Autor Thema: Server Umzug - scltigers.barnoid.org  (Gelesen 3622 mal)

Barnoid

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Server Umzug - scltigers.barnoid.org
« am: 17. August 2013 15:19 »
Noch rechtzeitig vor dem Beginn der neuen Saison habe ich den Server des Pinboards in die Schweiz gezuegelt.
Auf den Inhalt und die Funktionsweise des Forums hat der Wechsel (hoffentlich) keinen Einfluss - falls trotzdem irgend etwas nicht geht, meldet euch bitte direkt bei mir unter barnoid@gmx.net. Die Geschwindigkeit des Pinboards hingegen sollte fuer euch viel schneller sein, als wenn der Server hier bei mir in Korea steht. Der Nachteil ist, dass mich der Spass jetzt ausser Zeit auch noch richtiges Geld kostet - auch eine Art Unterstuetzung, wenn ich schon die Spiele nicht besuchen kann.

Die neue Adresse ist http://scltigers.barnoid.org/, die alte wird automatisch umgeleitet.

Wir ueberlegen uns im Moment auch noch, ob und (falls ja) wie wir reine Link-Beitraege ohne wirklichen Inhalt beschraenken. Der Sinn des Forums ist, eine Diskussion anzuregen, und nicht primaer, mit Beitraegen, welche nur aus Titeln bestehen, auf private Blogs oder Youtube- und Facebook-Seiten zu verlinken. Falls ihr dazu eine eigene Meinung habt, bitte ich um eine kurze PM/EMail. Merci.

Hopp Langnou & Gruss aus dem Osten,
Barnoid
« Letzte Änderung: 17. August 2013 15:42 von Barnoid »

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Server Umzug - scltigers.barnoid.org
« Antwort #1 am: 19. August 2013 10:33 »
Merci vielmal für diesen Service! Dickes *thumbsup*!

Gruess Nicu

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Server Umzug - scltigers.barnoid.org
« Antwort #2 am: 20. August 2013 11:00 »
O vo Spanie us, merci vieumau für die grossi Müeh wo Du Dir machsch! Liebe Gruess, Pesche
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(