Autor Thema: EHC Biel - SCL Tigers  (Gelesen 13549 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #30 am: 11. September 2017 22:35 »
Um es vorweg zunehmen mir wird es auch nicht allzu warm ums Tigerherz mit Heinz Ehlers als Trainer.

Nur der kauzige Heinz hat seine Qualitäten und in zu diesem Zeitpunkt schon in Frage zu stellen ist doch sehr schwer nachvollziehbar.
Gegen den Z hat man sehr lange sehr gut gespielt und ja man hätte diesen Dreier nicht mehr aus der Hand geben dürfen.

Wenn die Tigers in dieser Liga regelmässig punkten wollen müssen alle Spieler eine Top-Leistung bringen und die Torhüter müssen fast ein wenig über sich hinauswachsen.
Ja auch unsere Torhüter müssen sich gewaltig steigern!!
Die Defensive muss wieder besser werden. Und welcher Trainer kann das besser eintrichtern als Ehlers?
Zudem hat Ehlers letztes Jahr nachdem obermiesen Saisonstart sehr vieles in bessere underfolgreichere Bahnen gelenkt!

Etwas Zeit braucht jeder Trainer und auch AdC hat schon des öftern sehr spezielle Antworten den Journalisten gegeben.

Heinz Ehlers soll nun mit seinen geholten Systemspielern Vollgas geben und Punkte liefern.



Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #31 am: 12. September 2017 10:09 »
Also....nur 1 Punkt aus der Wahnsinsszahl von zwei Spielen. Ich sehe die Diggere schon im Abstigeskampf. Ich werde jetzt Biuu-Fan.....Ironie off.

Im ernst....ich staune auch ein wenig ab der Trainerdiskussion. Klar....ich hätte auch gerne mehr Punkte gesehen. Aber ich denke man kann dem gesamten Team mal einige Spiele zugestehen und dann wenn nötig korrigierend eingreiffen.

Meine bescheidene Meinung.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #32 am: 12. September 2017 16:11 »
Noch etwas zu der Kritik an Ehlers oder gemäss Fantiger 'wir haben etwas anderes erwartet'
Glaube kaum, dass die Dämlichkeit einzelner Spieler dem Trainer angelastet werden kann.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 12. September 2017 16:22 von schnouz »

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Biel - SCL Tigers
« Antwort #33 am: 12. September 2017 16:31 »
Sehr gut Schnouz...du hast es jetzt gesagt☝ich nur gedacht...
« Letzte Änderung: 12. September 2017 16:56 von Wings for Life »