Autor Thema: Verletzungen von Haas, S. Moggi, Reber? Wann spielen Hübl,Popovic,Rexha wieder?  (Gelesen 2793 mal)

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Da die Tigers den Medical-Report unverständlicherweise von der Homepage genommen haben, weiss jemand wann die verletzten Spieler nach der Nati-Pause zurück sind?

Bei L. Haas war mal von einer 6-8 wöchigen Pause die Rede. Die Verletzung geschah am 6. Oktober. Er könnte ev. zurück sein im nächsten Spiel.
Bei S. Moggi und Reber ist mir leider nicht bekannt, was sie genau haben.
Falls Moggi + Haas bald zurück sind, hätte Fust endlich mal die Möglichkeit auch bestandene Stürmer auf die Tribüne zu schicken. Eigentlich unverständlich, dass es in den letzten Spielen immer Rexha getroffen hat.
 
Auch ein Popovic sollte nicht immer auf der Tribüne sein, er kann unsere Verteidigung stabilisieren und schlechter als Pelletier/McLean ist er sicher nicht.
Weiter hoffe ich, dass Hübl mindestens bis Ende November bleibt. Mit Hübl wäre wohl das Ambri-Spiel nicht verloren gegangen. Bäumle braucht wohl noch etwas Training um wieder in Form zu kommen.

Tigerblog

  • Gast
Das der Club den Medicalreport ab der Website genommen hat, ist wohl deshalb geschehen,
[/size]dass die anderen Clubs keine näheren Informationen auf den Zustand und die Anfälligkeit eines Spielers haben.
[/size]Schliesslich gibt es ja Clubs und Spieler die gezielt auf Verletzungen der Gegenspieler "zielen"...
[/size]
[/size]Bei Popovic bin ich absolut Deiner Meinung! Der fehlt auf dem Eis!!
[/size]Ist der krank oder verletzt?? [/size]Da fehlt mir auch der Medicalreport ;)
[/size]
[/size]Er würde sicherlich die Abwehr verstärken, da würden wohl Th. Bäumle im Tor und Ch. Moser bzw Ph. Rytz als Verteidiger eine echte Verstärkung/Ergänzung erhalten.

[/size]".f.r.e.i.er." - SCL TIGERS FAN BLOG: [/size]www.chblog.ch/Tigerblog!!!! GRUSS AN ALLE SCL FANS !!!!

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gemäss Teleclub fällt Simon Moser mit einem Fussbruch aus. Und nach 15 Sekunden gegen Kloten muss Popovic muss  Eis geführt werden.