Autor Thema: HCAmbri - SCLTigers  (Gelesen 9751 mal)

guest55

  • Gast
Antw:HCAmbri - SCLTigers
« Antwort #15 am: 23. Januar 2018 06:22 »

Wenn man grosses Erreichen will wie Mänfu schreibt sollte man nicht euphorisch werden ohne Grund und bevor die Arbeit gemacht ist. Wenn man Grosses Erreichen will, fängt das nicht selten im Kleinen und mit Demut an.


Das sind sehr weise Worte und ich bin gespannt, ob es Hagu Heinz diesmal gelingt, die Jungs auf dem Boden zu halten bis sie grün werden. Ansonsten wird einmal mehr das Pinboardtreffen der emotionale Saisonhöhepunkt!  8)


E geniale Tag!
Mänfu

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:HCAmbri - SCLTigers
« Antwort #16 am: 23. Januar 2018 08:26 »
Kann mir jemand eine plausible Erklärung liefern, warum man gegen Kloten hätte eine Minute vor Schluss aufstehen sollen, ausser um die Konzentration der Spieler zu steigern ..? Bei einer Strafe gegen den Gegner, also sozusagen eine Standing Ovation aus Schadenfreude. Einzigartig. Dies nachdem mein lieber Nachbar ab Spielmittte noch viel lieber war und nur noch auf mir herumrutschte. Bei diesem Spiel war die Marge nun wirklich aufgebraucht.

Erinnerungen an Rappi 6. Spiel 2013 werden wach, damals stand man auch, und die Spieler haben nichts mehr auf die Kufen gebracht und der Coach zuvor die falschen Spieler. Der Rest ist Geschichte. Zuvor noch "Allez Lausanne" und so weiter, ein trauriges Kapitel.

Am 16.12.2017 und tags darauf wurde auch auf Vorrat fabuliert, vorallem auch von der Presse. In der Spitzenposition unser Propagandaminister Bruno, dicht gefolgt vom Klaus. Punnenovs drittbester Spieler des Jahres 2017, die Tigers so gut wie noch nie seit dem Millenium usw. usf. Dann macht man komische Tabellen, es folgt der "Spitzenkampf" und man verliert und verliert.

Wenn man nicht will, dass der Tiger schwächelt, darf man ihn nicht rühmen!

Wenn man grosses Erreichen will wie Mänfu schreibt sollte man nicht euphorisch werden ohne Grund und bevor die Arbeit gemacht ist. Wenn man Grosses Erreichen will, fängt das nicht selten im Kleinen und mit Demut an.


TREFFENDER KANN MAN ES NICHT SCHREIBEN!!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:HCAmbri - SCLTigers
« Antwort #17 am: 23. Januar 2018 15:14 »
Bei einigen Tigerfans steckt immer noch der Schock von 2013 gegen Rappi in den Knochen, auch bei mir leider auch immer noch!
Bei Neil (Gere) verwundert es mich doch ein wenig.
Habe bis vor Kurzem geglaubt, dass er total über der Sache steht und ihm vor allem die Wurstpreise und die im Shop inklusive den fehlenden Kanten im Staff auf den Wecker gehen. Übrigens lieber Neil (Magnus?), dein Wunschkandidat auf dem Trainerposten ist anscheinend in Bälde auch wieder auf dem Markt :)
Gruss ... schnouz