Autor Thema: SCL Tigers - HC Davos  (Gelesen 10886 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - HC Davos
« am: 21. Oktober 2012 22:11 »
..am dienstag ist das zweite heimspiel

..der hcd ist zu gast, beim ersten zusammentreffen holten die tigers nur einen punkt, da das penaltyschiessen nicht gewonnen werden konnte :-\

..wieder ist gute defensivarbeit gefragt und dazu endlich ausländer die mithelfen beim tore schiessen und die tigers zum sieg führen

..sieg für unsere tigers ;)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2012 22:16 »
Wenn sie so stark wie gestern spielen liegt der Sieg absolut drin! Zudem werden die Davoser sicherlich nervös sein, wenn sie gesehen haben was die Tigers gegen Genf gezeigt haben. Ich tippe auf 4:2 für die Tigers!

Gruess

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2012 22:17 »
Wen die chancenauswertung besser sein wird als am samstag, haben wir durchaus chancen um einen dreier zu landen.
Davos reitet im moment nemlich auch nicht auf der welle der gewinner.
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2012 22:43 »
Wen die chancenauswertung besser sein wird als am samstag, haben wir durchaus chancen um einen dreier zu landen.
Davos reitet im moment nemlich auch nicht auf der welle der gewinner.


täusch dich nicht, da sykora wieder "fit" ist, machen sie mir einen ziemlich stabilen eindruck.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2012 00:13 »
Um die Playoff-Chancen zu wahren, gilt es jetzt an den Heimspielen zu punkten. Der erste Schritt wurde am Samstag getan. Mit uns Fans im Rücken sollte auch der HCD weggeputzt werden;-)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2012 17:51 »
..es ist nicht nur ein sollte  ;)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2012 20:14 »
Zitat
Zudem werden die Davoser sicherlich nervös sein, wenn sie gesehen haben was die Tigers gegen Genf gezeigt haben.


Naja... wenn ich gesehen habe, wie Davos an diesem Wochenende gespielt hat, werde ich dann wohl doch nervöser, als die.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2012 23:30 »

Naja... wenn ich gesehen habe, wie Davos an diesem Wochenende gespielt hat, werde ich dann wohl doch nervöser, als die.

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Davos hat in den letzten 7 Minuten noch 2 Tore bekommen, haben die dann bereits gepennt? Oder war das Spiel ausgeglichen?

Gruess

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2012 20:20 »
Die Davoser Ausländer zeigen das, was die Langnauer Ausländer zeigen sollten.
Zuviele Puckverluste der Tigers. Bis jetzt leider kein gutes Spiel der Tiger. Falls wir Punkte gewinnen wollen, muss wesentlich mehr kommen. Und bitte bitte die Chancen endlich ausnützen.
 

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #9 am: 23. Oktober 2012 21:09 »
Simu Moser holt eine Strafe heraus und Simu trifft dann auch im PP. Sehr geil.
Aber man lässt den Davosern noch zu viele Chancen. Lindemann wird noch zum tragischen Held. 2 Strafen und 2 Tore von Davos. Aber die 2. Strafe ist lachhaft. Aber die Schiri's pfeiffen wie immer nicht für die Tigers.
Aber im 3. Drittel ist noch alles möglich. Wäre schön unsere Ausländer würde endlich treffen. Auch ein Froidevaux hat bis jetzt seine Vorschlusslorbeeren überhaupt nicht bestätigt.
Die Linie mit Genazzi. Bucher und Leblanc gefällt mir gut. Sowieso ist Leblanc wesentlich stärker als letzte Saison. Hat zur Zeit sogar die beste  -/+ Bilanz.
 
 

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2012 21:52 »
Immer der gleiche Mist. Die Ausländer des Gegners treffen, unsere Ausländer wieder nichts.
Und der Schiri auch noch gegen die Langnauer.
Hoffentlich kommt endlich Haas zurück. Er fehlt als Playmaker. Und Froidevaux mal auf die Tribüne.
Bin frustriert...
 
 
 
 

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #11 am: 24. Oktober 2012 10:13 »
Hoffentlich kommt endlich Haas zurück. Er fehlt als Playmaker. Und Froidevaux mal auf die Tribüne.
Bin frustriert...
Absolut. Froidevaux hat bisher so gut wie nichts gezeigt. Ich bin mir sicher, dass er sich auf jeden Fall noch steigern könnte, aber dafür braucht er vielleicht mal ein bisschen Feuer unter dem Hintern vom Herrn Fust!  ;)


Dafür finde ich dass Genazzi zur Zeit einen guten Job macht!


Gruess
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2012 10:39 von nicu »

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #12 am: 24. Oktober 2012 11:48 »
..unsere ausländischen stürmer sind der chancentod  :(

..wieviele möglichkeiten wollen die noch vergeben bis sie ein tor erzielen :(

..das versagen dieser haben den tigers schon punkte gekostet :-X

..nun zum gestrigen spiel, die bessere mannschaft hat gewonnen und dies waren nicht die tigers

..ein kleiner lichtblick, simu schoss sein erstes nach seiner verletzungspause

..interesannt wäre eine statistik von jeder mannschaft mit dem anteil, tore ch- und ausländerspieler
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

SPARKY

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #13 am: 24. Oktober 2012 15:01 »
 
hab mir kurz die mühe gemacht:
 
 
Club:                Spiele:              Tore T:          Tore A:            Tore CH:         ATPS:
Biel                  15                    41                    22                    19                    1.46
Kloten             15                    40                    7                      33                    0.466
Zug                  15                    48                    14                    34                    0.933
Genf                16                    54                    15                    39                    0.937
Ambri              15                    31                    12                    19                    0.8
Davos              16                    45                    18                    27                    1.125
Fribourg           16                    52                    12                    40                    0.75
Lugano             16                    54                    21                    33                    1.3125
Lakers             16                    50                    19                    31                    1.1875
Bern                16                    44                    14                    30                    0.875
Tigers              12                    27                    2                      25                    0.166
ZSC                16                    48                    9                      39                    0.5625
 

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #14 am: 24. Oktober 2012 15:30 »

hab mir kurz die mühe gemacht[...]


Merci SPARKY.


Ich glaube diese Statistik sagt alles...  :-\


Gruess