Autor Thema: SCL Tigers - ZSC  (Gelesen 7062 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - ZSC
« am: 16. Oktober 2017 21:37 »
...und weiters geht es

...es spielen wieder einmal alle clubs am selben tag zur selben zeit

...vielleicht haben die z spieler erbarmen mit den tigers, nein, nach den leistungen vom vergangen wochenende sind die erwartungen nicht gross.zu viele tiefs und keine glanzpunkte in spiel

...wir haben zur zeit keine spieler welche emotionen und leidenschaft ins spiel bringen und die mannschaft mitreissen können

...dazu kommt das unsere torhüter nicht den selben rückhalt geben wie letztes jahr, beide sind nicht ohne fehler

...was nützen bigsave, wenn man dann wieder haltbare durchlässt, punnenovs ist noch der hüter mit der konstanderen leistung

...schauen wir was die tigers uns am dienstagabend bieten werden

...drei punkte wären schön, hoffen darf man, reallistisch gesehen spricht alles eher für eine niederlage, lasse mich aber gerne überraschen
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017 23:39 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2017 21:55 »
Ja klar.....bleiben wir alle zusammen realistisch inkl. Team und verlangen ja nicht zu viel! Schliesslich spielen wir gegen den übermächtigen ZSC. Da darf man verlieren...gegen Zug auch....Lugano...Davos......Bern....sowiso.....eigentlich können wir schon vor dem Spiel einpacken ::)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2017 22:43 »
Nur nichts verlangnauaueren und siegen! Kann ja nicht so schwer sein mal mehr Tore erzielen als erhalten oder?
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2017 22:55 »
ich denke es gibt durchaus spieler die emotionen reinbringen könnten....ev. wird das vom generalstab nicht geduldet/ gewünscht.....

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2017 23:47 »
...sehe auch lieber siege als niederlagen

...doch die tigers sind zur zeit die zweitschlecheste mannschaft in der Liga mit dem blick auf die tabelle und dies ist real
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2017 20:18 »
...was tun wir uns heute abend an, 20 min zum vergessen

...nichts passt zusammen und noch schlimmer
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2017 20:57 »
eigentlich würde es ja gehen! Bin gespannt aufs 3. Drittel
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2017 21:01 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

stonson

  • Gast
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2017 21:05 »
Unglaublich...... 3 Tore in 40 Sekunden. Jetzt heisst es 3 Punkte zu holen. Das erste Meisterschaftspiel war bitter. Heute könnte die grosse Revanche kommen, das wäre Balsam für die Moral. Hoffen wir, es klappt.

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2017 21:58 »
Eigentlich bis zu den ominösen 40 sek eine sackschwache Leistung. Mit 12 Schüssen aufs Tor gewonnen, das habe ich auch noch nie gesehen.

Aber egau, näme mer!

stonson

  • Gast
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #9 am: 17. Oktober 2017 22:03 »
#miniNärve

Uff.... was für ein Schlussdrittel, hat mich gepackt vor dem TV. Und ich habe eine Mannschaft gesehen, die geklämpft hat, das hat mich überzeugt. Mir gefällt Elo Ero, allerdings hat er in diesem Spiel 3 Strafen geholt, etwas unschön, die letzte war Pech.

Aber kann mir einer erklären, warum die SCL Tigers im letzten Drittel 2 mal bestraft werden wegen Spielverzögerung, Puck aus dem Feld, aber beim ZSC wird das nicht geahndet? Der ZSC hat den Puck ja auch ins aus befördert im Schlussdrittel. Der Schiri hatte es ja auch gesehen. Würde mich von den Regeln her interessieren, was der Unterschied ist.

So, schlaft gut, 3 Punkte unter dem Kopfkissen!

 ;D 8) ;D 8) ;D 8)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #10 am: 17. Oktober 2017 22:23 »
gratulation!

fast noch mehr als die drei punkte freut mich,- ab drittel zwei die opfer und kampfbereitschaft sowie leidenschaft!
(wäre eigentlich "normal") es braucht keinen helbling oder morant für solche tugenden, mit der richtigen einstellung ist  bei jedem einzelnen vieles möglich!

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #11 am: 17. Oktober 2017 22:39 »

Aber kann mir einer erklären, warum die SCL Tigers im letzten Drittel 2 mal bestraft werden wegen Spielverzögerung, Puck aus dem Feld, aber beim ZSC wird das nicht geahndet? Der ZSC hat den Puck ja auch ins aus befördert im Schlussdrittel. Der Schiri hatte es ja auch gesehen. Würde mich von den Regeln her interessieren, was der Unterschied ist.

Weil der Z jeweils im gegnerischen Drittel war. Die angreifende Mannschaft kann nicht bestraft werden, sonst würde ja jeder nicht abgelenkte Schuss ins Fangnetz mit 2min. geahndet ;)

Aber diese Regel scheint bei mehr als dem halben Fanegge noch nicht angekommen zu sein :-D

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #12 am: 17. Oktober 2017 23:34 »
Gibt nur 2 min in der eigenen Devensiv zone

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #13 am: 18. Oktober 2017 05:46 »
Die 3 Punkte nehmen wir sehr gerne. Danke Z für Eure Unterstützung.
Ansonsten ja nicht von dieser 39. min blenden lassen. Das übrigte Gezeigte erinnerte mich irgenwie an die Saison 12/13!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #14 am: 18. Oktober 2017 08:00 »
Grottenschlechtes erstes Drittel! Danach hat das Team aber gekämpft und dem überheblichen Z die drei Punkte doch noch "geklaut".
Positiv aufgefallen ist mir die Nr. 13 Stefan Rüegsegger, fand er hat seine Sache gut gemacht und der Check war auch nicht schlecht... :)
Solche Aktionen erwarte ich eigentlich von den sogennanten Leadern....

Aber am Ende zählen die drei Punkte, wie man die geholt hat, ist schlussendlich egal.

Zetterberg