Autor Thema: HC Ambri-Piotta - SCL Tigers  (Gelesen 14053 mal)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« am: 16. September 2017 11:29 »
Mal schaun! Der erste Dreier steht an! Wohl bekomms!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #1 am: 16. September 2017 13:48 »
Wenn heute wieder verloren wird, ist es der Fehlstart in die Saison perfekt. Dies muss unbedingt abgewendet werden.
In solchen spielen wie heute müssen die Tigers einfach punkten. Ansonsten ist der 8. Rang schon wieder für einige zeit aus dem
Blickfeld entschwunden.

Gruss
Henä

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #2 am: 16. September 2017 16:46 »
Wird wohl eine schwierige Aufgabe Punkte zu holen. Hoffen wir das Beste.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #3 am: 16. September 2017 18:46 »
Nach dem gestrigen gesehenen wird der 12 Platz abonniert sein! Bin mir nicht sicher, ob wir mehr Qualität im Team haben, als die vorderen Jahre. Viel Glück heute in Ambri!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Player12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #4 am: 16. September 2017 19:08 »
Himmelfarb für Gagnon, jetzt geht etwas

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #5 am: 16. September 2017 19:13 »
sind wir realistisch platz 8 ist in Langnau wirklich nur alle zehn Schaltjahre ein Ding der Realität. :o :o :o

Manchmal frage ich mich SEHR SEHR ERNSTHAFT ob Langnau wirklich in der richtigen Liga spielt?

Manchmal ist der Trainer zuwenig streng dann ist er zu lieb ......

und jener der sämtliche sportliche Ziele erreichte,bei dem faand man heraus das er zu faul und keine Ahnung von Taktik hatte.

Momentan ist gewiss nicht der Trainer der Hauptschuldige am traditionell verbocktem Saisonstart!

Vielmehr ist es halt auch so das es nun mal keine Luftsprünge gibt wenn die Zuzüge kaum besser sind als die Abgänge...

Erkinjuntti und Toni sind die Einzigen die von den Neuen die uns etwas bringen,die Anderen sind nicht in der Lage uns echt weiterzuhelfen!

Erni oder Lardi sind nicht besser als Weisskopf und Neukom nicht besser als Moggi und Lindemannn oder Schirajew!!



redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #6 am: 16. September 2017 19:18 »
Ja Magnus, der wichtigste Transfer hätte halt wohl jener auf der Sportchef-Position sein müssen  8)

Tom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #7 am: 16. September 2017 19:29 »
Richtig redwing19. Der herr reber ist nach seinen unnötigen und selbstgefälligen trainerswaps die eigentliche ursache der ständigen unruhen der letzten jahre bei den tigers.

Biel holt junge hungrige spieler und lässt diese auch spielen - wir schicken unseren einzigen in die NLB... das spricht für trainer und sportscheff...und die tigers wollen einen mentalitätswechsel und einen schritt vorwärts machen???

Hoffe trotzdem auf drei punkte heute abend.

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #8 am: 16. September 2017 19:31 »
sind wir realistisch platz 8 ist in Langnau wirklich nur alle zehn Schaltjahre ein Ding der Realität. :o :o :o

Manchmal frage ich mich SEHR SEHR ERNSTHAFT ob Langnau wirklich in der richtigen Liga spielt?

Manchmal ist der Trainer zuwenig streng dann ist er zu lieb ......

und jener der sämtliche sportliche Ziele erreichte,bei dem faand man heraus das er zu faul und keine Ahnung von Taktik hatte.

Momentan ist gewiss nicht der Trainer der Hauptschuldige am traditionell verbocktem Saisonstart!

Vielmehr ist es halt auch so das es nun mal keine Luftsprünge gibt wenn die Zuzüge kaum besser sind als die Abgänge...

Erkinjuntti und Toni sind die Einzigen die von den Neuen die uns etwas bringen,die Anderen sind nicht in der Lage uns echt weiterzuhelfen!

Erni oder Lardi sind nicht besser als Weisskopf und Neukom nicht besser als Moggi und Lindemannn oder Schirajew!!


Interessante Einschätzungen, zu welchen ich mich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt anschliessen kann. Insbesondere Lindemann fehlt mit seinem selbstlosen Einsatz im Boxplay. Tore von der blauen Linie des Gegners bestätigen das neuerdings.

Wünsche fürs Team, dass sich unsere Torhüter zu steigern wissen. An ihnen liegt viel, ab und zu mal ein Spiel für sich entscheiden zu können.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #9 am: 16. September 2017 20:35 »
Richtig redwing19. Der herr reber ist nach seinen unnötigen und selbstgefälligen trainerswaps die eigentliche ursache der ständigen unruhen der letzten jahre bei den tigers.

Biel holt junge hungrige spieler und lässt diese auch spielen - wir schicken unseren einzigen in die NLB... das spricht für trainer und sportscheff...und die tigers wollen einen mentalitätswechsel und einen schritt vorwärts machen???

Hoffe trotzdem auf drei punkte heute abend.
Hallo Tom
Probiers doch mau mit Trump oder mulaff wes mit fredu u kennetgreen nid so guet het klappt

Schnouzbart

  • Gast
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #10 am: 16. September 2017 20:44 »
wow wieder weltklasse.....

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #11 am: 16. September 2017 20:46 »
HIMUPLÜTTER
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #12 am: 16. September 2017 20:47 »
Es reicht definitiv! Schon wieder 4 töpfe kassiert, und spielmitte ist noch längst nicht erreicht. Für herrn reber wird es jetzt definitiv zeit die finken zu klopfen. Ich habe bereits wieder die schnauze gestrichen voll, es scheisst mich gewaltig an, und das nach 5 spielen!
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #13 am: 16. September 2017 20:49 »
ist heute Tag der offenen stalltüren??

Schnouzbart

  • Gast
Antw:HC Ambri-Piotta - SCL Tigers
« Antwort #14 am: 16. September 2017 20:52 »
ich würde liebend und sehr sehr gerne mal wieder positives hören...
was ist jetzt schuld? der frost im frühling?
am sommertraining kann es nicht sein das war ja perfekt!
Reber war als spieler schon ne pfeiffe und hatte 1 gute saison. ER ist das PROBLEM.
Und liebe Tigers bevor ihr überhaubt einmal noch weiter über ein 2. eisfeld nachdenkt....bringt bitte bitte endlich einmal ordnung in die erste mannschaft.
es scheisst nämlich, wenn wir ehrlich sind, jeden fan an.