BREAKING-NEWS: Offenbar zieht tatsächlich ein Bär Richtung Emmental!!!!
Gemäss Gerüchten von kantonalen Gewehrsleuten ohne Gewähr, handelt es sich hier um den Plüss-Bär, welcher sich (nach weisem Mentoring durch Latour Hanspeter, Eriz) nun doch Richtung LANGNAU bewegen soll....   8) ;) ;D

Hoffe schnouz ist es nun weniger langweilig, ev. könnte er ja jetzt schon auf Bärenjagd gehen?? Um dann anlässlich eines Derby's selbstgemachte "Bärenzipfel mit Brot" zu Gunsten einer Tribünenrolltreppe im Sektor C zu verkaufen. ;D


Mänfu