Autor Thema: Vips -SCL Diggi  (Gelesen 3849 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Vips -SCL Diggi
« am: 21. Oktober 2013 17:03 »
Röwaasch: 1-3 Diggi  8)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Vips -SCL Diggi
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2013 09:46 »
...wie hiess im letzten matchbericht, aussetzer in der verteidigung und strafen ermöglichten es dem gegner immer wieder den ausgleich zu erzielen und das auslassen von besten möglichkeiten kosteten den sieg, da der gegner die besseren penaltyschützen besass

...defensive aussezter abstellen und die chancen verwerten, so sollte ein sieg drin liegen

...dazu braucht es alle, den visp ist eine gute mannschaft, welche ihre chancen zu nutzen weiss

...auf ein erfolgreiches spiel unserer tigers

...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Vips -SCL Diggi
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2013 13:17 »
So!
 
Seit dem Trainerwechsel steht in jedem Medienbericht intern oder extern etwas von den beiden Weltmeistern an der Bande und das das Team doch hoffentlich den Anweisungen dieser beiden Superstars folgen werde, dann komme es schon gut.
 
Ich hoffe, unsere Tigers gedenken der Worte von Gus, dass der Trainer nie der Held im Team sei. Jeder muss sich für die Mannschaft einsetzen und Vollgas geben, denn wenn unsere Jungs dieselbe Einstellung haben wie die Herren von der Presse (mit diesen Supertrainern muss ja wohl eine Steigerung drinliegen...) dann werden sie nicht nur Heute Abend im Wallis abstürzen sondern auch weiterhin nicht vom Fleck kommen! Auf den Loorbeeren des Trainerduos ausruhen kann sich nämlich niemand, nicht mal die Trainer selbst! Irgendwie scheint der schlechte Saisonstart in der Zweitklassigkeit im Moment weit weg zu sein und alle sind so stolz auf das beste Trainerduo aller Zeiten, dass man gar nie auf die Idee kommen könnte die Tigers könnten wieder in die Selbstherrlichkeit verfallen. Harte Arbeit und grosses Engagement sind unumgänglich, um wieder auf die Erfolgswelle zu kommen. Da reicht ein Sieg gegen Langenthal nicht aus um die rosarote Schwedenbrille aufzusetzen und fest daran glauben, dass nun die Tigers die NLB dominieren werden. Hat man ja mit der unnötigen Niederlage in Schodfo gesehen!  :o ??? 
 
Da ich persönlich aber der Meinung bin, dass die Mannschaft dies gecheckt hat und das Gus wirklich einen Superjob machen wird in Zukunft im Emmental tippe ich Hochoptimistisch auf ein 8:3 für die Tigers und ab diesem Resultat werden die Emmentaler uns eine schöne Vorweihnachtszeit bescheren, da das Tigermotörli danach läuft und nicht mehr raucht und spuckt!!!!  8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
Ho..Ho..Hopp Langnou!!!!!!!!!!!!

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Vips -SCL Diggi
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2013 15:22 »
Mein Tipp:
 
1:5 für unsere Diggers