Autor Thema: Laporte leider noch immer im Amt!  (Gelesen 102954 mal)

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #210 am: 12. März 2016 22:10 »
Ab in die Wüste! Kofferwurf!! Egal wer übernimmt, es kann fast nur besser werden!

Dasch jetz s erschte u s letschte mau dasi mi eiget post kopiere, aber me chas würkli nid angers säge!!!

guest55

  • Gast
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #211 am: 13. März 2016 09:42 »
Dann wünsche ich dem VR viel Weisheit:


http://bernerzeitung.ch/15230755

Mänfu

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #212 am: 13. März 2016 09:56 »
Ja, bei einer solchen totalen sportlichen Bankrotterklärung ist guter Rat wirklich teuer. Das es so weit kommt hätte ich von den Spielern nicht erwartet... Unter diesen Voraussetzungen sehe ich auch schwarz - und zwar Laport hin oder her!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #213 am: 13. März 2016 10:03 »
13. März 2016
Habe mich die ganze Saison gegen das Sägen an Laporte zur Wehr gesetzt.
Der Mänfel mit dem 'Laubsägeli' immer zwischen den Zeilen. Andere mit einer konventionellen 'Waldsagi' und Magnus und Fredu mit der 'Motorsagi'.
Was aber gestern passiert ist, der von Jürg Reber. Der hat den Baum gleich gesprengt. Da können nicht einmal mehr 'Ladli' hergestellt werden, da bleibt nur noch Brennholz übrig.
Wie zwei Schulbuben, die vor die Türe gesetzt werden, müssen sich die zwei Trainer vorgekommen sein und das in Ambri.
Jetzt sollen sie wieder mit breiter Brust vor die Mannschaft treten und das abhandengekommene Selbstvertrauen in kürzester Zeit wieder herstellen.
Wers glaubt, ich nicht.
Schönen Sonntag wünscht ... schnouz

guest55

  • Gast
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #214 am: 13. März 2016 10:26 »
13. März 2016
Was aber gestern passiert ist, der von Jürg Reber. Der hat den Baum gleich gesprengt. Da können nicht einmal mehr 'Ladli' hergestellt werden, da bleibt nur noch Brennholz übrig.
Wie zwei Schulbuben, die vor die Türe gesetzt werden, müssen sich die zwei Trainer vorgekommen sein und das in Ambri.
Jetzt sollen sie wieder mit breiter Brust vor die Mannschaft treten und das abhandengekommene Selbstvertrauen in kürzester Zeit wieder herstellen.
Wers glaubt, ich nicht.
Schönen Sonntag wünscht ... schnouz


Gut gebrüllt Tiger mit Schnouz.. ;)


Mänfu

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #215 am: 13. März 2016 11:07 »
http://youtu.be/9NVE4CisVtE

Monsieur Laporte....☝

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #216 am: 13. März 2016 12:33 »
Leider dreht sich die Negativspirale immer schneller. Zudem wird das Umfeld immer unruhiger. Das sind keine guten Vorzeichen, um in den Playouts, resp. Ligaquali zu bestehen. Nun ist es endgültig 1 vor Zwölf. Leider können nicht 10 Spieler vor die Türe gesetzt werden, wenn schon ca. 10 Spieler verletzt sind :), also bleiben lediglich die normalen Mechanismen des Spitzensports. Der Trainer muss entlassen werden, um zu retten was noch zu retten ist. Der Trainer ist übrigens auch mitverantwortlich für die Stimmung in der Kabine. Mit den Führungsspielern, Captain, etc. sollte er ein Umfeld schaffen, dass ein guter Teamspirit vorhanden ist. Dies scheint ihm nicht oder nicht mehr gelungen zu sein.
Hoffe, Laporte ist am Montag nicht mehr Trainer und es bleibt für den Neuen noch eine Woche Zeit, die Spieler, resp. das Team wieder auf Vordermann zu bringen und der Mannschaft ein vernünftiges System beizubringen.

Gruss
Henä

Sclfan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #217 am: 14. März 2016 13:08 »

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Laporte leider noch immer im Amt!
« Antwort #218 am: 25. August 2016 13:36 »
Zur Kenntnisnahme:

Benoit Laport ist neuer Trainer von Fehervar AV19 (Ungarn), welche in der österreichischen EBEL spielen!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis