Autor Thema: Tiger 1946 vs. Bär Möff 1931  (Gelesen 11245 mal)

guest55

  • Gast
Antw:Tiger 1946 vs. Bär Möff 1931
« Antwort #15 am: 17. Oktober 2015 12:23 »
Grandios und leidenschaftlich gekämpft, Tigers!  8)
Das war wieder ein toller Eishockeyabend in Langnau, und dies nach einem fürchterlichen Start in die Partie. Das Timeout von Benu kam genau richtig, BRAVO! Das ist auch nicht selbstverständlich in Langnau, gäuit....  ;) 


Und Caccio hat sich nach zwei kuriosen Gegentoren gefangen und danach grandios gehalten. Seine Entwicklung zeigt eine deutlich positive Tendenz, weiter so!


Zu Haberstich: Gehe mit Magnus einig! Ausnahme-Talente sind selten die Krampfer vom Dienst, dennoch handelt es sich hier wie man hört, um ein Jahrzehnte-Talent.Und solche Spieler brauchen nun mal Eiszeit und Vertrauen. Wette mal, dass einer wie Haberstich sich in einem anderen Club wie zb Davos, Biel etc. mehr entwickeln könnte. (Guggi lässt grüssen) Und das mit dem Aufdrängen erscheint mir schleierhaft, denn der willige Tom Gerber könnte durchaus in die Rolle eines Murray schlüpfen, ebenso ein Haberstich in jene von Bucher oder Zryd in die von Gossweiler..


Da fragt man sich schon, wiso man in teure Infrastruktur investieren will (für mich natürlich auch essentiell für die Zukunft des Unternehmens SCL Tigers) und gleichzeitig in der ersten Mannschaft auf fremde (und wohl teure) höchstens Durchschnittspieler setzt, welche kaum besser sind als die Jungen. Ev sollten sich die Tiger und Young Tigers mal strategisch abgleichen!?


Sonst finde ich die Entwicklung der Tigers vielversprechend, bisher war jedes HEIMspiel das Geld absolut wert und pure Unterhaltung, genau so wie man es wünscht!  8)


Mänfu

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger 1946 vs. Bär Möff 1931
« Antwort #16 am: 17. Oktober 2015 12:45 »
Gratulation zum Sieg. Unglaublich diese Wende nach dem miserablen Start in das Spiel. Dieses Mal hat der Coach alles richtig gemacht. Auch ich als Kritiker von Laporte habe dies registriert.
Weiter so und dranne blibe Giele. Es gibt noch einiges zu tun. Und ja, den Haberstich sollte man wirklich einmal über zwei, drei Spiele bringen und dann schauen ob es schon längt im A.

Gruss
Henä

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger 1946 vs. Bär Möff 1931
« Antwort #17 am: 17. Oktober 2015 13:45 »
Haberstich wurde über Jahre immer als Talent gepriesen, er ist dies bis jetzt jedoch schuldig geblieben....(würde mich natürlich freuen wenn er es dennoch schafft :)) es kann sich kein Verein, besonders langnau, leisten ein top talent mit soooo viel spielkraft einfach schmooren zu lassen. Das Supertalent (was er wirklich auch ist) beim zsc spielt ja auch nicht bei gck oder frauenfeld....

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Tiger 1946 vs. Bär Möff 1931
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2015 17:23 »
Haberstich zog sich doch letztes jahr eine Verletzung zu, weil er "in der "falschen" Ecke" fürs Richtige schauen/sehen wollte. Knieverletzung oderso. Rechtshänder (Stock) sind immer gesucht. Besser irgendwo Eiszeit bekommen als für mehr Lohn auf der Ersatzbank sitzen/hocken/versauern.

schönes Wochenende und schalala

und schalala :)
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -