Autor Thema: Mannschaft 2016/2017  (Gelesen 531553 mal)

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #45 am: 3. Dezember 2015 15:27 »
Werde in meinem Urlaub ihm hier ein Angebot unterbreiten...(Aber Achtung,es ist alles nur Satiere;-) )

http://rangers.nhl.com/club/player.htm?id=8468685


PPS:  Zuerst gehört für mich der LIGAERHALT, bevor gross diesen oder jenen loben!!

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #46 am: 3. Dezember 2015 20:51 »
Wings for live, ich wäre schon mit King Henriks Backup Antii Raanta zufrieden...
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #47 am: 3. Dezember 2015 23:03 »
Yaz,
Ja der Boucher hat sich gesteigert,war ja wirklich sehr diskret in die Saison gestartet.mittlerweile ist er aber auf einem zumindest durchschnittlichen Level.
aber wegen mir muss man deswegen mit Ihm zumindest jetzt nicht verlängern.

ABER der vielgescholtene Bucher hätte eben absolut die Hände für die NLA,nur muss man Ihm ständig Beine machen.....



mapleleaf95

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #48 am: 4. Dezember 2015 11:02 »
Was würdet ihr eigentlich von Tim Ramholt halten?
Soll Zug angeblich verlassen wollen, auch er wäre sicher eine Verstärkung für unsere Abwehr!

Bin mir halt nicht sicher ob Jürg Reber ihn auch noch gefunden hat, da er ja den Überblick nicht mehr hat, dachte ich, ich werfe Ramholt mal in die Diskussion bei den Hobbysportchefs! ;)
We make our own History.... Playoff Langnau 2017/18

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #49 am: 4. Dezember 2015 11:18 »
Was würdet ihr eigentlich von Tim Ramholt halten?
Soll Zug angeblich verlassen wollen, auch er wäre sicher eine Verstärkung für unsere Abwehr!

Bin mir halt nicht sicher ob Jürg Reber ihn auch noch gefunden hat, da er ja den Überblick nicht mehr hat, dachte ich, ich werfe Ramholt mal in die Diskussion bei den Hobbysportchefs! ;)

Ja den Ramholt würde ich sofort nehmen. Sehe aber unsere Chancen als sehr gering an, da er sicherlich Angebote von "grösseren" Vereinen erhalten wird. Aber wer weiss ;)

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #50 am: 4. Dezember 2015 13:29 »
@Magnus
ok, so gesehen kann ich deine Beurteilung nachvollziehen, insbesondere unter dem Aspekt, das ich Gus Jun auch immer als Mann mit Gold Händen bezeichnet habe. Dann wird es nun Zeit dem Bucher Beine zu machen um den Mehrwert aus ihm zu holen.

Also wenn Ramholt geholt werden könnte dann hat der Schlatter wirklich irgendeine gröbere Geldquelle erschlossen.....ich glaube auch eher das Ramholt schlichtweg zu teuer sein wird. Das Lohngleichgewicht muss unbedingt gehalten werden......nach dem Superangebot der Tigers an Berger (BZ) könnte dies schon ein bisschen in der Schieflage sein.

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #51 am: 7. Dezember 2015 15:21 »
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #52 am: 7. Dezember 2015 16:00 »
...und somit steht es fest, der bis jetzt beste torschütze mit ch-lizenz verlässt die tigers auf ende saison
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #53 am: 7. Dezember 2015 16:04 »
... dann kann ja grosszügig mit den moggis verlängert werden... 8)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #54 am: 7. Dezember 2015 17:32 »
Ist schon so, der Anton Gustafsson hat gegen Biel das 4:0 und das 5:0 und das 6:0 erziehlt.
Der Sandro Moggi nur das 2:1 gegen Ambri.
Beides hat dann nur 3 Punkte ergeben.
Gruss ... schnouz




« Letzte Änderung: 7. Dezember 2015 17:41 von schnouz »

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #55 am: 7. Dezember 2015 17:39 »
 :)

butterfly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #56 am: 7. Dezember 2015 18:59 »
So mit GUS -Junior ist der erste richtig grosse Spieler/ Kritiker von Laporte weg im Emmental in der nächsten Saison. Der Sportchef u.Führung wird froh sein darüber!! Dann gibt's weniger Gegenwehr gegen den Sportchef und Trainer. Sonst würde ja das ganze TIGERS-Konzept Schiffbruch erleiden.
Diesen Spieler werden die TIGERS bitter vermissen. Da muss sich unser Reber sputen wenn er einen gleichwertigen Ersatz finden will!! Es wird nicht die letzte wichtige Stütze sein, den die TIGERS noch verlieren da bin ich mir sicher. Dieses Theater an der Bande kann nie aufgehen.......Wartet im Emmental und jammert. Alle Jahre die gleiche Leier.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #57 am: 7. Dezember 2015 19:21 »
Ich muss nicht Partei ergreifen, aber sage uns doch einmal wann dir Gus Jun gesteckt hat das er ein Laporte Kritiker ist.......finde es unglaublich Behauptungen in die Welt zu setzen ohne wirklichen Beweis!

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #58 am: 7. Dezember 2015 19:32 »
@ butterling: lies und versuche danach dein text zu verstehen- vielleicht, vielleicht merkst du wer negativ denkt ;)
Viel Glück!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #59 am: 7. Dezember 2015 21:06 »
Es war abzusehen das GUS jun,nach dieser Saison den Verein wechselt.
Die Entwicklung von Ihm war ja nicht immer positiv.
Verletzungen und vielleicht eine zeitlang auch zuwenig Trainingsfleiss,liess eine zeitlang gar den Gedanken das er ewig ein Talent bleibt.

Nun seit letztem Frühjahr ist er durchgestartet,und nun wissen auch wir das er nicht nur gerade wegen seinem Papa gedraftet wurde.
Ich wünsche Ihm alles Gute bei den Saanestädtern.