Autor Thema: SCL Tigers - Martigny  (Gelesen 23992 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2014 13:53 »
Es ist momentan übel und trotzdem reichts zu Punkten... Powerplay unterirdisch... Das kommt nicht gut :-X


also wenn 28.57% PP quote schlecht ist frag ich mich was ihr erwartet. natürlich waren einige PPs nicht sonderlich gut, aber trotzdem schiesst man 2 Tore in überzahl. was mir alerdings auffällt ist das stark nachlassende Boxplay. das finde ich im gegensatz wesentlich schlimmer.

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #16 am: 16. Januar 2015 06:49 »
Also Leute. Nach dieser Zirkusvorstellung im langen Tal und der Nummer mit unserem Topscorer, wo sich der Klausi die Finger wundgeschrieben hat, bin ich extrem gespannt, wie sich die Mannschaft am Sonntag gegen Martinach zeigen wird. Gehe eigentlich davon aus, dass die Russen da anknüpfen wollen, wo die Fische aufgehört haben. Also sei Man(n) gewarnt vor Dreckeleien und Provokationen. Die werden kommen wie die Feuerwehr. Hoffe auf eine Antwort der Mannschaft inklusive Goalie. Nun wird man sehen, wie stark dem Tschatscho sein Nervenkostüm ist hinsichtlich der Playoffs.
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass GUS die richtigen Schlüsse gezogen hat und die Spieler ihren Stolz zuunterst im Garderobenschäftli auch wieder hervorkramen!

5:2 Auswärtssieg bei Red Ice....

Gruess Phipu

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #17 am: 17. Januar 2015 16:48 »
...eine antwort für das schlechte auftreten gegen den scl, darf und sollte erwartet werden

...auf ein spiel in welchen die tigers zeigen was in ihnen steckt, im positven sinne
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #18 am: 17. Januar 2015 20:09 »
Glaube nicht dass dise Klatsche eine heilende Wirkung hatt!Zu zufrieden wirken die Entscheidungsträger und gewisse Spieler...und genau das dürfte nicht sein!

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #19 am: 17. Januar 2015 20:19 »
Glaube nicht dass dise Klatsche eine heilende Wirkung hatt!Zu zufrieden wirken die Entscheidungsträger und gewisse Spieler...und genau das dürfte nicht sein!
Na dann gib mal 'nen Resultattipp ab....  8)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #20 am: 17. Januar 2015 20:23 »
Aufstehen und antworten oder in die Krise schlittern? Ich befürchte das Zweite - denn es ist Langnau.... ::) :o :'( :-X
7:1 Martigny

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #21 am: 17. Januar 2015 20:35 »
5-2 martinach

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #22 am: 17. Januar 2015 21:11 »
5:2 Rotes Ice....leider Gottes....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #23 am: 17. Januar 2015 22:20 »
1:8 für die SCL-Tigers man wird auf die Klatsche reagieren und das nicht zu knapp! :) :)

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #24 am: 17. Januar 2015 23:15 »
Ich bin jetzt auch optimistisch und Tippe 4:1 Tigers
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #25 am: 18. Januar 2015 11:05 »
Im Gegensatz zu anderen, wäre für mich eine Niederlage nicht gleich der Beginn einer Krise. Die Pleite gegen Langenthal ist nun mal eingefahren und Martigny ist Zuhause halt stark. Da haben schon andere Teams verloren. Wichtiger als das Resultat ist für mich sowieso die Einstellung und Spielweise unserer Mannschaft.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #26 am: 18. Januar 2015 19:35 »
Huere guet,numeno 3:2 verloore...Kriise...

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #27 am: 18. Januar 2015 20:11 »
Z erschte mau di Saison zwöi mou nachenang verloore. s erschtmou pinlech, s zweitmou verträtbar. Die wo zum jetzige Zytpunkt vo Krise rede... i weiss ja nid! Jä nu. I hoffe dasme nächscht Wuche zur aute Sterki zruggfingt! U ig gloube o dra! ganz im Gägesatz zu angerne uf däm Pinnboard (Chotz a Bode, Fanungerstützig geit i mine Ouge würkli angers)

Gruess Phipu

Mr-Spock

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #28 am: 18. Januar 2015 20:13 »
Was habt ihr für heute erwartet? Schliesslich sind seit kurzer Zeit einige Spieler zurück die krank waren und die sind noch nicht 100% auf der Höhe. Das kommt schon gut, die brauchen nur noch mehr Spielpraxis... ::)

Und wenn alle Spieler wirklich zurück sind, dann gibt es intern einen solchen Konkurrenzkampf wo man Spieler die ihre Leistung nicht bringen, auf die Tribüne schicken kann...so in etwa hab ich es gestern im Radio gehört von unserem Coach.

Ganz ehrlich...ich bin "froh", haben die Tigers wieder verloren...So sehen die Verantwwortlichen hoffentlich, dass es dringend noch 1-2 Verstärkungen braucht, wenn man wirklich aufsteigen möchte...doch es wird wohl ein Wunsch bleiben... :o


Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - Martigny
« Antwort #29 am: 18. Januar 2015 20:20 »
Das Positive vorneweg: Die neuerliche Niederlage zeigt, dass man auch nur mit Wasser kocht und es eben nicht einfach so von alleine geht  ::)  - das kann durchaus eine wichtige Selbsterkenntnis sein...kann, muss aber nicht... :-X
Ich befürchte leider, dass da etwas mehr Sand im Getriebe ist als manch einer wahrhaben will. :-\