Autor Thema: SCL Tigers - EHC Biel  (Gelesen 10803 mal)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #15 am: 18. November 2015 09:46 »
  Dazu noch Schnolz in einer rosaroten Extase, gewinnen wir das nächste Heimspiel nun logischerweise 8-0, schneide ich ihm persönlich eine Laporteglatze!  ;) ;D ;D ;D
Mänfu
Hatte auch Freude am Resultat. Nur an die rosarote Extase mag ich mich nicht erinnern.
Habe ja nur darauf hingewiesen, dass die Berglümmel aus Graubünden nächsten Freitag sicher anders auftreten werden als eine Woche vorher und die Tiger nur noch 5:0 gewinnen werden.
Was mich auch noch endtäuscht hatte, dass Fredu die Nummer 11 aus früheren Zeiten nicht erkannte, dabei war er doch sein Verteidiger! 8)
Gruss ... schnouz

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #16 am: 18. November 2015 10:20 »
...die tigers nicht mehr zuerkennen gegenüber dem ambrispiel

...hier stand wieder eine mannschaft auf dem eis welche die drei punkte wollte

...auf der anderen seite eine mannschaft mit trainer welche ein wenig ratlos wirkte und so auftrat

...jetzt nur am boden bleiben, die drei punkte hervorheben und nicht das zunull



...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #17 am: 18. November 2015 14:15 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #18 am: 18. November 2015 16:18 »
Wenn entgegen dem bisherigen Saisonverlauf noch Punkte bei Auswärtspartien eingefahren werden, hat Klaus Zaugg plötzlich noch Recht mit seiner Prognose.

Gruss
Henä

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #19 am: 18. November 2015 18:29 »
Wenn entgegen dem bisherigen Saisonverlauf noch Punkte bei Auswärtspartien eingefahren werden, hat Klaus Zaugg plötzlich noch Recht mit seiner Prognose.

Gruss
Henä
Unsere Tigers haben absolut das Zeug für die Playoffs, ob aber der grössenwahnsinnige und behäbige Möffenbär wirklich in die Playouts geht wage ich doch zum jetzigen Zeitpunkt eher zu bezweifeln. Die haben die Reissleine nun gezogen, kommt jetzt ganz drauf an, was Sie aus ihrer Position mit Laserlars machen, oder doch noch einen richtigen Trainer anheuern. Aber ist ja eigentlich egal, bin ja kein Möffensupporter wie andere hier auf dem brettli  ;D Der CB geht mir sowas von am Sack vorbei, ausser man hat gegen die einen Match, dann wollen wir natürli "Bärefällijäger" sehen!