Autor Thema: Ryan Gardner ein Tiger???  (Gelesen 5743 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Ryan Gardner ein Tiger???
« am: 25. November 2015 17:03 »
Habe heute etwas aufgeschnappt, was mir nicht so passen würde: Ryan Gardner soll sich in Langnau angeboten haben, um sein Gnadebrötli zu verdienen...?!?

Hui, ich hoffe, meun Compagnon hat mir da einen Seich verzeut...

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Ryan Gardner ein Tiger???
« Antwort #1 am: 25. November 2015 17:55 »
mail, tel an geschäftsstelle....

(du dummer Droddel)

 ::) :-\ ;D ;D

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Ryan Gardner ein Tiger???
« Antwort #2 am: 25. November 2015 18:13 »
Der ist - sofern er die richtige Rolle bekommt - gar nicht schlecht. Um kreuz und quer über's Eis irgendwelchen Fehlpässen hinterher zu hecheln, ist er sicher der Falsche. Im Slot ist er aber nach wie vor stark, steht meistens gut und kann das Spiel lesen. Kommt wohl vorallem darauf an, zu welchem Preis ein Gardner (...oder andere...) zu haben sind. Grad gross auftrumpfen mit dem Gehalt wird er kaum mehr können.

Unabhängig von der Personalie Gardner stellt sich bei den Tigers die zentrale Frage, wie man das Team verstärken kann.  Mit der Nachwuchsförderung alleine wird's nicht reichen, denn diejenigen, welche dann tatsächlich "Schriss" hätten in der NLA, wollen sich meist in Übersee versuchen und wandern genau dann ab, wenn sie dem Klub etwas bringen würden. Ausnahmen gibt's natürlich, sind aber eher selten - wer Inti Pestoni ruft, hat natürlich einen Treffer gelandet. Wobei sich bei ihm die Frage stellt, ob er für die Knochenmühle drüben physisch nicht doch ein wenig unterdotiert ist; das Antrainieren von Muskelmasse hat auch gewisse natürliche Grenzen.

Bei den Ausländern sind die Tigers bereits ziemlich gut aufgestellt, eine wesentliche Verbesserung zu erreichen dürfte schwierig und nicht billig sein. Bei den CH-Spielern sind solche mit Rang und Namen teuer, ohne dass es eine Garantie gibt, dass die erwartete Leistung wirklich abgerufen werden kann. Deshalb ist es keine üble Idee, sich auch etwas in die Jahre gekommene Spieler anzusehen. Wenn man nicht gerade Mondpreise für sie bezahlen muss und eine passende Rolle für sie hat, können die dem Team durchaus etwas bringen.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Ryan Gardner ein Tiger???
« Antwort #3 am: 25. November 2015 18:59 »
Wüsste nicht, wo und wie Gardner eine Verstärkung für uns sein sollte. Daher glaube ich kaum, dass da was Wahres dran ist. Aber eben: Auf der anderen Seite haben wir den besten Sportchef der Welt. Kann natürlich durchaus sein, dass dieser bei Gardner gewisses Potenzial sieht, welches für uns normalsterbliche Eishockeylaien unsichtbar ist 8)

guest55

  • Gast
Antw:Ryan Gardner ein Tiger???
« Antwort #4 am: 25. November 2015 20:49 »
Mein Cousin hat einen Kollegen, dessen Frau hat eine Kollegin, welche einen Arbeitskollegen hat, dieser hat dem erzählt, dass sein Sohn einen Knirps kennt, welcher mit dem Göttibub von Plüss in die Schule geht. Darum: Wenn schon einer  aus dem Land wo sich die Kuhfladen und Fliegen gute Nacht sagen, dann ganz sicher nicht dieser Gstabihousi Gärtner sondern #13 Benjamin Plüss!  8)  Dieser hat sich heute ja gemäss Medien per Ende Saison in Schlottero verabschiedet.


Ich weiss dass P.... besser wäre, aber ich sage es nicht.. :-X :P   ;D


Mänfu

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Ryan Gardner ein Tiger???
« Antwort #5 am: 25. November 2015 22:17 »
Also ich habe gehört das man hinter dem jüngeren Bruder von Markus Lindemann her ist.
Er ist ein Vollstrecker wie aus dem Bilderbuch.

Eventuell ist er aber als Trainer vorgesehen,falls Kevin aus Biel eine zuwenig leidenschaftliche Bewerbung abgibt.

Auch bei den Ausländern tut sich was nun ist man sich nicht ganz im Klaren ob man mit Reino Sundberg eine ausländische lizenz in den Torhüter investieren soll,oder doch in ein Topskorer wie Guy Charron oder Jack de Heer?

Natürlich wird nächste Saison VIEL MEHR möglich sein.

Man hat in Langnau ja vor den Faulen Aufstiegstrainer,den ebenso arbeitsscheuen CEO Roland Wyss in die Wüste geschickt.

Hene Schlatter ein Meister seines Fachs hat sicher schon einiges an Land gezaubert!


Als zusammen mit den tollen zuschauerzahlen und den Mehreinahmen die allein schon durch den Aufstieg kommen ist Langnau ja fast schon ein reicher Club.

Daher gege ich davon aus ,das man in Langnau in Zukunft richtig fettige Butterzöpfe backt!

Und keine überalternden Brösmelikuchen.

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Ryan Gardner ein Tiger???
« Antwort #6 am: 27. November 2015 08:29 »
Dass der Traktor nicht auf meine Provokation oben einspurt, war mir schon klar. Aber von Fredu bin ich schon massiv enttäuscht >:( >:( >:(

Mittlerweile habe ich in unserer Migro in der Lorraine einen Bitz Gärtner gefunden:



Habe diese bereits dem einträchtigen Pesche zugestellt zur Verköstigung von Duc und Möff beim nächsten Steckbrettfressen.

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Ryan Gardner ein Tiger???
« Antwort #7 am: 27. November 2015 09:43 »
...diese blöden Bärenzipfel sind viel zu lang bzw. "lampen" links + rechts aus dem Brot, so dass man quasi zu Dritt essen könnte.  An der Verköstigung beim Steckbrett-Treffen gibt's absolut nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil! Bitte keinerlei Änderungen!

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Ryan Gardner ein Tiger???
« Antwort #8 am: 27. November 2015 13:02 »
@ neil sankt.nikolausson wollte dich eigentlich  nicht enttäuschen.... :-[ hoffe du kommst darüber hinweg. Wenn nicht habe ich dir eine adresse für ein therapeutisches Bauchtanzen ;D