Autor Thema: Flucht in die Playoffs!  (Gelesen 3502 mal)

guest55

  • Gast
Flucht in die Playoffs!
« am: 25. Januar 2018 06:44 »
Die SCL TIGERS sind dem Ziel Ligaerhalt bereits sehr, sehr nahe! Womit man die Angsthasen für dieses Jahr einpfeffern und an der Saisonabschlussparty als Dank an die Fans in einer Ligaerhaltswurst verteilen kann! Doch soweit wollen wir noch nicht denken, denn mit der Sicht auf das Restprogramm der Qualifikation und den sportlichen Perspektiven, kann der Anspruch und das Ziel der ganzen Organisation nur noch PLAYOFFS heissen!

FLUCHT IN DIE PLAYOFFS!

Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Flucht in die Playoffs!
« Antwort #1 am: 25. Januar 2018 13:46 »
Lieber Mänfel
Mit Schrecken habe ich deinen Beitrag gelesen >:(
Immer wenn du etwas euphorisch schreibst, geht es in die Hosen.
Da bin ich dann schon eher auf der Linie mit Neil!


Wenn man nicht will, dass der Tiger schwächelt, darf man ihn nicht rühmen!

Wenn man grosses Erreichen will wie Mänfu schreibt sollte man nicht euphorisch werden ohne Grund und bevor die Arbeit gemacht ist. Wenn man Grosses erreichen will,
 fängt das nicht selten im Kleinen und mit Demut an.


Das Gute an deinem Beitrag für mich ist die Tatsache, dass ich den Schuldigen bereits kenne, wenn die Playoffs in die Hosen gehen.
Gruss ... schnouz

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Flucht in die Playoffs!
« Antwort #2 am: 25. Januar 2018 14:54 »
Es gibt 2 NLA-tätige-Dörfer... beide unterm Strich... als Stadt kommt einfach mehr Finanzpower als als Dorf.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

guest55

  • Gast
Antw:Flucht in die Playoffs!
« Antwort #3 am: 25. Januar 2018 22:15 »
Jaja Schnolzius, ich war mir sehr wohl bewusst, dass du das schreibst.  ;D  Ich meine nicht Euphorie, sondern Vollgas, das ist ein Unterschied! Wie lange willst du denn noch warten mit Playoffs, bis zum Sankt Nimmerleinstag? Gewinnen die Tigers gegen Gotteron, Genf und zweimal Kloten könnte es schon reichen, dir deinen Wunsch zu ermöglichen: Playoffs gegen den SCB über 7 Spiele…… 8)  Und für deinen Herzenswunsch habe ich mich mit diesem Beitrag eingesetzt, denn eine solche Chance kommt nicht mehr so schnell wieder..habe ich das Gefühl...


Kannst mir dann eine Hori-Wurst inkl. Bier bezahlen wenn es soweit ist!  ;)


Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Flucht in die Playoffs!
« Antwort #4 am: 25. Januar 2018 22:31 »

Kannst mir dann eine Hori-Wurst inkl. Bier bezahlen wenn es soweit ist!  ;)

Mänfu

Eine Hori-Wurst mit Bier wenn deine Prognose eintrifft --- dann spendiere ich ein Fondue-Chinoise mit Tigerwy ;)
Gruss ... schnouz