Autor Thema: Playoff Finalspiele 2015  (Gelesen 168903 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Playoff Finalspiele 2015
« am: 11. März 2015 04:20 »
für bessere übersicht mach ich mal einen thread nur für diese serie auf.


achja wie im anderen thread schon geschrieben, 4:0 für langnau  ;D

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #1 am: 11. März 2015 07:42 »
Die Nulltener sind offenbar etwas übermotiviert (aus deren Forum):

Zitat
Die Duracell-Mäuse werden den Voralpenbüsis um die Beine kurven und das löchrige Tornetz noch mehr durchlöchern, bis sie käsebleich darum betteln werden, der EHCO möge endlich vom SCL ablassen und den Kübel in Empfang nehmen. Oltner nehmt den Kübel, aber lasst uns endlich in Ruhe! So, oder ähnlich möge es kommen! Ja, mit einem seriösen Sommertraining hätten wir die Tigerlis 0:4 weggeputzt, so wird es wohl noch ein 5. Spiel brauchen!?
[Ende des euphorischen GW's!]
So geeeeiiiiiillllll, wir haben die Betonrussen mit ihrem Hirnerschütterungszufügungsspezialisten weggeputzt, mit sauberer defensiver Taktik und ausreichender Offensivkraft. Die Zeit des Würfelns ist Gott sei Dank vorbei! Freuen wir uns auf die Spiele gegen die Grossbauern von über der Nebelgrenze!

"Mit einem seriösen Sommertraining hätten wir die Tigers 4:0 weggeputzt!"

Und uns wird Arroganz vorgeworfen  :o  ;D

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #2 am: 11. März 2015 07:44 »
Och, ich mochte den unübersichtlichen Thread der Playoffs. Da siehst du gut, wie sich in den 27 Seiten die Stimmung von anfänglicher kritischer Zurückhaltung, eine leichte Euphorie entwickelt.
Sogar der Fredu hat keine Mahnfinger mehr erhoben ;D...
Nicht zu vergessen die Anfeindungen von anderen Börders und zuletzt sogar noch von einem XT1200Zscheisskerl direkt auf unserem... :o ;D

Nichtsdestotrotz erwarte ich von den Nulltnern eine kämpferische Leistung. Ähnlich wie die Visper letztes Jahr, werden die mit Einsatz und Willen versuchen, dem Tiger ihr Spiel aufzudrücken, um so zum Erfolg zu kommen. Man darf nicht vergessen, dass die grauen Mäusli ja auch in die NLA wollen, und im Vergleich zum letzten Jahr sind ihre Aussagen nicht nur leere Floskeln. Also sei man gewarnt, dass es uns nicht so ergeht wie letztes Jahr. Nur muss man eben auch wissen; die unsrigen sind nun so gar nicht mehr mit dem letzten Jahr zu vergleichen. Deshalb wage ich eine ähnlich euphorische Prognose wie der Threadgründer.  ;D

4:1 und anschliessend Ligaquali gegen die Seebuben!!!! Wir wollen Revanche!


Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #3 am: 11. März 2015 08:36 »
Serie geht 4-2 an uns. Rappi werden wir mit einer 4-3 Serie ins B kicken.....
Let the games beginnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #4 am: 11. März 2015 08:36 »
..Sogar der Fredu hat keine Mahnfinger mehr erhoben ;D...
Es sind play-offs und da muss einfach hockey gespielt ohne wenn und aber. geschnurrt und korrekturen sind während der regular oder nach der Saison anzubringen, aber sicherlich nicht in den Playoffs.
auch wenn viele hier drinn nicht bei null anfangen wollen, ABER jetzt beginnt wieder alles bei NULL. ich bin gespannt wie gut unser Torhüter sein wird, wie stabil und sicher die defensive gegen starke stürmer agieren werden. ebenfalls bin ich gespannt, wie gut und vor allem wie oft unsere stürmer die kiste treffen werden.
ich tippe auf 7 spiele. das siebte spiel  in Langnau gibt sehr vielen Emotionen, welches wir aber dann in der Verlängerung gewinnen werden. ;) ;) ;)
EGAL WIE, EINFACH GEWINNEN!!!
hopp langnou (ja und ich bin nervös, aber freue mich wie ne moore auf diese Serie)

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #5 am: 11. März 2015 09:03 »
Tippe auf ein erneutes 4:0 in der Serie! :)

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #6 am: 11. März 2015 09:27 »
..Sogar der Fredu hat keine Mahnfinger mehr erhoben ;D...
Es sind play-offs und da muss einfach hockey gespielt ohne wenn und aber. geschnurrt und korrekturen sind während der regular oder nach der Saison anzubringen, aber sicherlich nicht in den Playoffs.
auch wenn viele hier drinn nicht bei null anfangen wollen, ABER jetzt beginnt wieder alles bei NULL. ich bin gespannt wie gut unser Torhüter sein wird, wie stabil und sicher die defensive gegen starke stürmer agieren werden. ebenfalls bin ich gespannt, wie gut und vor allem wie oft unsere stürmer die kiste treffen werden.
ich tippe auf 7 spiele. das siebte spiel  in Langnau gibt sehr vielen Emotionen, welches wir aber dann in der Verlängerung gewinnen werden. ;) ;) ;)
EGAL WIE, EINFACH GEWINNEN!!!
hopp langnou (ja und ich bin nervös, aber freue mich wie ne moore auf diese Serie)


Fredu stellt hier die richtigen Fragen!


Es stehen die wohl z.Zt. beiden besten (und wohl auch teuersten) Teams im Final.

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #7 am: 11. März 2015 11:44 »
...gefragt ist jetzt eine stabile defensive und einen durchschlagkräftigen sturm

...gegen olten wird man wahrscheinlich zu weniger torchancen kommen, als gegen die letzten gegner

...olten hat gegen red sehr gut defensiv gespielt und nützten die fehler des gegners aus, bekamen nur 5 gegentore, unsere tigers dagegen deren 10

...also, in der defensive und in der angriffsauslösung keine fehler machen und vor dem tor die chancen verwerten

...eine zunull serie wird es nicht geben, dennoch sieger tigers und somit meister



...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #8 am: 11. März 2015 12:50 »
@ Blaui Linie
alles klar mit dem erhalten der döpfe aber als Gegenpart auch 26 geschossen im Gegensatz zu den Nebelkrähen die nur 9 mal eingenetzt haben
somit ist wohl das selbstvertauen zum topfen grösser beim tiger 
 

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #9 am: 11. März 2015 13:12 »
@ Blaui Linie
alles klar mit dem erhalten der döpfe aber als Gegenpart auch 26 geschossen im Gegensatz zu den Nebelkrähen die nur 9 mal eingenetzt haben
somit ist wohl das selbstvertauen zum topfen grösser beim tiger


11 mal nicht 9 aber das ist kosmetik.
das klar beste powerplay (langnau 33.9%) trifft auf das klar beste boxplay (nullten 92.1%) das wir interessant.
« Letzte Änderung: 11. März 2015 13:28 von hopplangnau87 »

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #10 am: 11. März 2015 14:34 »
Nun geht die Saison endlich richtig los und es geht in die Vollen ;D Wenn die Tigers ihre vorhandenen Qualitäten ausspielen, werden Sie die NLB-Titel feiern können. Davon bin ich nach wie vor überzeugt.
Alles ist angerichtet, nun kann es losgehen 8)
Gruss
Henä
 
 

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #11 am: 11. März 2015 19:27 »
Nicht schon vom A-letzten schwafeln...zuerst gehörig Mäusegift streuen... :)
Wenn die Maus besiegt ist,DANN MUSS der A-letzte zum heissen Tanz antraben...

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #12 am: 11. März 2015 19:36 »
Ob das auch so eine emotionale Serie geben wird wie gegen Langenthal? Oder versuchen die Oltener, den Tiger einzuschläfern und möglichst keine Emotionen hochkommen zu lassen? Was Emotionen, Prügeleien, Strafen etc. anbelangt, so kann man dies meist nicht über mehrere Spiele durchhalten, zu gross ist der Kräfteverschleiss. Die Tigers haben sich dieser Herausforderung immerhin gewachsen gezeigt.  Möglicherweise gibt's gegen Olten keinen offenen Schlagabtausch, sondern einen Wettbewerb um Geduld, weniger Fehler + grössere Effizienz.

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #13 am: 11. März 2015 20:18 »
Sehe es so wie der Möff schreibt.
Das wird ein Geduldspiel und kleine Fehler werden die Spiele entscheiden.

Hinten dichthalten, vorne die Chancen die sich ergeben nützen.
Wir müssen unsere Stärken ausspielen.

Die Emotionen werden sich dann jeweils kurz vor Schluss jedes Spiels entladen.

Tipp:
Die Serie geht 4:2 zu unseren Gunsten aus.
Vae Victis

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff Finalspiele 2015
« Antwort #14 am: 11. März 2015 21:49 »
Ich denke die special teams werden zum zünglein an der waage werden