Autor Thema: @Lukas Haas  (Gelesen 7106 mal)

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
@Lukas Haas
« am: 11. März 2013 19:22 »
" Wir waren passiv, die Fans waren eher leise - irgendwie fehlte die Energie im Stadion "


Lieber Lukas Haas


Ich musste dieses Zitat mehrere Male lesen bevor ich es glauben konnte. Welch ein Hohn. Fehlende Energie im Stadion.... Das mag seine Wahrheit haben, ich bin selbst nicht der grösste Fan der Stimmung in der Ilfis aber für diese Aussage habe ich jetzt absolut Null Verständnis.
Wenn dies ein Simon Moser gesagt hätte, hätte ich Verständnis hierfür gehabt, aber bei Dir absolut nicht. Du personifizierst diese Saison entweder Egoismus oder Lustlosigkeit. Von Deinen saudummen und unnötigen Strafen wollen wir hier gar nicht sprechen..... Gerade Du forderst Energie von den Fans? Wir Zuschauer sollen Energie ausstrahlen während Du lustlos, wie eine Diva auf dem Eis herumkurvst? Neben der Angst nächstens einzuschlafen, war Brechreiz das zweite Gefühl welches ich ab eurer Leistung empfand. Bringt Ihr und vor allem Du Mal eure Leistung, bevor Ihr andere kritisiert. Das gleiche gilt für Genazzi. Grosse Töne spucken, dass die Klotener Schönwetter Spieler seien. Tja, bisher sind die Schönwetter Spieler stärker gewesen und haben im Gegensatz zu Euch den Kampf angenommen.
Wir finanzieren zu einem grossen Teil euren Lohn und Ihr wagt es zu kritisieren, dass wir ab Eurer beschiss.... Leistung nicht in Jubelstürmen ausbrechen??


Zeigt endlich Leistung und lasst Eurer grossen Klappe endlich Taten folgen!!!

tigerli

  • Gast
Antw:@Lukas Haas
« Antwort #1 am: 11. März 2013 19:46 »
@simu
perfekt geschrieben

kennethgreen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:@Lukas Haas
« Antwort #2 am: 11. März 2013 20:27 »
sehr guet gschriebe simu

träffender chönnt mes nid schriebe; leider.

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:@Lukas Haas
« Antwort #3 am: 12. März 2013 06:31 »
@simu perfekt geschrieben..endlich einer der den divas dampf unter dem arsch macht...hoffentlich lesen die herren das auch....

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:@Lukas Haas
« Antwort #4 am: 12. März 2013 17:03 »
@simu
Meine worte aus deinem mund!!!
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:@Lukas Haas
« Antwort #5 am: 12. März 2013 17:13 »
Die Aussage von Haas ist zwar richtig nur ist es wie simu sagt nicht an ihm das zu komentieren!
Die Leistungen von Haas sind zu schwach,klar auch  er hatte eine sehr unangenehme Verletzung zu beklagen.
Seine Verfassung ist auch infolge der Verletzung(künstliche Ernährung) völlig ungenügend,auch wirkt er oft lustlos.
Es ist sehr schade den vom Talent her haben die Tigers keine besseren Vorbereiter mit CH-Pass,auch im letzen Match die beste Chance war ein schwacher Abschluss von Lindemann nach einem genialen Haas -Zuspiel.
Das war aber die einzige gelungene Szene von Lüku,der Rest war sackschwach,klar ein Haas kann man in der Checkerlinie auch nicht brauchen auch wenn er fitter wäre.
Seine Qualitäten liegen ganz klar im spielerischen Bereich,wenn man für ihn in den zwei ersten Blocks keine Verwendung hat muss er halt auf die Bank.

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:@Lukas Haas
« Antwort #6 am: 12. März 2013 19:41 »
...so schaft man sich keine freunde

...bevor man andere kritisiert, sollte man bei sich selber schauen
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

bongars_con

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:@Lukas Haas
« Antwort #7 am: 13. März 2013 07:58 »
Richtige Aussage von der falschen Person. Die Stimmung im neuen Stadion ist schon seit Beginn der Saison bedenklich!
BIEL BIEL TSCHERNOBIEL!!

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:@Lukas Haas
« Antwort #8 am: 13. März 2013 10:47 »
Ein grosse Klappe zu halten schlecht zu spielen und auf die anderen ablenken wie es L. Haas und etc. machen, wiederspiegelt das geringe Einsschätzungsvermögen der eignen Leistung des jeweiligen Spieler und ist schlichtweg einfach nur dumm. Das Tigersfangemeinde bei diesen gezeigten Leistungen immernoch den Weg ins Stadion findet, ist sehr hoch einzuschätzen und man benötigt grosse Leidensbereitschaft. Diese würden die Fans auch gerne von den Spieler sehen.
 
In diesem Sinne liebe Spieler: "Lefere statt läfere ond vorouem Herni ischaute"
 
Gruess
Beschu

schnouz

  • Gast
Antw:@Lukas Haas
« Antwort #9 am: 13. März 2013 11:36 »

 
In diesem Sinne liebe Spieler: "Lefere statt läfere ond vorouem Herni ischaute"
 
Gruess
Beschu

Welches Herni?