Autor Thema: SCL Tigers - ZSC  (Gelesen 7077 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2017 08:55 »
...wann wurde das team zum letzten mal nach einem drittel mit pfiffen in die pause geschickt, schlimmer noch sogar in den letzten fünf minuten zeigte das publikum seinen missmut über das dargebotene

...38min waren die tigers kein team, es passte hinten und vorne nicht, gottlob passte sich punnenovs nicht dem gezeigten seiner vorderleute an

...und dann die 39min, drei tore innerhalb 40sek, gas es bei tigers noch nie

...40sek in welchen sich die gemütslage der fans sich um 180 grad kehrte, von frustriert, verärgert und endtäuscht, in euphorie, freude, hoffnung und zittern, dass es bei diesem resultat bleibt

...und im letzten drittel wurde gekämpft jeder der zum einsatz kam gab alles

...die tigers kammen somit zu einem nie geglaubten sieg, der z wurde somit das erste mal seit 2012 in der ilfishalle
 bezwungen




« Letzte Änderung: 18. Oktober 2017 10:57 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2017 13:00 »
Ich finde es spielt schon eine Rolle wie die Mannschaft Punktet.....gestern war es einfach Grottenschlecht bis auf das letzte Drittel.Das Team wirkte verunsichert. Der Höhepunkt war das 5 Min. PP als Nüssli noch Anweisungen geben musste wo und wie sich seine Kameraden hin bewegen sollen und müssen. Im letzten Drittel...siehe da....konnte plötzlich der hinterste und letzte kämpfen bis zum umfallen. WARUM NICHT IMMER SO???? >:( . Spielt man etwa gegen den Heinz....???

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2017 13:19 »
Es hat sicher Spieler, denen der Heinz nicht passt..... Aber wenn sie gegen den Coach spielen würden, hätten sie das Spiel gestern verloren.  Meine Meinung....

Zetterberg

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #18 am: 18. Oktober 2017 13:35 »
........
Der Höhepunkt war das 5 Min. PP als Nüssli noch Anweisungen geben musste wo und wie sich seine Kameraden hin bewegen sollen und müssen. ...................


Nüssli hat genau einem Spieler Anweisungen geben müssen! >:( Und ich verstehe immer noch nicht, warum dieser EINE Spieler immer wieder und immer wieder im Powerplay spielt. Ich glaube der hat das in seinem Vertrag festgelegt!
Ich behaupte mal, dass dieser EINE Spieler bei einem anderen Trainer gar nicht erst in der NLA spielen würde. Für mich ist er immer ein Aergernis. Patrick Fischer hat ihn mal nach Finnland zum Eislaufen geschickt. Und nicht mal das hat er dort gelernt!  >:(
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis