Autor Thema: HC Fribourg-Gottéron - SCL Tigers - HC Fribourg-Gottéron  (Gelesen 18814 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:HC Fribourg-Gottéron - SCL Tigers - HC Fribourg-Gottéron
« Antwort #45 am: 4. Januar 2016 17:58 »
die türe ist nächste Saison nicht mehr Trainer in Langnau, nur darf das dem zfrieden zlieb niemanden sagen! darum sage ich zum Trainer nichts mehr, aussert dass er für die nla nicht reicht.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:HC Fribourg-Gottéron - SCL Tigers - HC Fribourg-Gottéron
« Antwort #46 am: 4. Januar 2016 18:25 »
Ich geniesse jetzt die paar Tage in dieser Woche nach den zwei Siegen der Tigers.
Andere 'plangen' bereits auf das Wochenende mit hoffentlich zwei Niederlagen der Tigers, damit ihre Prophezeihungen und ihre Hocheykompetenz wieder richtig zur Geltung kommt. Eigentlich eine traurige Situation.
Dann hat auch Mänfu fredu und Co wieder genügend Argumente und schnappen nicht nur nach Luft.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 4. Januar 2016 18:31 von schnouz »

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:HC Fribourg-Gottéron - SCL Tigers - HC Fribourg-Gottéron
« Antwort #47 am: 4. Januar 2016 19:06 »
@schnouz... e trainerwächsel ob itze oder uf nächscht saison het o sis guete! d spieler mache den kener fähler meh- es wird es system gspilt wo dr delcurto bim zueluege i ehrfurcht erstarrt, dr haberstich wird wenns immer dr trainer wott s game winning goal schiesse.... si doch schöni ussichte oder...?

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Antw:HC Fribourg-Gottéron - SCL Tigers - HC Fribourg-Gottéron
« Antwort #48 am: 4. Januar 2016 19:08 »
Offenbar waren das am Wochenende 'Not gegen Elend'-Spiele. Zwar müssen auch solche zuerst gewonnen werden, wieviel man sich darauf einbilden darf, wird die Zukunft zeigen.


Im Übrigen warte ich seit gestern darauf, dass die Laporte-Jünger so langsam den Begriff 'Siegesserie' verwenden ;)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:HC Fribourg-Gottéron - SCL Tigers - HC Fribourg-Gottéron
« Antwort #49 am: 4. Januar 2016 20:17 »
..."plange" nicht auf ein wochenende ohne punkte ;)

...man muss aber klar sehen, dass gegen die nächsten gegnern mehr kommen sollte
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:HC Fribourg-Gottéron - SCL Tigers - HC Fribourg-Gottéron
« Antwort #50 am: 4. Januar 2016 21:39 »
Natürlich ist es immer sehr positiv wenn die Tigers in einer Doppelrunde oder sowieso ,zweimal nacheinander gewinnen können.

Auch ist es für Langnau-Verhältnisse l nicht ganz selbstverständlich das man einem angeschlagenen Gengner nicht wieder auf die Beine hilft!

Das Fribourg gegen Langnau seine Looser-Serie nicht beenden konnte finde ich Das Beste an diesem Wochenende!

Die Tigers spielten zuweilen auch recht gefällig,und dann wieder ziemlich schwach.

Die Angriffsauslösung ist im Moment eine Katastrophe,sowohl der erste Pass sowie das Anbieten der Stürmer einfach schwach.



Zudem spielen im Moment zuviele Spieler der Tigers deutlich unter Ihrer Bestform.

Ich halte nach wie vor nicht viel von laporte,seine zig Linienwechsel sind für gewisse Automatismen sicher nicht nur förderlich.

Nur geht es letztlich um die Tigers und da haben ALLE Ihr BESTES zu geben.

Ob Vertrag verlängert oder noch nicht oder gar nicht mehr verlängert!

Und irgendwie sind es Spieler mit verlängertem Vertrag die nicht mehr so richtig Gas geben ! >:(