Autor Thema: ZSC - SCL  (Gelesen 4316 mal)

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
ZSC - SCL
« am: 30. Januar 2018 13:21 »
Erwarte eigentlich nichts anderes als 3 Punkte heute Abend.  ::) ::)

Der Z ist ja alles andere als stark im Moment und es würde mich nicht verwundern, wenn sie die Playoffs noch verpassen.....

Zetterberg

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:ZSC - SCL
« Antwort #1 am: 30. Januar 2018 14:30 »
Wünsche dem Team und uns aus dem heutigen Raubkatzentreffen Punkte. Fordere diese so nicht, bin aber der Meinung mit einem disziplinierten auf einer soliden Defensive und mit einem Schuss (mehr) Kreativität ruhenden Spiel, sind Punkte möglich.

VanTheMan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Antw:ZSC - SCL
« Antwort #2 am: 30. Januar 2018 16:20 »
Wenn den Tigers heute ein Sieg nach 60 Minuten gelingen sollte (was zu wünschen ist), wäre mit dem hochdotierten Team der ZSC Lions, eines mehr voll im Strichkampf involviert.

Also, los Tigers, ab nach Zürich und 3-Punkte einfahren!
Langnou - Schangnou - Bärou - Gou!!!

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:ZSC - SCL
« Antwort #3 am: 30. Januar 2018 16:58 »
Der Druck beim ZSC ist gross und dieser wird grösser, je länger die Tigers gut dagegenhalten. Aber eben, die Tigers on Ice wissen natürlich selber auch um die Bedeutung des Spiels und werden ebenfalls nicht völlig unbeschwert ins Rennen gehen.

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:ZSC - SCL
« Antwort #4 am: 31. Januar 2018 07:02 »
Hinten gut....vorne schwach......schade. Die Zürcher waren nicht überragend. Und bitte bringt gegen Davos endlich den Barker! Einer der es von der Blauen krachen lässt! Und Rüegsegger für den Himmel....

Langnouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Antw:ZSC - SCL
« Antwort #5 am: 31. Januar 2018 08:51 »
Heilige Bimbam, da ist man jahrelang im Ausland im Exil und ist kurz beruflich in Zürich. Wunderbar, der SCL spielt, also geht man seit Jahren wieder mal seine alte Liebe besuchen. Liest in der Berner Zeitung von formstarken Langnauern und freut sich auf das Spiel.

Die ersten 5 Minuten sind ganz passabel, es geht ab in beide Richtungen. Dann gibt es ein Powerplay für den SCL, während dessen man sich fragt, ob die Jungs meinen, mit Puck Rumschieben mache man Tore. Immerhin übersteht man eine 3-5 Situation am Ende des Drittels.

Zweites Drittel. Meine Güte. Gefühlte 20 Minuten Powerplay der Lions. Nicht, weil sie einen Mann mehr auf dem Eis hatten, sondern weil man ganz einfach den Puck nicht aus der eigenen Zone bringt. Und wenn doch, dann kurvt man noch kurz zurück ins Drittel, spielt einen Scheisspass, und schon sind die Lions wieder im Angriff. Gebrannt hat's oft vor dem Tor, aber die Lions waren unfähig, den Puck hinter die Linie zu spedieren. Und dann diese blöden hohen Pucks aus dem eigenen Drittel...wir sind doch da nicht im Fussball. Die landen sowieso sofort bei einem ZSCler, und die sind dann im Nu wieder im Langauer Drittel. Schneller Pass von hinten, raus in den Angriff. Sah ich leider nie sowas.

Drittes Drittel. Weiter im Valium-Modus, zum Vergessen. Ab der 50. Minute fangen die Tigers endlich an, so etwas Ähnliches wie Druck zu machen. Dachten wohl, es gehe dann wie beim 2:1 gegen Gotteron vor knapp einer Woche, aber das war ne dumme Idee.

Über 60 Minuten habe ich vielleicht 2-3 schöne Angriffe gesehen. Kein Wunder, schiesst man keine Tore. Das Langnauer Spiel war so grottenschlecht, ich mag gar nicht mehr dran denken. 67 Stutz bezahlt für so einen Seich. Ich hoffe nur, die spielen nicht immer so.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:ZSC - SCL
« Antwort #6 am: 31. Januar 2018 09:05 »
Sälü Langnouer

Eigentlich sollten diese Lümmel "Betonhockey" spielen. Weiss auch nicht wieso dann "Hypnosehockey" draus wird.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:ZSC - SCL
« Antwort #7 am: 31. Januar 2018 11:29 »
Sälü Langnouer

Eigentlich sollten diese Lümmel "Betonhockey" spielen. Weiss auch nicht wieso dann "Hypnosehockey" draus wird.

  ;D