Autor Thema: SCL-Tigers- Ambri  (Gelesen 9468 mal)

guest55

  • Gast
Antw:SCL-Tigers- Ambri
« Antwort #15 am: 4. Oktober 2015 00:49 »
Wie ich es geschrieben habe, Benoit Laporte hat den Kopf aus der Schlinge gezogen, obwohl das offenbar erstaunlicherweise gar kein Thema war.... :o


Item, Punktemässig endlich ein Zuwachs und für die Moral unserer Jungs auch gut! Viel Glück in einem Spiel auf bescheidenem Niveau, verdient auch weil das Glück in anderen Spielen gefehlt hatte!


Ich hoffe nun einfach mit den vorhandenen Tatsachen, dass wir diese Saison das letzte Spiel gewinnen und freue mich auf jeden Sieg, welcher nicht selbstverständlich sein wird. Schraube meine Erwartungen runter und seit heute ist klar, absolutes Ziel und das höchste Gefühl ist diese Saison der Ligaerhalt! Dies obwohl ich eigentlich dachte, der Trainerwechsel von GUS zu Laporte habe mit höheren Ambitionen zu tun.... :-X


Mänfu

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Tigers- Ambri
« Antwort #16 am: 4. Oktober 2015 01:09 »
Höhere ambitionen scho mänfu. aber vielläch nid im sportliche, sondern im betriebswirtschaftiche sinn?! ;)

Drei pünkt fertig pasta. das tuet am team mau guet. Aber ich hoffe, die zwei blöcke, die heute gespielt haben, erholen sich gut fürs nächste wucheändi; geit de äuä gliich chaotisch unf chräfteroubend wiiter wie hinech...

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Tigers- Ambri
« Antwort #17 am: 4. Oktober 2015 08:37 »
Hätte es nach dem zweiten Drittel nicht für möglich gehalten das es noch etwas zu holen gibt.
Aber nun durften wir auch mal etwas Glück für uns in Anspruch nehmen.
Mag es jedem gönnen wieder mal gewonnen zu haben.
Diverseste Vorbehalte gegen den Trainer wurden auch in diesem Glücksspiel bestätigt.

Hoffe nun das man in Biel mit etwas neuem Mumm eine Ueberraschung schaffen kann,es wäre nur zu gut könnte man Schläpfer  noch etwas unter Druck setzen.
Wenn wir diese Saison noch die Chance hätten an Schläpfer zu kommen..........

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Tigers- Ambri
« Antwort #18 am: 4. Oktober 2015 08:48 »
 Drei Punkte basta.
 Bei Fredu heisste es pasta (Brei).
 Vielleicht kommt es ja gut oder besser?
 Die ausländischen Stürmer etwas weniger forciert.
 Kunststück mit einem lädierten Clark nach dem Zusammenstoss mit Nüssli.
 Auch Laporte scheint noch lernfähig zu sein und nicht nur die jungen Spieler, die keine Fehler machen dürfen.
 Für mich ist es wichtig, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht.
 Unter uns Fans ist die Meinung halt geteilt, wie überall auf der Welt.
 Kommt es gut ist der Trainer der Beste, wenn nicht halt die Pflaume.
 Bin jetzt gespannt, ob der Hockeygott Schläpfer bei Biel nach der Niederlage gegen die Laportetruppe am nächsten Freitag, weiter so ruhig auf seinem Thron sitzen bleibt.
 Gruss … schnouz 
 
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2015 09:47 von schnouz »

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Tigers- Ambri
« Antwort #19 am: 4. Oktober 2015 11:38 »
...ein sieg, man sah in der ilfis diese saison schon bessere spiele welche aber ohne punkte für die tigers ausgingen

...nicht gut gespielt und trotzdem 3 punkte geholt und dies zählt

...und morgen fragt sich niemand mehr wie der sieg zustande kam

...einziger wehrmutstropfen, eine mögliche schulterverletzung von clark

...und der kofffer bleibt somit ungepackt, was bei einer eventuellen niederlage sich wohl einige gewünscht hätten

...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Tigers- Ambri
« Antwort #20 am: 4. Oktober 2015 12:12 »
Was intressant ist bis jetzt hat man nur 3 punkt geholt wen der save wert des goalis über 90% liegt

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL-Tigers- Ambri
« Antwort #21 am: 4. Oktober 2015 12:42 »
3 sehr wichtige Punkte. Gratuliere.
Bin jedoch weit weg, vom Trainer nun plötzlich überzeugt zu sein. Nun ist in der Tabelle der Anschluss noch halbwegs gewahrt. Mit einem Sieg in Biel wären die Tigers schon fast wieder bei den Leuten......
Warten wir es ab.

Gruss
Henä