Autor Thema: Züsis vs. Tigers  (Gelesen 2965 mal)

guest55

  • Gast
Züsis vs. Tigers
« am: 24. Oktober 2015 23:33 »
Nachdem ich für die letzten 4 Spiele vor der Natipause 6 Punkte einkalkuliert habe, bleibt nichts anderes übrig, als in Zürich zu gewinnen. Erwarte deshalb einen Sieg, sonst geht meine Milchbüchlirechnung nicht mehr auf!  :o   ;D


Ist fast unmöglich, doch wer Punkte (aktuell gegen HCL & KLO) so nett verschenkt, hat keine andere Wahl mehr, als das Unmögliche möglich zu machen!


Vieu Glück Tigere, mir hoffe uf nes Wunder!


Mänfu

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Züsis vs. Tigers
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2015 23:53 »
Mänfu, gehofft wird bei alice im wunderland oder bei mike shiva...
Punkte müssen her, egal gegen wen, ist sch... egal. Auf jeden fall muss von den tigers auch einmal auswärts etwas konstruktives kommen. So oder so, die tigers brauchen mehr cool- und cleverness und da beginnt es für mich VOR ALLEM
an der bande (oder ein gewichtiges wort von einer fähigen person...SPORTSCHEFF... ;))
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2015 03:10 von fredu »

guest55

  • Gast
Antw:Züsis vs. Tigers
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2015 14:10 »
Tja fredu, wenn ich die bisherigen meist Schneckenhaus-Auftritte in der Fremde so betrachte, rechne ich gar mit einer sehr deutlichen Niederlage. Aber Wunder gibt es ja immer wieder, auch ohne Alice und Mike.... ;)


Mänfu

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Züsis vs. Tigers
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2015 17:23 »
was zur hölle macht der linesman VOR dem 4:2 5 meter im ZSC drittel drin? der hat an der blauen linie zu stehen, sonst nirgens...

Vieschi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Züsis vs. Tigers
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2015 19:08 »
Hat jemand von euch den Match auf SwisscomTV resp. Teleclub geschaut? Ich musste bei Spielbeginn den Match trotz Abo mieten! Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon? Was macht man in so einem Fall?
60% Visp - 40% Langnau Fan

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Züsis vs. Tigers
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2015 20:14 »
War in der Halle
Die Tigers wehrten sich tapfer und ihr Spiel sah zum Teil ganz ansehnlich aus, hatten aber nicht wirklich eine Siegeschance auch nach dem 2:2 nicht. Der ZSC war einfach besser. Die Tigers müssen die Punkte auch nicht unbedingt gegen den Z auswärts einfahren. Es gibt sicher andere Gegner, welche nicht dieselbe Qualität aufweisen, wie der Z im Hallenstadion.
In Lugano wird es wichtiger sein, allenfalls Punkte einzufahren. Danach kommt ja die Nationalmannschaftspause und hoffentlich kommen einige verletzte Spieler wieder zurück. Bin hat immer noch für einen Transfer eines CH-Stürmers mit der Qualität von Simek.

Gruss
Henä