Autor Thema: SCL Tigers - EHC Kloten  (Gelesen 20476 mal)

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - EHC Kloten
« am: 3. März 2018 12:20 »
Nachdem die Play Offs meiner Meinung nach gelaufen sind, wird es heute Abend interessant zu beobachten, wie die Mannschaft das letzte Spiel und die neue Situation mental verkraftet hat. Ist man im Kopf bereit, mindestens bis zur Liga Sicherung weiterhin mit voller Konzentration zu arbeiten?


Wie sagte damals schon Bobele Becker: ˋDas Match wird zwischen den Ohren entschiedenˋ.


LETˋS GO TIGERS!!!

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #1 am: 3. März 2018 14:21 »
Liebe Jammertaler und Gringelahängeler


Die Chancen sind intakt, um dieses Spiel zu gewinnen! Ich verstehe die Enttäuschung von Mittwoch, doch diese Schlappe ist aber längstens Geschichte. Niederlagen sind dazu da, um wieder aufzustehen und zu lernen. Neue Chance auf Sieg und sogar neues Glück? Die Chancen sind durchaus realistisch, dass Langnau heute Abend immer noch nicht rot ist… 8)


Gruess Mänfu 

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #2 am: 3. März 2018 14:54 »
Super Mänfu
Solange eine Chance besteht, soll ja muss man daran glauben. Wenn es wirklich klappen sollte, wünsche ich dir beim Fondue Chinoise viel Vergnügen. Wie sagt man, Totgesagte leben länger. Also weiterhin Hopp Langnau !!!!!
Gruß Tigerauge

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #3 am: 3. März 2018 15:01 »
Natürlich war das Spiel für uns
alle enttäuschend. Aber das ist
und muss abgehackt sein.

Jetzt gilt es Spiel für Spiel zu nehmen.
Es ist durchaus realistisch, dass Langnau
zweimal gewinnt und Genf zweimal verliert.

So lange wir nicht rot sind, glaube ich an
die Playoffs Punkt.

HO HO HOPP LANGNOU!!!
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #4 am: 3. März 2018 15:24 »
Ich gehe mit Mänfu einig.
Gringe nid la hange und einfach heute gewinnen. Dann sehen wir einmal weiter.

Gruss
Henä

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #5 am: 3. März 2018 18:10 »
Bin enttäuscht, wie das Spiel gegen Servette gelaufen ist. Statt Leidenschaft war Depression zu erkennen, und das nach Wohlfühlwochen während der Olympiapause.
Da hat wohl nicht nur das Team den Job nicht gemacht, sondern auch der Staff. Alle sind Profis, nicht nur die Servettiens. Wenn man weitere Jahre so rumgurken will, dann bitte ... Würste kann man auch zu Hause einwerfen ...  :-[ :-[ :-[
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #6 am: 3. März 2018 19:26 »
Genf - Bern || TV24! jetzt!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #7 am: 3. März 2018 19:49 »
Du itz wirdeni no zume SCB-Fan wees onid wasmi gritte het!

- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Mr-Spock

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #8 am: 3. März 2018 19:58 »
Für was für den SCB fanen...? Überflüssig...Es stinkt bis unters Hallendach so voll sind die roten Hosen...

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #9 am: 3. März 2018 22:04 »
Gemäss Reporter haben die Tigers es fertiggebracht gegen dieses Kloten zu verlieren.
Ich meine er hat recht, für mich sind die Tigers einfach zu dämlich, zu blöd, zu dumm, zu... weis nicht mehr was da noch hinzuzufügen ist. Einfach jämmerlich.
Macht nur so weiter, die Saison könnte noch sehr lange dauern und in einem Debakel enden.
Schönen Sommer  ... schnouz










ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #10 am: 3. März 2018 22:37 »
juhu melde mich auch wieder mal ;)
playoffs wurden nicht heute verschenkt.... einfach schade das bei diesem strohhalmspiel nur die 19 und 62 kämpfen.....
will jetzt nicht über alles und jedes herziehen- ich hoffe einfach das man jetzt endlich auch im emmental merkt das es zum CH kader top Söldner braucht....fünf, sechs lizenzen für knappen durchschnitt reicht bei weitem nicht (ausgenommen 47/10)

henu- ende saison wird man sich rühmen wieviele leute den weg in die halle gefunden haben und brav wurst und bier konsumiert worden ist.... i däm sinn... "immer wieder scl"....

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #11 am: 3. März 2018 23:02 »
Heute haben sie wirklich alles dafür getan, um nicht zu gewinnen. Jenu, Langnau halt. Aber wirklich damit gerechnet, dass es mit diesen limitierten Spielern für Rang 8 reichen kann, habe ich nie. Daher bin ich auch nicht sonderlich überrascht oder enttäuscht. Hoffen wir, es reicht für Rang 10 nach 56 Runden.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #12 am: 3. März 2018 23:40 »
Nur zwei Wörter:
- unvermörgen
- unfähig
Mehr gibts nicht zu sagen, ausser vielleicht ‘akut abstiegsgefährdet...’
« Letzte Änderung: 3. März 2018 23:49 von Bage »

butterfly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Jahr für Jahr die gleiche Verarschung der Fans!!
« Antwort #13 am: 4. März 2018 00:38 »
Bin total enttäuscht von den Tigers!! Immer wenn es um eine wichtiges Spiel geht haben die Tigers die Hosen gestrichen voll! Anfänge Fehler usw. Woran liegt das? In zwei Spielen eine SUPER GELEGENHEIT regelrecht vertupelt. Powerplay unterirdisch schwach!! Au das Interview vom C einfach nur peinlich ."Mir sind oder waren nie dort wo es weh tut??" 3x hat er diesen lüter erwähnt. Ihr seit einfach nur Scheisse da gibt es kein anderes Wort. Unfähig so gehört ihr wie schon mal geschrieben nicht ins "A" macht Platz für andere Teams die es auch Wert sind. Auch vom Sportchef immer die gleiche Leier!! Irgendwie hat man das Gefühl die wollen gar nicht mehr erreichen. Am Schluss sind in Langnau doch wieder alle zufrieden......... Mich seht ihr in dieser Saison nicht mehr. SCHLUSS..................

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten
« Antwort #14 am: 4. März 2018 07:45 »
Grottenschlechtes Powerplay, oder wie auch immer dieses genannt wird in Langnau. Da spielen die Mini Top massiv besseres Powerplay!!!


Haben die eine Prämie im Vertrag, dass es Kohle gibt, wenn sie KEIN Tor machen?! 5–3 völlig ratlos, keine Ideen nichts!!!

Es war alles auf dem Silbertablett angericht, lief alles für Langnau, nur Langnau machte nicht mit.....

Aber die Playoffs wurden nicht erst in den zwei letzten Spielen vergeben.


Zetterberg


« Letzte Änderung: 4. März 2018 07:53 von Zetterberg »