Autor Thema: Aussagen - Ausreden - Schönreden  (Gelesen 5314 mal)

kalenji

  • Gast
Aussagen - Ausreden - Schönreden
« am: 8. Dezember 2012 22:15 »
8:2....
Bin mal auf die Aussagen, das Suchen von Ausreden und auf das Schönreden von JF und seinen Gefolgsleuten gespannt.
 >:( >:( >:(
Ach ja, auch der Fantiger-Bruno wird sicher den einen oder anderen Text abschreiben und zum Wohle der Jasager und winkiwinki's ausschmücken.


Die Schönredner Belügen nicht nur sich selbst! Das ist bereits schon Betrug am Ticketkäufer....
 :( :( :(


jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Aussagen - Ausreden - Schönreden
« Antwort #1 am: 8. Dezember 2012 22:27 »
jetzt ist ja zum Glück alles klar, FUST weg
jean

adelante

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Antw:Aussagen - Ausreden - Schönreden
« Antwort #2 am: 9. Dezember 2012 11:31 »
 Offensichtlich ist in der ganzen Organisation der Wurm drin!!!
Wann äussert sich die Führungsetage  endlich und sagt was Sache ist und wie es weitergehen soll???
Die treuen Fans hätten das verdient!!! Immerhin kamen bisher immer noch an 5000 an die Heimspiele um diesen ärgerlichen Hafenkäse zu sehen. An allen andern Orten währen die Stadien schon längstens  lehr.
Diese sehr treuen Fans hätten etwas mehr Ehrlichkeit und Transparenz verdient und nicht immer nur diesen Mist von Bruno!!!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Aussagen - Ausreden - Schönreden
« Antwort #3 am: 9. Dezember 2012 13:49 »
Offensichtlich ist genau die nach wie vor hohe Zuschauerzahl auch "Schuld" daran das man nicht handelt!

Muss man wirklich in Langnau ein  "Geisterspiel" haben ...........
Also die Propoganda für den Aboverkauf für nächste Saison ist jedenfalls im vollen Gange!

Die Migros wird wahrscheinlich auch abspringen,sie bieten wenigstens an Ihren Clubschulen Kuse an. Wie wird man SCB-Fan!

guest55

  • Gast
Antw:Aussagen - Ausreden - Schönreden
« Antwort #4 am: 9. Dezember 2012 15:29 »
Ich will ja noch nichts verschreien und habe noch Hoffnung, dass der VR JETZT nun endlich den Riegel schiebt!
Eine "Enthebung vom Amt als Headcoach" oder dann halt eine "Beurlaubung bis 2015" ist ja keine Entlassung...  ;) 



Gruess Mänfu






Tigerherz1969

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:Aussagen - Ausreden - Schönreden
« Antwort #5 am: 9. Dezember 2012 16:55 »
Nun, den Gus können wir mal von der Liste streichen. Der hat einen Vertrag bei den Nürnberg Ice Tigers unterschrieben. Aber wahrscheinlich brauchen unsere Tiger in der derzeitigen Situation eher einen Zauberer. Die einzigen, die auf die Situation in Langnau richtig reagieren, sind die Verantwortlichen des HC Lausanne. Die verstärken ihre Mannschaft laufend und gezielt (z.B. Deruns). In Lausanne scheint angekommen zu sein, dass in dieser Saison die Chancen auf einen Aufstieg so gross sind wie seit langem nicht mehr.
Wenn nicht bald an ALLEN FRONTEN etwas passiert, spielt Langnau nächste Saison gegen Thurgau, GCK usw....
 

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Aussagen - Ausreden - Schönreden
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2012 11:36 »
O- Ton, sinngemäss wiedergegeben...... am Freitag vor der Ilfis...."ich nehme nicht an der Pressekonferenz vor dem Spiel teil, weil unangenehme Fragen an mich, bezüglich dem Trainer, gestellt werden können". Aussage des Sportchef. Ich glaube ich habe eine Frosch gegessen....für was genau ist der Sportchef angestellt? Um die Mannschaft inkl Staff zu schützen..auch wenn man nicht so mag.....mein Gott wir wird dies enden....

kalenji

  • Gast
Antw:Aussagen - Ausreden - Schönreden
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2012 11:59 »
 :o
 
Auf welcher Eisbahn spielt eigentlich Thurgau?
 
Ich meine, man könnte schon mal das TwixTel oder GoogleMaps konsultieren,
wenn der Sportchef schon solche Aussagen macht...

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Aussagen - Ausreden - Schönreden
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2012 13:00 »
Trainer entlassungen-enthebungen werden nicht vom Sportchef  gefällt.Dafür ist ein VR zuständig....