Autor Thema: Mannschaft 2017/2018  (Gelesen 341536 mal)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #495 am: 7. Oktober 2017 13:42 »

Für Klasse will man in Langnau nicht Geld ausgeben,  zum Glück für Langnau gibt es noch Kloten und Ambri, doch bei den anderen wird der Abstand von Jahr zu Jahr grösser, dies obwohl man satte Gewinne schreibt. Also fehlt es nicht am Geld, sondern am Denken, der sportlichen Vision und Strategie....

Mänfu

@Mänfel
Keine Ahnung was dich gestochen hat? :o
Satte Gewinne Jahr für Jahr, letzte Saison auf dem 9. Platz beendet, ohne DIDO in der Platzierungsrunde 6x gepunktet, jetzt nach ausverkauftem Matsch gegen den Leader mit Sieg und suverän auf dem 8. Zwischenrang und jetzt willst du für einen abverheiten NHL-Träumer noch Geld zum Fenster hinauswerfen? ;)
Gruss ... schnouz

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #496 am: 7. Oktober 2017 13:43 »
Und ich finde, diesem Team fehlt es an Charisma, Leadership, Energie, Emotionen und Kampfkraft. Deshalb braucht es taffe Typen welche Kämpfen und nie aufgeben, bei DiDo sind diese Eigenschaften vorhanden


ein "leader" der töipelet bis sein vertrag aufgelöst wird? danke nein danke! und es braucht nicht 4 "Leader" ausländer wie lustig das du gerade erkinjuntti "vergisst".


btw. gagnon hat mir mit elo und erkinjuntti gut gefallen gestern. und hat 71% bullys gewonnen da kann sich albrecht mit 33% eine scheibe abschneiden.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2017 13:45 von hopplangnau87 »

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #497 am: 7. Oktober 2017 14:18 »
@Schulmeister Angry

Definition von Hubaruamklasse: Der erste Wortteil Hubaru ist von Subaru abgeleitet, amklasse heisst auf emmitalienisch übersetzt Klasse. = Reber such einen Spieler welcher im der Preislage eines Subaru liegt (günstig) und aber gleichzeitig genug Klasse haben muss = Er sucht das S Füfi und Weggli...  ;D

Ich werde deine „Definition“ in den Wikipedia-Eintrag einfliessen lassen! Nur zwei Fragen bleiben immer noch offen..
Wer hat den SUBARU-Prospekt in der Karibik liegen gelassen..? Und hast Du ihnen vom Emmental erzählt oder war der Eismeister Zaugg dort in „Klausur“??  ;D ;D

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #498 am: 7. Oktober 2017 17:03 »
Die Mannschaft schein langsam Tritt zu fassen und spielt zumindest zu Hause erfolgreicher. Die Ausländer von Langnau hatten gestern entscheidenden Einfluss auf den Sieg. Und bei Fribourg? Kein Scorer-Punkt der auf dem Papier stärkeren Fraktion. Was ich damit sagen will. Die 3 Stürmer sind nicht wirklich so schlecht, wie sie immer gemacht werden. Natürlich ist der Kanadier kein Spektakelstürmer aber er passt zum System von Ehlers und gestern hatte er etliche Torschüsse neben der Nummer 47.
... und noch was. Hört doch nun endlich mit diesem Dido auf. Entweder kann er den Vertrag mit Ottawa auflösen oder eben dann nicht. Spielt doch keine grosse Rolle. Auch mit ihm wird das Spiel nicht automatisch viel besser und wie auch bereits geschrieben. Es gibt sicher noch bessere Ausländer auf dem Markt, wenn es denn einer benötigt. Allenfalls sollte wirklich einmal der Finne in der Verteidigung geschont werden und dort nach einem Ersatz geforscht werden. Zudem hoffe ich, dass Pascal Berger möglichst schnell sein Comeback gibt. Er wird er Mannschaft mit seiner Spielweise Schwung verleihen.
.... und noch ganz nebenbei sind die Tigers plötzlich auf dem 8 Rang, nicht nach Verlustpunkten aber immerhin. Sollte heute auch auswärts einmal gepunktet werden, was gerade gegen Lausanne sehr wichtig wäre, geht der Trend weiter nach oben.
Wie gesagt, die Tigers werden bis Ende Saison, trotz mässigem Saisonstart, ein ernsthaftes Wort um den 8. Rang mitreden. Da bin ich nach wie vor überzeugt. Die Gegner bis auf wenige Ausnahmen (Bern, Zug, Lugano, ZSC), kochen auch nur mit Wasser.

Gruss
Henä

Schnouzbart

  • Gast
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #499 am: 7. Oktober 2017 22:09 »
wow cool henä
du bisch o e so e supi winki.....

stonson

  • Gast
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #500 am: 8. Oktober 2017 11:42 »
So, langsam kommt etwas Ruhe. Ich denke 5 Punkte an einem Wochenende ist gut. Und die Mannschaft hatte gegen Lausanne gekämpft, auch wenn es manchmal dumme Fehler gab und auch Phasen wo nichts mehr ging. Aber insgesamt zeigte sich eine Mannschaft, die nicht aufgab. Hoffentlich kehrt nun Ruhe ein, lassen wir die Jüngsten ihren Job machen. Und hoffentlich wird die DiDo Diskussion nun adacta gelegt, was hätte der gestern anderes ausrichten können?

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #501 am: 12. Oktober 2017 14:57 »
Uns Bandenchef hat anschienend noch freie Zeitkapazitäten!

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/43672

Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #502 am: 12. Oktober 2017 19:48 »
Hat jemand den Artikel von Gagnon von der BZ ev.?


Gerne per PN

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #503 am: 12. Oktober 2017 20:43 »
Kannst die BZ auch am Kiosk kaufen ;D
Hier eine Kurzzusammenfassung:
Schlaflos wegen Gerüchten von DIDO ???
'Ich bin nun mal kein Spektakelmacher, werde nie Topskorer sein'  >:( :( :o ::)
Und DIDO ist momentan mit einer -4 Bilanz der schlechteste in seinem Team.
Hoffe schwer dass da noch ein paar Hurrikans im Atlantik den Überflug von DIDO verhindern!
Gruss ... schnouz

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #506 am: 13. Oktober 2017 09:48 »
@camembert
Danke für dä link s git ebe kollege u kollege

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #507 am: 13. Oktober 2017 10:21 »
Gemäss Bruno auf Fantiger sind es plötzlich 13 Mannschaften in der Nati-A?
'Gewinnt der LHC heute Abend in Ambri, so verspürt er vor den beiden Heimspielen vom Sonntag gegen Fribourg und vom Dienstag gegen Gottéron Aufwind.'
 ::) ::) ::)
Gruss ... schnouz

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #508 am: 13. Oktober 2017 13:53 »
Ich wäre für M. Streit. Der braucht keine Ausländerlizenz und würde Koistinen entlasten und Müller/Seydoux ersetzen!

Der war doch mal vor 2-3 Jahren bei uns im Sommertraining!? Den Kontakt herstellen sollte also kein Problem sein.
Das wäre mal ein Transfer von JR. Man müsste ihm ja nicht gleich einen 5Jahres-Vertrag anbieten
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #509 am: 13. Oktober 2017 15:48 »
Betreffend Streit würde ich Schenk Simu anrufen lassen