Autor Thema: EVZ - SCTigers  (Gelesen 11235 mal)

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #15 am: 22. Dezember 2015 22:26 »
krass, wieviele strafen und gegentore laporte heute wieder verschuldet hat.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2015 22:27 »
2 punkte gewonnen!!!

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2015 22:36 »
@ferguson
Streu der Sand im Winter gschider uf e Vorplatz aus i'd Ouge vo de NID-Laporte-Jünger!! Wider Mau DILETTANTISCH ä Punkt verschänkt.. Ja ja, DAS isch GARANTIERT DÄ Trainer für di änge Spiu Ändi Saison.. >:(

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2015 22:41 »
i streue nüt.... ke angscht....
i gseh 2 pünkt, du grännisch däm einte nache- schön für di!!

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #19 am: 22. Dezember 2015 23:30 »
@angry tiger; nume nid düre dräie, dr fergu isch eine vor gschäftssteu, wo guets MUESS schriebe. Fergu du bisch eifach nume ä schön watter oder besser gseit ä koufti stimm. Pfuus guet, VORSTANDSSCHRIEBER!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #20 am: 22. Dezember 2015 23:37 »
Da braucht es schon Dido, der Elik des armen Mannes, dass die Zuger ausgleichen können ...

Da braucht es schon die Genialität eines Christopher DiDomenico um den zweiten Punkt doch noch zu holen.

Smile
Vae Victis

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #21 am: 22. Dezember 2015 23:40 »
krass, wieviele strafen und gegentore laporte heute wieder verschuldet hat.

Krass finde ich eher, dass Laporte rausgefunden hat, dass man ein Timeout nehmen kann ...
Vae Victis

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #22 am: 23. Dezember 2015 05:43 »
Krass finde ich eher, dass Laporte rausgefunden hat, dass man ein Timeout nehmen kann ...

Dies hat er während Natipause in den Einzelgesprächen herausgefunden. Nun sollte man ihm noch sagen, dass er auch den ersten 60.Min. eines nehmen darf.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #23 am: 23. Dezember 2015 07:27 »
2 punkte gewonnen!!!

Einer gegen alle....muss schon sagen das die hetze gegen laporte eine dynamik angenommen hat, dass man sich nicht mal mehr über zwei gewonnene punkte freuen kann. Eigentlich traurig!

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #24 am: 23. Dezember 2015 08:11 »
Ja jonny ist leider so! Ich habe auch einige fragezeichen gegenüber laporte, wenn man sich aber hier positiv über zwei auswärtspunkte gegen zug freut wird man als gekaufte stimme des vr abgestempelt. wenn du hier im board die positiven dinge beleuchten willst stehst du im schussfeld.... mit dem kann ich leben- ist ja alles freiwillig hier ;)
Nur , mit den hier deutlich gespiegelten charakteren möchte ich nicht unbedingt tauschen.....

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #25 am: 23. Dezember 2015 08:29 »
Ich sehe auch zwei gewonnene Punkte. Bei sechs gegen 4 Feldspieler kann ein Gegentor passieren. Es gab schon Punkte, die viel mehr "verdublet" worden sind in letzter Sekunde. Gestern sah ich dies ein wenig anders, auch wenn es nicht unbedingt hätte sein müssen, dass die Scheibe im näheren Eck von den Zugern noch reingewurstelt wird.
Im Penaltyschiessen dann jedoch, wie bereits gegen Bern die Oberhand behalten. Das finde ich sehr positiv und kann in engen Spielen (auch gegen den Abstieg), wo es lediglich ums Gewinnen oder Verlieren geht, Selbstvertrauen geben.

Nun freue ich mich auf heute Abend. Hoffe, dass es richtig zur Sache geht gegen die Seeländer :)

Gruss
Henä

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #26 am: 23. Dezember 2015 09:22 »
ach ist doch halb so wild!

Man weiss halt nie so genau ob das geschriebene HIER oder DA oder ÄIM ORT auch ernst gemeint ist. Man wills halt lustig haben allentweil weil ja sonst alles so ernst und durchgeplant ist.

War doch in einer Beiz zugegen und das Spiel lief so vorne und so hinten so auf einem Farbfernsehgerät. Da stand also nun der JOSHY der Geholdete am dümmsten Ort wo er stehen konnte und "hebte seine Schaufel hin" !!was für ein Spassverderber!!. 2 mal "söi" geht halt eben nicht so kurz vor regulärem Ende (Erinnerung: annuliertes Tor kurz zuvor).
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #27 am: 23. Dezember 2015 09:49 »
Zwar nicht ganz unerwartet, aber doch nicht alltäglich. Hatte es fast vermutet, dass die Zuger vor Weihnachten den leichten Sinkflug nicht gerade ins Gegenteil verkehren können. Ohne eine gute Leistung ist aber gegen die starken Zuger trotzdem nicht viel zu holen, die Tigers können deshalb durchaus stolz sein auf diesen Auswärtserfolg. Denn daheim wollen die Zuger schon gewinnen.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:EVZ - SCTigers
« Antwort #28 am: 25. Dezember 2015 08:18 »