Autor Thema: Mannschaft 2017/2018  (Gelesen 341588 mal)

stonson

  • Gast
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #465 am: 28. September 2017 07:38 »
Hier noch mit einer Umfrage. Clever eingefädelt, 2/3 verzeihen ihm. Nun weiss ja der VR die Stimmung in der Bevölkerung.


http://www.20min.ch/sport/dossier/nla/story/Wird-nun-DiDomenico-zum-Heilsbringer--30486400?redirect=mobi&nocache=0.9506900142878294

Burgerking

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #466 am: 28. September 2017 09:11 »
Das glaubst du ja selber nicht, dass sich der VR von einer solche Umfrage beeinflussen lässt. Wenn der VR will, werden die Dido verpflichten und das sicher nicht wegen der Gemütslage einiger Fans.

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #467 am: 28. September 2017 10:56 »
...was ist das für eine umfrage

...was man nicht alles macht im medienbereich um gelesen zu werden
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #468 am: 1. Oktober 2017 16:02 »
Die ganze ist wirklich ernüchternd. Man stellt Jahr für Jahr neue Rekorde bei den verkauften Abo's auf und bietet dann den  Zuschauern so eine Grütze. Oder ist das genau das Problem ? Warum Leistung, die Deppen kommen ja sowieso. Ich dachte noch, die Mannschaft ist noch relativ schlau zusammengestellt. Warum man den Gagnon geholt hat war mir aber von Anfang an schleierhaft. Und auch bei Elo waren doch ??? angebracht. Hier waren die Entscheidungen sehr unglücklich. Und auch die Sache mit Himelfarb war wohl nicht ganz so durchdacht. Erwarte jetzt gewisse Korrekturen , im Wissen dass man eigentlich schon zu viel vermasselt hat...

urfan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #469 am: 2. Oktober 2017 18:46 »
Wie lange wird noch zugeschaut?
Wenn die von allen Seiten geforderten Personal-Mutationen DIDO und Trainer nicht sofort umgesetzt werden, wird wohl nach dem letzten Spiel der laufenden Saison  mit grosser Wahrscheinlichkeit  folgende Schlagzeile zu lesen sein……
 „Welch eine Genugtung….Gustafsson und DiDomenico kippen die Tigers aus der NL“
Ich war am letzten Freitag schon um 19.00 Uhr im Stadion um die beiden Mannschaften beim Einlaufen zu beobachten. Während bei den Bielern praktisch der ganze Staff das Geschehen von der Bande aus aufmerksam beobachtet hat, war auf unserer Seite weder ein mürrischer/sturer noch ein müder/passiver Coach zu sehen. Offenbar war HE noch in seinem Trainerbüro damit beschäftigt, die  angesagten Repressionen und Drohungen gegen seine Spieler auszhecken, damit er ihnen unmissverständlich seinen Stempel aufdrücken kann….. gut, für ein Spiel hat es dann auch offenbar gewirkt, aber schon in Lugano kam die Quittung. Begeisterung, Leidenschaft und Freude am Job, sieht definitiv anders aus!

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #470 am: 2. Oktober 2017 19:42 »
Auch so was... ich würde als Trainer die Spieler mal darauf hinweisen dass sie im Einlaufen easy machen sollen damit sie im 3. Drittel noch Power haben. Eine halbe Stunde einlaufen... oder grad direkt erst nur für 15 Minuten aufs Eis beim Einlaufen.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #471 am: 3. Oktober 2017 11:47 »
Also....wenn der Trainer zu weich ist ,ist es nicht gut....wenn er zu hart ist auch nicht ...zu mürrisch darf er nicht sein ......ich glaube FÜR LANGNAU GIBT ES KEINEN PASSENDEN TRAINER!! ::)

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #472 am: 3. Oktober 2017 15:08 »
@ jonny

Da stimme ich dir zu 100% zu. Egal wie der Trainer ist, es ist nicht gut.

Zetterberg

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #473 am: 3. Oktober 2017 15:48 »
As isch wi bide Pure, wes lang rägnet wird gjammeret wüus znass isch, wes lang schön isch isches ztroche, wes lang chaut isch isches zchaut, wes lang warm isch isches zwarm, mi mues nume lang gnue jammere de änderets de aube!
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2017 16:06 von schnouz »

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #474 am: 3. Oktober 2017 16:30 »
Am beschte isch weme jammeret wöu gjammeret wird :D.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #475 am: 4. Oktober 2017 18:46 »
@urfan

Was in Lugano kam die Quittung?
Kannst du mir dies erklären?
Ich verstehe es nicht.

Ich denke, gegen ein Lugano
darf Langnau auswärts verlieren.
Punkte müssen gegen andere
Teams (6 Punkte Spiele) geholt
werden, sowie zuhause.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #476 am: 5. Oktober 2017 01:22 »
Gemäss „Swisshockeynews“ ist es wahrscheinlich, dass Ex-SCB Stürmer Cory Conacher in Bälde erneut in der Schweiz anklopft.. Er wäre möglicherweise DER valable DiDo Ersatz, mit dem ALLE leben könnten. Länger als eine Saison wäre der aber wohl nicht zu halten.. Andererseits graust mir aber auch vor einem 5-jahres Vertrag, plus Option, mit DiDo..  ::) ;)

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #477 am: 5. Oktober 2017 08:02 »
Klar, wäre der eine Alternative. Aber wohl kaum mit dem Tigers Bidget in Einklang zu bringen.


Wo ich Dir aber Recht gebe ist, dass man mit DiDo nur kurzfristige Verträge abschliessen soll (wie eigentlich bisher mit allen Söldnern).

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #478 am: 5. Oktober 2017 10:16 »
Gemäss „Swisshockeynews“ ist es wahrscheinlich, dass Ex-SCB Stürmer Cory Conacher in Bälde erneut in der Schweiz anklopft.. Er wäre möglicherweise DER valable DiDo Ersatz, mit dem ALLE leben könnten. Länger als eine Saison wäre der aber wohl nicht zu halten.. Andererseits graust mir aber auch vor einem 5-jahres Vertrag, plus Option, mit DiDo..  ::) ;)

Da muss sich der Sportchef aber etwas einfallen lassen - der ZSC und Lugano sind ebenfalls auf der Suche....

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #479 am: 5. Oktober 2017 18:18 »
Ein bisschen Kreativität hat noch nie geschadet.. Er kann den einfachen Weg gehen, oder aber die Chance zur Image-Korrektur nutzen!  :)
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2017 19:54 von AngryTiger »