Autor Thema: SCL Tigers vs Ambri  (Gelesen 10111 mal)

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
SCL Tigers vs Ambri
« am: 24. Oktober 2017 11:29 »
Heute Abend ist doch ein Spiel oder? Schon über das Cupspiel wurde nicht geschrieben.... Kann ich aber noch verstehen....

Mein Tipp für heute Abend:

Sieg 2-1

Spiel wird vermutlich nicht gerade hochstehend sein....

Zetterberg

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2017 12:45 »
Ich habe F komplett vergessen, Abo ist auswärts, war bis um halb9 in ... F an einer Messe.


Das ist eben Langnau, wenn man sich dem oberen Extrem der Welle nähert, wird es totenstill, zumindest hier, es sei denn, Schnouz zitiert noch etwas Hochstehendes  ::) ;D


Dafür ist man im Dorf umso mehr am Schwadronieren ausser man befindet sich bereits auf dem Weg in den grünen Himmel. Und ewig ....






yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2017 15:18 »
Herrlich, wenn sie dann verlieren sollten ist bereits um 2100 die Hölle los........ ;)

Einfach Hopp und einen Sieg einfahren. Wäre Toll wird aber nicht ein Selbstläufer.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2017 15:48 »
Der Tiger muss den Sieg wollen, sonst holt ihn sich der Ambrianer.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2017 16:17 »
Isch dä Match überhaupt. Gotthard bis 17 Uhr wegen Unfall zu!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2017 18:17 »
Eh gwüss isch dä! Di nähme däich der gheim Tunnu vom Reduit!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2017 20:36 »
Ich muss auch 200'000+ Lohn bekommen... denn dann muss ich mir nichtmal die Nummer meines Wechselspielers merken.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

stonson

  • Gast
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2017 21:40 »
Das Powerplay gibt mir arg zu denken. Keine Strafen bekommen ist super, aber man sollte dann die Strafen der Gegner zum Tore schiessen nutzen.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2017 22:58 »
Sieg, bravo u guet so

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2017 01:44 »
So erfreulich dieser Sieg auch ist..
Das gestrige Spiel hat deutlich aufgezeigt, dass die TIGERS zwar mit der spielerisch limitierten Konkurrenz „unter dem Strich“ mithalten können, von Playoff-Niveau aber weit entfernt sind..

Fuchs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2017 09:10 »
Ich unterlasse es einen neuen Thread zu eröffnen da mein Anliegen zwar allgemein das Verhalten von unseren "Fans" jedoch vor allem das Verhalten beim zweiten Penalty von Gagnon im gestrigen Spiel betrifft:

Ich war und bin immer noch regelrecht geschockt, was gestern abging als Gagnon zum Penalty im Penaltyschiessen angelaufen ist. Da läufst du als Spieler in Richtung deiner eigenen Fankurve zum Penalty an und siehst eine Wand welche zu einem erheblichen Teil offensichtlich die Hände verwirft. Zudem gab es auch etliche Pfiffe aus den eigenen Reihen. Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich finde es absolut unterste Schublade einen eigenen einzelnen Spieler auszupfeifen oder mit solch abschätzigen Gesten noch mehr zu verunsichern. Gagnon trägt genau so unsere Farben wie jeder andere auch! Klar läuft es ihm schon die ganze Saison überhaupt nicht optimal und von einem Ausländer darf sicherlich mehr erwartet werden. Jedoch wird seit Wochen auf diesem Spieler rumgehackt, obwohl er nicht Alles schlecht macht! Beurteilen einige von euch einen Spieler eigentlich nur anhand von seinen Skorerqualitäten? Habt ihr euch schon mal geachtet, was Gagnon defensiv leistet? Er ist ein Systemspieler welcher sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt und das System von Heinz Ehlers umzusetzen versucht. Klar kann man sich überlegen ob es sinnvoll ist einen Spieler, welcher bereits im Spiel einen Penalty verschossen hat im Penaltyschiessen noch einmal zu bringen.

Ich habe mich gestern Abend auf jeden Fall richtig geschämt, so was sind nicht Fans unserer Tiger, das ist eine Respektlosigkeit sondergleichen!

cobin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2017 09:52 »
@ Fuchs
Bin absolut gleicher Meinung! Gagnon leistet super defensiv Arbeit! Leider wird man seinen Einsatz erst schätzen, wenn man ihn aus Langnau verjagt hat.


Aber einer von uns auszupfeifen?!?! Einer der alles gibt für unsere Farben?!?!
Tut mir leid, aber dafür habe ich gar kein Verständnis. Gagnon ist einer von uns, leistet super Arbeit und hat auch schon enorm wichtige Tore für die Tigers geschossen.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2017 10:57 »
Echt jetzt, bei aller Liebe aber wenn das wirklich vorgefallen ist, ist das nichts als Sch****e. Eigene Spieler auspfeifen so grundsätzlich, gut kann Situationen geben wo es irgendwie gerechtfertigt ist, aber wenn ein Punkt eingefahren ist und ein zweiter Möglich nun ja finde ich echt daneben. So wegen kultiger Fankultur und faire Fans und so.
Nun kann halt auch damit zusammenhängen, dass eine in meinen Augen teilweise eine nicht ganz gerechtfertigte Erwartungshaltung im Tal herrscht. Obwohl jetzt haben wir ja die letzten vier Spiele gewonnen, was genau will man dann noch mehr....die Spiele in herausragender Manier gewinnen, den Gegner von A bis Z dominieren und nur die aller schönsten Tore erzielen. Mir ist auch klar das alles sehr Instabil ist, aber hei geniessen und erfreuen uns am Moment, schauen nach vorne, sind nach wie vor kritisch, aber stehen hinter dem Team, vor allem wenn die Situation so ist wie jetzt und die Jungs willig sind und im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen.

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #13 am: 25. Oktober 2017 13:48 »
als ob man von einem ausländer der mit kuonen und neukom spielen muss mehr erwarten könnte....
mit diesen zwei luschen würde jeder ausländer schlecht aussehen.

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers vs Ambri
« Antwort #14 am: 25. Oktober 2017 19:45 »
ich gehe nie an einem Match um die eigenen Spieler auszupfeifen , das ist echt primitiv, baut den Gegner auf.

Von Gagnon bin ich nach wie vor überhaupt nicht überzeugt; Vor allem auch defensiv nicht, da hat er oft nur eine Zuschauerrolle. Und offensiv hat man gestern auch nichts gesehen .
Das Positive sei auch noch erwähnt: ergewinnt viele Pullys...
jean