Autor Thema: SCL Tigers - EHC Kloten Flyers  (Gelesen 9900 mal)

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten Flyers
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2015 00:51 »
Enorm ärgerlich!!!  >:(


Nach einem sehr schwachen 1.Drittel hervorragend zurückgekämpft, das spricht ganz klar für Langnau! Dido's Wille, Energie und Spirit absolut extraklasse!


Am Ende als Kollektiv versagt leider... sehr schade und genau diese zum xten mal versemelten Punkte werden fehlen....


Trotzdem, KOPF HOCH TIGERS! Die Richtung stimmt, das Hauptziel für diese Saison ist auch klar und absolut realistisch! Never give up!


Mänfu

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten Flyers
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2015 09:33 »
Ganz naive Niederlage. Habe mich grün und blau geärgert gestern Abend. Nach einer solchen Aufholjagd, danach alle Punkte zu verschenken mit einem juniorenmässigen nach vorne laufen und noch unbedingt gewinnen wollen in der normalen Spielzeit. Es kann ja nicht sein, dass nach einem Bully in der gegnerischen Zone 30 Sekunden vor Schluss, Kloten plötzlich in Ueberzahl angreifen kann. Taktisch völlig daneben und stupide. Alle drei Stürmer waren nach dem Bully, welches zuerst gewonnen schien, nach dem Puckverlust völlig ausgespielt und ein Verteidiger stellte sich auch noch blöd an. Zu guter Letzt konnte leider auch Torwart keinen Big Save zeigen. Der Backhandschuss war nicht wirklich platziert....

Gruss
Henä

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten Flyers
« Antwort #17 am: 24. Oktober 2015 10:04 »
Als Tigerfan kann man nach diesem Spiel nur noch kotzen.
Irgend einmal kann dieses Unvermögen am Schluss eines Spiels nicht mehr als Pech eingestuft werden.
Das ist schon absoluter Schwachsinn was da wieder einmal geboten wurde.
Da müssen alle, vom Trainer bis zum letzten Spieler gewaltig über die Bücher.
Gruss ... schnouz


War gute Unterhaltung und dieses Team, ohne sogenannte Stars, macht Freude. Es steht jedem frei, den «Schwachsinn» immer wieder anzusehen ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten Flyers
« Antwort #18 am: 24. Oktober 2015 12:06 »
...es ist aus diesen grund ärgerlich, weil es nicht das erste spiel ist, im welchem die tigers in den letzten 40 sekunden punkte verschenkten

...als fan hofft man auf siege seines eigenen teams , bei uns die tigers

...ob schwachsinn oder nicht, fakt ist, das spiel wurde verloren in den letzten sekunden und die leistung welche vorher geboten geht unter und interessiert in diesem moment viele nicht mehr

...der frust überwog bei vielen nach dem siegtreffer der flyers

...wiederspiegelte sich beim applaus als sich die mannschaft verabschiedete
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015 14:05 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten Flyers
« Antwort #19 am: 24. Oktober 2015 13:03 »
Auch ich habe mich natürlich sehr geärgert, vor Allem
weil halt am Schuss fast nur das Negative, sprich
die (unnötige) Niederlage hängen blieb.
Es war eine tolle Aufholjagd unserer Mannschaft
mit einem überragenden Leitwolf und Angreifer
DiDomenico. Weiter so.
Leider konnte ich und kann die Türe weiterhin
nicht verstehen in seinen Entscheidungen.
Klar will man den Sieg, aber wieder einmal
auf unnötige Art und Weise dem Gegner
in der letzten Minute das Tor und somit der
Sieg auf dem Silbertablet serviert.
Das ist dass was mich sehr nervt!
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten Flyers
« Antwort #20 am: 24. Oktober 2015 13:30 »
habs sportpanoramig genossen. anscheinend sind die tigerhandschuhe aus marzipan oder lollipopähnlichem verbundstoff (szene zuletzt als einer wie ein 7 jähriger beim verabschieden am handschuh NAGT).


- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten Flyers
« Antwort #21 am: 24. Oktober 2015 14:09 »
Nun gut leider wieder vertubelt
aber ein fahler nachgeschmak bleibt
Der meter für e tiger war wieder nur 80 cm lang
(Straffe haas) für die flieger 120 cm
 (2 klare strafen nicht gegeben nach dem ausgleich)
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015 14:11 von rocky53 »

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten Flyers
« Antwort #22 am: 24. Oktober 2015 15:50 »
Gestern hat man zum sechsten Mal in den Schlussminuten Punkte verschenkt.
Wiederum auf sehr ärgerliche Art und Weise.




Für mich stellen sich beim Coaching ein weiteres Mal diverse Fragen:


-Man schickt beim ersten Bully die dritte Linie aufs Eis. Die Unsrigen kamen sofort unter extremen Druck, von dem sie sich das ganze erste Drittel nicht mehr erholten. Sorry beim ersten Anspiel gehört die erste Linie aufs Eis.


-Die ersten 6-7 Minuten spielte Dido nicht, nacher fast 10 Minuten vom ersten Drittel. Ab dem zweiten Drittel stellt man quasi auf 2 Linien um und forciert die Ausländer bis zum geht nicht mehr. Das wird in einer Katastrophe enden, wenn die weiter so forciert werden.


-Stichwort Time-Out, zu Beginn des Spiels, als das Team nicht bereit war, war die erste Möglichkeit eins zu nehmen. Nach dem Ausgleich zum 4:4 war die zweite Möglichkeit. Die Türe hats definitiv verpasst in den wichtigen Momenten des Spiels einen Impuls zu setzen.




Noch was zu den Herren im gestreiften Gewand:


-Was die 2 Linesman gestern ablieferten, war etwas vom schlechtesten, was ich je gesehen habe. Abseits am Laufmeter übersehen. Dann solche gepfiffen die keine waren. Mit Icing pfeiffen gewartet bis es knallt an der Bande. Katastrophe und bestimmt nicht A würdig.


-Die Strafe von Hequefeuille im zweiten Drittel wo er den Stock des Gegner hebt, a complete joke. Dies hat dem Team den Rythmus in diesem Drittel genommen, wo man drauf und drann war auszugleichen.


-Einen Heimschiedsrichter hatten wir diese Saison noch nie, brauchen wir auch nicht. Nur die länge der Ellen sind irgendwie komisch asymetrisch..

Vae Victis

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Kloten Flyers
« Antwort #23 am: 24. Oktober 2015 16:49 »
@casual; bin mit dir bis auf die schiris einverstanden. Aber über diese will ich mich nicht auslassen.

Laporte kostete uns mit seinem coaching aus den 1850er schon mehr als neun punkte! Es wird nicht nur hölzig sondern in dieser liga auch mit köpfchen gespielt.
Daher und ich wiederhole mich, für mich ist er einfach kein coach. er ist sicher ein guter motivator. Aber solche fehler beim coaching sind nicht nur ärgerlich sondern eines coaches in der nla nicht würdig.