Autor Thema: Scl Tigers bald Sc Langnau-Huttwil Tigers?  (Gelesen 5338 mal)

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Scl Tigers bald Sc Langnau-Huttwil Tigers?
« am: 25. Juni 2015 09:08 »
Sehr interessanter Artikel von Bruno.

Eure Meinungen dazu? Alles Huttwil oder was?

http://fantiger.ch/nachrichten.php?read_article=2134

Gruess us der Summerpouse (Dä Artiku chönnt ja o genau für d Überbrückig vo dere si  :-X ;))

Phipu

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Scl Tigers bald Sc Langnau-Huttwil Tigers?
« Antwort #1 am: 25. Juni 2015 11:12 »
Langfristig gesehen wäre es sicherlich eine gute Option, um das Problem "zweites Eisfeld" aus dem Weg zu räumen. Würde der angeschlagenen Juniorenabteilung sicherlich gut tun.


Die Frage ist jedoch woher dass das Geld kommen soll... Erneute Verschuldung wird ziemlich sicher nicht in Frage kommen, solange Pesche Jakob seinen Posten bei Langnau hat (das ist aber auch gut so).


Gruess

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Scl Tigers bald Sc Langnau-Huttwil Tigers?
« Antwort #2 am: 25. Juni 2015 13:22 »
Bin da schon skeptisch was da vom Oberaargau immer für Vorschläge kommen so ala Schlatter, Bösiger, Wüthrich und Zaugg.
Gruss ... schnouz

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Scl Tigers bald Sc Langnau-Huttwil Tigers?
« Antwort #3 am: 25. Juni 2015 16:17 »
genau itze o scho von einem farmteam afa schwaffle......die infra wäre sicher toll, man darf gespant sein was da geht. die zusammenarebit mit einem b-Club intensivieren ist ok und logisch, aber ein farmteam nein das sind aktuelle zu grossspurige töne......

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Scl Tigers bald Sc Langnau-Huttwil Tigers?
« Antwort #4 am: 26. Juni 2015 12:59 »
Ich fände das nur eine Option, wenn Bösiger alles Verkauft. Ich kann den Typen nicht ausstehen und wenn er da noch seine Fringer drin hat, baut man auf keinen soliden Boden. Wie ich mal hörte, war damals beim Verkauf der Stadt die Abmachung, dass er Eis macht... und wo ist das Eis nun???

Idee gut, aber bitte nicht mieten...

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Scl Tigers bald Sc Langnau-Huttwil Tigers?
« Antwort #5 am: 26. Juni 2015 13:18 »
Ich fände das nur eine Option, wenn Bösiger alles Verkauft. Ich kann den Typen nicht ausstehen und wenn er da noch seine Fringer drin hat, baut man auf keinen soliden Boden.


Sehr guter Einwand... Aber finanziell wäre das wohl noch weniger machbar als wenn man es nur mieten würde...

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Scl Tigers bald Sc Langnau-Huttwil Tigers?
« Antwort #6 am: 16. Januar 2016 20:38 »
ah ok: Typen/Typinnen die man nicht ausstehen kann gibt man Tips was sie tun sollen. Interessante Einstellung oder eventuell Neid. Eine Eishalle zu Betreiben ist keine so einfache Sache. Wichtig ist FRISCHLUFT VON DRAUSSEN! UND NICHT NUR ABZUG DER GEBRAUCHTLUFT VON INNEN!!!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -