Autor Thema: EHC Kolten - Fleyers - SCL Tigers  (Gelesen 12141 mal)

Fric

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Kolten - Fleyers - SCL Tigers
« Antwort #30 am: 5. Dezember 2015 16:31 »
Hallo Möchtegern-Experten und Ewig-Nörgler. Ich bin der Meinung, dass Ihr sicher bei jedem Trainer und Coach etwas auszusetzen hättet. Das scheint mir so gut zu sein, hättet Ihr ja sonst keine Daseinsberechtigung mehr. Die Schwäche der SCL-Tigers suche ich nicht beim Trainer, sondern bei den Spielern. Durch viel zu vielen (sackschwache) dämlichen Strafen und Puckverluste verhelfen Sie dem Gegner zum Erfolg. Kein Trainer und Coach kann dafür zur Rechenschaft beigezogen werden. Meiner Meinung nach haben es die SCL-Spieler in der Hand, resp. im Kopf, hier für Besserung zu sorgen und die "Tigere" endlich auf Erfolgskurs zu bringen. Ho,ho,hopp Langnou.

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Kolten - Fleyers - SCL Tigers
« Antwort #31 am: 5. Dezember 2015 16:41 »
Ich wiederhole mich: unser sportchef ist im gegensatz zum (noch)-trener für die tigers ein riesiger glücksfall. jüre macht mit für nla-verhältnisse doch kleinen finanziellen möglichkeiten einen sehr guten job.

Leider hat er aber in der trenerevaluation mit laporte einen sch...griff gemacht. diesen fehler gilt es lieber heute als morgen zu korrigieren. Der versuch laporte ist kläglich gescheitert.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Kolten - Fleyers - SCL Tigers
« Antwort #32 am: 5. Dezember 2015 16:45 »
Willkommen auf dem pinboard Fric ich hoffe Du schreibst noch mehr als nur gerade im ersten Bericht das maul gross aufreissen! >:( >:(

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Kolten - Fleyers - SCL Tigers
« Antwort #33 am: 5. Dezember 2015 16:54 »
...@fric

...hej , hej, wiederspreche oder schreibe, disziplin der spieler auf dem eis feld ist lernbar und dazu ist der trainer verantwortlich
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Kolten - Fleyers - SCL Tigers
« Antwort #34 am: 5. Dezember 2015 17:25 »
Ja genau
Das war bei mir auch schon in jungen Jahren so.
Immer wenn ich in der Schule etwas nicht begriffen habe oder eine Probe versaut habe war der Lehrer der Schuldige.
Gruss ... schnouz

Fric

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Kolten - Fleyers - SCL Tigers
« Antwort #35 am: 5. Dezember 2015 17:31 »
Magnus: Der Wahrheit "ins Auge zu schauen" hat nichts mit Maul aufzureissen zu tun. Bekanntlich sind bei Menschen die Augen höher angesiedelt!

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Kolten - Fleyers - SCL Tigers
« Antwort #36 am: 5. Dezember 2015 17:38 »
Ich bin kein Jünger der Lehren "Tichonow" oder "Slettvoll", aber DIE hatten ihren Laden zumindest im Griff! Wohin anti-autoritäre Erziehung führen kann, wird in unserer Gesellschaft tagtäglich vorgelebt!

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Kolten - Fleyers - SCL Tigers
« Antwort #37 am: 6. Dezember 2015 03:52 »
Ich bin kein Jünger der Lehren "Tichonow" oder "Slettvoll", aber DIE hatten ihren Laden zumindest im Griff! Wohin anti-autoritäre Erziehung führen kann, wird in unserer Gesellschaft tagtäglich vorgelebt!

diese "anti-autoritäre erziehung" hat uns zurück ins A geführt...

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:EHC Kolten - Fleyers - SCL Tigers
« Antwort #38 am: 7. Dezember 2015 21:23 »
@fric
Hut ab hast Du sogar einen zweiten Beitrag verfasst.Natürlich kann nicht gerade jedes menschliche Dasein die Optik so hoch ab Boden tragen wie Du.
Darum wäre es schon von grossem Unterhaltungswert ,wenn man von dir eine kleine Matchanalyse oder ein Kommentar zum Trainermessias oder zu einem Spielertransfer lesen könnte!
In froher Erwartung und hochachtungsvoll magnus.


Ps: lieber Fric bei laporte bin ich mir eben noch immer nicht sicher ob genug substanz zwischen den Ohren ist,und ob er das mit seinen hochtragenden :-* Augen gesehene richtig einordnen kann.