Autor Thema: Laporte wie lange dauert diese FEHLBESETZUNG noch an??  (Gelesen 21207 mal)

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte wie lange dauert diese FEHLBESETZUNG noch an??
« Antwort #45 am: 14. Dezember 2015 13:32 »
...vielleicht gibt's dann Berner Kantonalmeisterschaften in den Play-out's mit Bern, Biel und Langnau. Wobei ich bei keinem der 3 Klubs das akute Problem beim jetzigen Übungsleiter an der Bande sehe. Bei Bern wäre unter normalen Umständen das Erreichen der Play-off's ein Muss, bei den Bielern waren die Voraussetzungen schon lange nicht mehr so gut (...vielleicht macht ja dieser Umstand Probleme...).

Bei den Tigers müsste über eine ganze Saison gesehen aber schon sehr vieles optimal laufen, um unter die besten 8 Teams zu kommen. Es ist ja nicht wie in Lugano, wo man im Prinzip über Qualität ohne Ende verfügte, diese aber nicht auf's Eis brachte, und man dem Trainer entsprechend Vorwürfe machen konnte.  Mindestens vorläufig hat die Dogge Schredder in Lugano Kräfte freigesetzt, welche den Ticinesi zu einem veritablen Höheflug verholfen haben. Ich glaube nicht, dass Shedden in Langnau vergleichbares gelungen wäre. Und dies nicht, weil die Spieler nicht wollen.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte wie lange dauert diese FEHLBESETZUNG noch an??
« Antwort #46 am: 14. Dezember 2015 19:44 »
Die tigers machen ja offiziell mit beim Staatssender nr.3- jeder Rappen zählt.... eine gute Sache! Analog dazu schlage ich vor während zwei monaten bei der gesamten 1. Mannschaft die Aktion "Jeder Einsatz zählt" zu starten.... könnte sich durchaus auch lohnen....
Vielleicht kann hier ein versierter Technikfreak so ein Scl Logo mit den zwei Pflästerli basteln..... ;)