Autor Thema: SCL rotgelb vs. EHC rotblau  (Gelesen 16658 mal)

mapleleaf95

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Antw:SCL rotgelb vs. EHC rotblau
« Antwort #30 am: 24. Dezember 2015 22:44 »
Also gester Abend war ich sehr enttäuscht über das Gebotene!
Ich bin der Meinung, das mit Laporte wohl ein Schlussstrich gezogen werden muss, obwohl ich bis zuletzt an ihn geglaubt habe, aber das gestern...
Zuerst möchte ich betonen, das ich das Zug Spiel nicht gesehen habe, aber so wie ich das gestern wahr genommen habe, erreicht er nicht mehr die ganze Mannschaft!

Ich denke es ist nicht seine Schuld, viel mehr ärgern mich die Herren mit den Nummern 8, 9, 16, 18, 88!
Gossweiler muss weg, viel zu schlecht für die NLA. Wieso der Chüngu soviel Eiszeit erhält, aber rein gar nichts kann, ich verstehe es nicht! Reber hat nach dem Oktober gesagt, Haas sein unberechenbar, der beste Spieler im Oktober, aber das gester??
Was soll das, sich in Unterzahl im Gegnerischen Drittel vom Spiel abzuwenden und das gemütlich zurück eilen?
Der gleiche Volltrottel ist unsere 18, unmotiviert und lustlos, möchtegern DIVA!
16 und 88 gestern auch nicht wirklich stark, 16 wirkte lustlos, will wohl definitiv auf die Geschäftsstelle wechseln! Und was Nüssli zusammen gekraut hat, der will wohl auch zurück zu Thurgau!
Ja gut, es kann es mal geben, einen schlechten Abend einzuziehen, aber die 9, 16 und 88, sollten mal dringend einen Denkzettel verpasst bekommen!
Gossweiler sehe ich in Burgdorf und unsere 18... 1+8 gibt 9, 8-1 gibt 7, ehm wer trägt die 97?? Bucher weg, ab zu Visp, lieber Haberstich spielen lassen! Oder dem Sterchi noch einmal eine Chance geben, sich zu zeigen!

Hoffe das wir bald wieder mehr Verteidiger im Team haben werden, und dem Kevin gute Besserung!

Ich hoffe nachwievor auf die entlassung von Laporte/Schrepfer!
Neue Impulse brauchen wir, mein Vorschlag, Larry Hurras und Todd Elik!
Hurras, vom Eishockeyverband Charakterlos aberserviert, wäre wohl mehr als nur motiviert, unseren Verbandsfunktionären zu zeigen, das er der richtige gewsen wäre!
Und mit Elik, hätten wir einen Assistenten, welcher wohl den Spielern feuer machen könnte!

Leider wird aber wohl das ganze ein Wunschdenken bleiben, Allerdings, wäre es kein Blöse, Lieber Jürg Reber und Verwaltungsrat, den Fehler Laporte zu korrigieren! Ich glaube das ganze Emmental würde auch nach dem Zugeständniss, das Laporte wohl doch der falsche ist, hinter euch stehen, das was ihr für die Tigers und das Emmental geleistet habt, ist auf keine Weise schlecht zu reden!
Ich hoffe ihr habt ein gutes Händchen, für den Rest der Saison... ich vertraue euch!

Schöne Ostern
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2015 22:51 von mapleleaf95 »
We make our own History.... Playoff Langnau 2017/18

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:SCL rotgelb vs. EHC rotblau
« Antwort #31 am: 24. Dezember 2015 23:13 »
@ahornblatt.... vertstehe nicht ganz was du uns mitteilen willst..... hattest du anstatt ahornsirup dessen pendant in schnaps zum dessert?
Schöne weihnachten :D

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:SCL rotgelb vs. EHC rotblau
« Antwort #32 am: 24. Dezember 2015 23:15 »
@ahornblatt.... vertstehe nicht ganz was du uns mitteilen willst..... hattest du anstatt ahornsirup dessen pendant in schnaps zum dessert?
Schöne weihnachten :D

Neuer Coach per sofort und einige faule Eier Ende Saison aussortieren. Soo schwierig war das jetzt nicht zu verstehen :P

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL rotgelb vs. EHC rotblau
« Antwort #33 am: 25. Dezember 2015 02:24 »
neinein: der meint NLA fusion computergenerierte meisterschaft in zuhause und meister nach SMS abstimmen.


;)
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL rotgelb vs. EHC rotblau
« Antwort #34 am: 25. Dezember 2015 08:36 »
@jhonny
Ja ich gebe Dir recht es ist lächerlich,es ist mit mir durchgegangen ich war gestern derart Stocksauer wie schon lange nicht mehr!

ich wünsche auch den von mir angepinkelten Nik Hess und  Jörg Reber nur beste Feiertage!

Beide mache sicher einen guten Job,leider aber ist der Trainer für mich oder besser für Langnau nach wie vor eine grosse Hypothek.

Ich war auch angesäuert nach dem Spiel. Ich kann mich einfach nicht an Niederlagen gegen die Seebubis 2 und ihren Fankindergarten gewöhnen! Aber ich denke wir werden wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen und den Play-out Final gegen die Bieler bestreiten!
Ich finde jedoch, dass der Laporte keinen schlechten Job macht. Viel mehr haben wir einfach mit der elenden Verletzungshexe zu kämpfen mit Spielern , die den einten oder anderen überforderten auf dem Bitz ersetzen könnten!
Ausserdem läuft ,und das ist für mich das wichtigste, DIDO momentan seiner Form hinterher. Er ist der Motor der Manschaft und da mag es 70% nicht leiden.
Was ich jedoch auch nicht verstehen kann, dass man Haberstich in die NLB abgeschoben hat! Tja .... So hat halt jeder eine andere Meinung.....

guest55

  • Gast
Antw:SCL rotgelb vs. EHC rotblau
« Antwort #35 am: 25. Dezember 2015 14:22 »
Ich weiss nicht, wie man auf Todd Elik als Assistents-Trainer kommen kann?  :o  Das wäre eher ein Abstiegsbeschleuniger als Verhinderer. Er war als Spieler zwischen Genie und Wahnsinn, als Trainer vermutlich nur noch Letzters, wenn ich mich an seinen sehr bedenklichen, herbstlichen Auftritt im Bistro erinnere. :o   ::)   >:(
Dazu finde ich Schrumm im Fall als Assistent absolut ok! Mister Elik soll bleiben wo er ist...


Wünsche ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!  :) 8)


Mänfu



Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:SCL rotgelb vs. EHC rotblau
« Antwort #36 am: 25. Dezember 2015 22:12 »

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:SCL rotgelb vs. EHC rotblau
« Antwort #37 am: 26. Dezember 2015 03:58 »
Pschschscht, ja nid ufwecke, dr Heliumfant tröimt vom Meischtertittu!!  ;)