Autor Thema: Der Kofferwurf  (Gelesen 4957 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Der Kofferwurf
« am: 2. Oktober 2015 22:10 »
...was für ein koffer wird es sein? wer wirft ihn? wessen namen stehen alle drauf?  ???

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Der Kofferwurf
« Antwort #1 am: 2. Oktober 2015 22:14 »
Hier ist für Samstag eine Choreo gefordert  :o :-X ;D ;D ;D

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Der Kofferwurf
« Antwort #2 am: 2. Oktober 2015 22:19 »
...was für ein koffer wird es sein? wer wirft ihn? wessen namen stehen alle drauf?  ???


Der Montanara-Koffer war offensichtlich zu wenig gross ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Der Kofferwurf
« Antwort #3 am: 2. Oktober 2015 22:26 »
Das wohl laporte nicht zu langnau passt hat wohl jeder gemerkt.... wenn ihr aber von einem koffer- wurf-plan schwätzt sagt mir das doch einiges..... Anstand, Charakter sind wohl Fremdwörter.... dazu wäre es noch eine billige Kopie eines Ambri Fans.....
Schreibt mails an die Geschäftsstelle,  sprecht mit reber- dies ist aber schwieriger als einen Koffer zu werfen und braucht halt etwas Mut...

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Der Kofferwurf
« Antwort #4 am: 2. Oktober 2015 22:36 »
Gibt es morgen eine grande Kofferbörse im Jlfisstadion?

und vielleicht nervt es Laporte noch mehr als uns ,das er noch nicht freigestellt worden ist!
Ja er möchte seinen bezahlten Urlaub auch endlich geniessen können.


gut sind wir nicht so böse, auswärts gegen den CH-Meister zu verlieren ist keine Schande!
Nur solche Floskeln kann man IMMER als Grund angeben.
Wenn die punkte bereit liegen und man nicht zupackt ist man selber schuld!

Nur neben anderem fehlt es halt  auch an der Taktik,und an etwas Cleverness,und ob das dieses Team unter diesem Steinzeitcoach noch lernt und er selber auch das steht doch sehr weit oben in den Sternen geschrieben!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Der Kofferwurf
« Antwort #5 am: 2. Oktober 2015 22:40 »
Das wohl laporte nicht zu langnau passt hat wohl jeder gemerkt.... wenn ihr aber von einem koffer- wurf-plan schwätzt sagt mir das doch einiges..... Anstand, Charakter sind wohl Fremdwörter.... dazu wäre es noch eine billige Kopie eines Ambri Fans.....
Schreibt mails an die Geschäftsstelle,  sprecht mit reber- dies ist aber schwieriger als einen Koffer zu werfen und braucht halt etwas Mut...


alles klar, jeder wird sich an den dienstweg halten! ;D

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Der Kofferwurf
« Antwort #6 am: 2. Oktober 2015 22:51 »
Das freut mich aber :) ich bin auch hässig über dieses grosszügige punkteverteilen... Das Kader ist breit, nach dem dido block aber qualitativ zu schmal... dazu ein torhüter der zu selten den absolut sicheren Eindruck macht. Die Frage ist ob und wann Reber handelt...?

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Der Kofferwurf
« Antwort #7 am: 2. Oktober 2015 22:56 »
nun die billige Ambri-Fan-kopie mit dem Koffer,ist ja auch nicht ganz Ohne.
Nämlich irgendwie muss der koffer ja in die Arena kommen. :)

Ich mag von keiner Seite ein Gegränne wegen diesem Trainer hören,man wollte Ihn ohne wenn und aber haben.
Obschon mit einer völlig ungenügendem Leistungsausweis im CH-Hockey,und der Gewissheit das er bereits mind. zweimal ,wovon einmal in Ambri einen totalen Fehlstart produzierte.

Es kommt mir vor wie wenn ein Bauer die Milchleistung seiner Milchkühe verbessern möchte,und dabei ein Stier einsetzt der die Milchleistung verschlechtert. :o

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Der Kofferwurf
« Antwort #8 am: 2. Oktober 2015 23:06 »
Was heisst man wollte den Trainer? Reber und VR haben diesen engagiert. Es war keine demokratische Wahl- diese ist erst in zwei Wochen :)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Der Kofferwurf
« Antwort #9 am: 2. Oktober 2015 23:43 »
Zum Spielsystem, Philosophie und Trainer habe ich mich bereits geäussert. Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ist für alle besser

Gruss
Henä

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Der Kofferwurf
« Antwort #10 am: 2. Oktober 2015 23:43 »
Vilech wär Mau ä Fan-Choreo mit em Titu "handle Reber handle.." (i Aahlehnig a Schlachtruef "kämpfe Tigers kämpfe") nid sooo dernäbe.. [/size] ;)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Der Kofferwurf
« Antwort #11 am: 3. Oktober 2015 07:39 »
Vilech wär Mau ä Fan-Choreo mit em Titu "handle Reber handle.." (i Aahlehnig a Schlachtruef "kämpfe Tigers kämpfe") nid sooo dernäbe.. [/size] ;)


Vielleicht ist ja Reber ein Teil des Problems und nicht der Lösung - uiiiiii..... :-X


nun die billige Ambri-Fan-kopie mit dem Koffer,ist ja auch nicht ganz Ohne.
Nämlich irgendwie muss der koffer ja in die Arena kommen. :)

Ich mag von keiner Seite ein Gegränne wegen diesem Trainer hören,man wollte Ihn ohne wenn und aber haben.
Obschon mit einer völlig ungenügendem Leistungsausweis im CH-Hockey,und der Gewissheit das er bereits mind. zweimal ,wovon einmal in Ambri einen totalen Fehlstart produzierte.

Es kommt mir vor wie wenn ein Bauer die Milchleistung seiner Milchkühe verbessern möchte,und dabei ein Stier einsetzt der die Milchleistung verschlechtert. :o


Zumindest war man nicht so dämlich und hat ihn, wie in früheren Jahren üblich, mit einem 5 Jahresvertrag mit Option auf weitere 25 Jahre ausgestattet.