Autor Thema: Was machen die Tigers mit den restlichen 2 Ausländerlizenzen?  (Gelesen 1962 mal)

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Zur Zeit sind nur Pelletier und McLean einsatzfähig, aber nicht in Form.
Bei Popovic weiss niemand, wann er sich von der Hirnerschütterung erholt hat.
Spurgeon und Ennis sind mehr verletzt als fit. Und gehen nun zurück über den Teich. Scheinbar weiss nun niemand, ob sie wieder zurückkommen!!
 
Weitere NHL-Spieler zu verpflichten ist wohl zur Zeit keine Option, da kein Mensch weiss, ob die NHL-Saison beginnen wird und dann wären die Spieler dann wieder weg.
Aber eigentlich braucht die Mannschaft starke Ausländer und Skorer. Aber wo findet man diese Spieler, die die Qualität haben, die Tigers stärker zu machen. Schnellschüsse bringen nun nichts mehr; die nächsten beiden Ausländer, die verpflichtet werden, müssen einschlagen. Spätestens in den Playouts gehts dann ums nackte Ueberleben. Und die Rettung soll nicht erst in der Liga-Quali geschehen!
 
Das Beste für die Tigers wäre wohl, wenn sich die NHL mit den Spielern so schnell als möglich einigen würden. Dann wären auf dem Ausländermarkt wieder klare Verhältnisse und die Tigers könnten Entscheidungen treffen. In der CH-Liga sind die Tigers momentan die Deppen im Lockout-Theater und habe überhaupt nichts profitiert.
« Letzte Änderung: 30. November 2012 22:45 von Flames »