Autor Thema: Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers  (Gelesen 11680 mal)

guest55

  • Gast
Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« am: 27. November 2015 06:56 »
Offenbar hat die Pinboardpolizei den Schreiberlingen Hemmige ausgelöst oder ist es wegen der Auswärtschwäche der Tigerli?
Leute HEUTE ist BÄRNERDERBY:

Ihr Tiigerlein kommet, o komment hinter den Offenbänklein hervor!  ;D
Auf in die Stadt in die Frostfinance Arena, denn es ist Möffentöffeln angesagt. Schrumm ist parat, ihr auch?

Möffen vs. Langnouer 2-3  8)

Mänfu

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #1 am: 27. November 2015 07:34 »
Mein Büronachbar, notabene grosser Möffenfan pflegt vor jedem Derby zu sagen: "I säge Dir eis, dr CB het de noni gwunne" nur um am darauffolgenden Tag, egal wer gewonnen hat, mit dem überaus schlauen Satz zu kommen, "hesch jetz gseh, was hani gseit" da der Spruch vom Vortag nichtssagend war, konnte er ja auch frei interpretiert werden. So sind sie eben, unsere verwöhnten und nie richtig glücklichen Städterbubis...
Dies nur so nebenbei  8)

Hoffe natürli auf eine Revanche für die Startklatsche in Lüthitown. Wie stark diese Möffen nun wirklich sind wissen wohl nur der Sven und der Lars, und das die sonst nicht so viel wissen ist ja auch bekannt. Schauen wir mal. Unsere Auswärtsstatistik bräuchte jedenfalls dringend ein bisschen Aufwind!

Erwarte trotzdem eigentlich nichts, nur dass trotz 6:0 und 7:0 Heimsiegen der Trainer hinterfragt wird  :-X bald ist Adventszeit, und während dieser habe ich einen Trainerwechsel vorausgesagt. Was meint ihr? richtiger Zeitpunkt oder soll laporte weiter wursteln äh "coachen"

CB gegen Tigers 5:2  :'( (alles andere wäre eine Überraschung)

Gruess Phipu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #2 am: 27. November 2015 08:10 »
Ob sie gewinnen oder nicht kommt es nach Mänfus Theorie darauf an, ob der Trainer (Laporte) während dem Spiel hinter der Mannschaft auf dem Bänkli steht oder an der Bande dem Spiel zuschaut.
Gus hat immer an der Bande zugeschaut und die Tigers haben mehrheitlich gewonnen :)
Gruss ... schnouz

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #3 am: 27. November 2015 09:10 »
Auf deine Frage hin Phipu, ja für mich kann Laporte weiterarbeiten, da ich immer noch kein Argumente gelesen/gehört habe welche mich überzeugen, dass wir mit einem anderen Coach und mit dem gleichen Spielermaterial weiter oben stehen würden.

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #4 am: 27. November 2015 09:51 »
Nachdem, was man beim Auftritt in Visp mitverfolgen musste, stehen die Chancen nicht schlecht für eine Tigers-Überraschung. Die Möffen vorne machen die Öffen nicht, und je länger erfolglos gemurkst und herumgehebelt wird, desto nervöser wird der Gastgeber sein.  Aber zuhause gegen die Tigers zu verlieren geht natürlich nicht, ergo wird's sicher ein kampfbetontes Spiel mit vielen Strafen, Emotionen, himmelschreienden Ungerechtigkeiten seitens der Schiris - also alles, was so dazugehört! ;)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #5 am: 27. November 2015 09:56 »
Meines Wissens hat Käru mit dem EHCB abgemacht, dass die Trainer am 23.12. in der Ilfishalle gegenseitig weihnächtlich entsorgt werden  ;D


(am Gipfeltreffen der dümmsten Tabelle seit Menschengedenken)
« Letzte Änderung: 27. November 2015 10:02 von Neil Nicholson »

butterfly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #6 am: 27. November 2015 13:23 »
Isch das alles was ihr über diesen erfolglosen Trainer und den heutigen Match zu schreiben wisst!? Nicht viel passiert ja ausser dem neuen Ausrüstervertrag 2016 bei den Tigers. Meine Prognose zum Verlauf dieser Saison wenn sich nichts ändert habe ich schon lange geschrieben! Schlaft weiter...........................


blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #8 am: 27. November 2015 19:17 »
Man(n) ist schon einwenig verunsichert was für ein  komentar man schreibt
...bei positiven post heisst es rosa brille und bei negativen heisst es, kein hockeywissen und bös gesagt tigers totengräber
...ein sieg wäre sicherlich erfreulich und erwünschenswert
...die voraussetzungen für heute abend sind unterschiedlich
...die tigers kommen mit zwei niederlagen in die city, der mutz hat die letzten drei spiele als sieger das eisfeld verlassen
...dennoch, verschläft man nicht die startminuten liegt ein sieg drin, dazu müssen aber alle am selben strick ziehen
...sieg 4:3 tigers
 
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

butterfly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #9 am: 27. November 2015 20:06 »
@Schnouz du bist glaube ich doch der Beste Kenner der SCL-Familie! Sehr feinfühlig als Pensionär ebenfalls du hast ja auch genügend Zeit deine Artikel zu gestalten. Der Wahrheit oder etwas gegen die Tigers bringt dich schon oft erlebt in Rage. Eigentlich Schade dass man mit Dir nicht fighten kann. Auch eine "Linie" in deinen Artikeln lässt sich nicht zu erkennen. Einmal links dann wieder rechts du weisst glaube ich gar nicht wo du hin gehörst. Trotzdem einen erfolgreichen Abend lieber Schnouz. HOPP SCL in Bern!!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #11 am: 27. November 2015 22:19 »
Gratulation dem ganzen team! wow charakter!!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #12 am: 27. November 2015 22:22 »
Ich nehme die Schuld auf mich, bei 3:1 habe ich in froher Erwartung 1/2 des einten Gärnterzipfels klein gehackt, in Omoseröl gebraten und mit Fondü angerührt!



ZüriTiger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #13 am: 27. November 2015 22:28 »
So en Hockey Krimi Sieg nach Penaltischiesse dur de Nüssli yes yes....
s Ise söll gschmiedet werde solang wies heiss isch

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Schliefschuhclub Bärn vs. SCL Täigers
« Antwort #14 am: 27. November 2015 22:50 »
@Schnouz du bist glaube ich doch der Beste Kenner der SCL-Familie! Sehr feinfühlig als Pensionär ebenfalls du hast ja auch genügend Zeit deine Artikel zu gestalten. Der Wahrheit oder etwas gegen die Tigers bringt dich schon oft erlebt in Rage. Eigentlich Schade dass man mit Dir nicht fighten kann. Auch eine "Linie" in deinen Artikeln lässt sich nicht zu erkennen. Einmal links dann wieder rechts du weisst glaube ich gar nicht wo du hin gehörst. Trotzdem einen erfolgreichen Abend lieber Schnouz. HOPP SCL in Bern!!