Autor Thema: Perspektiven nach Olympia  (Gelesen 13834 mal)

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Perspektiven nach Olympia
« Antwort #15 am: 27. Februar 2018 07:15 »
Jetzt können die Tigers zeigen, ob sie schon reiff für die Play Offs sind. Sie haben es in den eigenen Händen und zwar ein anspruchsvolles, aber durchaus machbares Restprogramm. Hoffe, das Team bleibt ruhig und fokussiert.

LET‘S GO TIGERS!!!

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Perspektiven nach Olympia
« Antwort #16 am: 27. Februar 2018 07:27 »
Bin jetzt etwas zynisch... wenn vom Tiger etwas erwartet wird, hat er meistens versagt.... Das Restprogramm wirkt auf den ersten Blick fast zu leicht....
Denke gegen Servette wird es ein hässliches Spiel werden. Die Genfer werden sicher alles versuchen um mindestens einen Punkt mitzunehmen. Hoffe einfach auf ein faires Spiel...Genf hat ja ein paar Hitzköpfe im Team...Cody Almond lässt grüssen.....

Auch Kloten darf nicht unterschätzt werden. Die werden die zwei Spiele nicht als Trainingsspiel anschauen...

Hoffe auf ein grünes Ende für die Tigers.... :D

Zetterberg

Vieschi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Perspektiven nach Olympia
« Antwort #17 am: 27. Februar 2018 11:19 »
Wer nicht ins Stadion kann/will - Morgen Mittwoch und am Samstag werden die Spiele live auf TV24 übertragen.
60% Visp - 40% Langnau Fan

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Perspektiven nach Olympia
« Antwort #18 am: 27. Februar 2018 13:29 »
Frage mich, wann Klaus Zaugg seinen ‚Tigers in die Play Offs‘-Artikel rausbringst. Habe schon länger kein Gotthelf-Zitat mehr gelesen. Naja, vielleicht hat er ja noch Olympia-jet lag.

guest55

  • Gast
Antw:Perspektiven nach Olympia
« Antwort #19 am: 27. Februar 2018 17:54 »
Da ich in einen Genuss eines Fonduechinoise kommen will, bin ich zuversichtlich, dass Herr Schnolz den Ischiasgriff auch machen darf ;D :

Gucke da: STUTZT DEM ADLER DIE FLÜGEL!  8)


Mänfu

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Perspektiven nach Olympia
« Antwort #20 am: 28. Februar 2018 10:31 »
So, nach dem Olympia-Flop können wir in Langnau wieder richtiges Eishockey sehen ... ;D ;D ;D
Die Tiger sind vom YB-Gen infiziert und können ebenfalls Meister werden!
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Perspektiven nach Olympia inklusive Trendwende
« Antwort #21 am: 28. Februar 2018 16:38 »
Hoffe jetzt schwer auf eine Trendwende nach Mänfels Blogs und Einträgen.
Einmal zieht er dem Bären das Fell über die Ohren und jetzt stutzt er dem Adler die Flügel.
Jedes Mal ging es in die Hosen!
Irgend Einmal muss ja dieser Trend mal ab Absurdum geführt werden, auch wenn es für mich teuer zu stehen kommt.
Gruss ... schnouz