Autor Thema: SCL - ZSC  (Gelesen 11207 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #15 am: 8. Januar 2016 21:06 »
...pass haas, tor tigers......nein zsc ::)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #16 am: 8. Januar 2016 21:42 »
Peinlich peinlich....

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #17 am: 8. Januar 2016 21:43 »
Lol fredu


Tolles Freundschaftsspiel, dass wir und heute anschauen durften..oh wait ::)
« Letzte Änderung: 8. Januar 2016 21:52 von Jagr_68 »

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #18 am: 8. Januar 2016 22:12 »
Dieses Spiel hat zumindest auch was Positives. Es hat gezeigt, welcher Spieler in der NLA an seine Grenzen stösst.
Es ist müssig zu sagen. Denke, die einzelnen wissen es selber. Jetzt liegt es an Jüre, weiter auszumisten.


Was macht übrigens Susi, der Zürcher-Rappe in unserem Stadion ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #19 am: 8. Januar 2016 22:14 »
Zeiter übernimmt mit schenk simu und salis die tigers per sofort..

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #20 am: 8. Januar 2016 22:51 »
ZSC gewinnt mit Standgashockey.... Tigers völlig emotionslos... Finde immer die Interviews nach solchen Niederlagen am geilsten. Wir haben ohne Emotionen gespielt aber wir brauchen diese um unser Spiel zu finden.... Eh wieso spielt ihr dann ohne Emotionen...??!! Schon seit Jahren immer dieselbe Ausrede...


Zetterberg

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #21 am: 8. Januar 2016 23:40 »
Ich weiss ja nicht wie das Torverhältnis gegen die Zürcher ist, wahrscheinlich, gefühlt 1:40 - soll jeder selber recherchieren. Wenn aber ein Team über 6 Spiele dermassen immer untergeht ist die Frage nach dem Coaching nicht ganz unberechtigt.....
Aber in Langnau wird man es bis zum bitteren Ende durchziehen...

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #22 am: 9. Januar 2016 01:35 »
Tja, der Trainer ist sicher eine Baustelle... Jedoch die Spiele verliert die Manschaft selbst. Das heutige Match war nach dem Saisonauftackt ein weiterer Tiefpunkt... Ich frage mich wie lange die Verantwortlichen noch tatenlos zusehen wollen... Fast das ganze Spiel kein Engagement, kein Wille, das Powerplay ist ne Katastrophe... Ich meine wenn wir Überzahl spielen können dann können wir im Moment glücklich sein wenn wir keinen kassieren... Es wird nicht geschossen, ständig diese scheiss Pässe hinter dem Tor durch... Und dann dieses gefährliche Spiel vor dem eigenen Tor... Und dann diese absolute scheisse im letzten Spiel, wo man sich lieber ständig prügelt und sich provozieren lässt anstatt sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren... Mir ist klar das die NLA nicht das gleiche ist wie die NLB aber ich frage mich wie es sein kann das man innerhalb von nicht mal einem Jahr das Hockeyspielen verlernt... Man muss endlich aufhören alles schön zu reden! Nehmt endlich die Finger aus dem Arsch!!! Denn mit solchen Leistungen wie heute finden wir uns ende der Spielzeit ruck zuck in der B wieder wenn es so weiter geht...

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #23 am: 9. Januar 2016 06:43 »
Ich verstehe das Gebrüll hier einfach nicht.
Wenn schon die Schiris den Tigers keine Treffer zulassen wollen, was sollen wir uns noch einen Scheichen ausreissen, haben sich die übermotivierten Spieler wohl gedacht.
Lieber Kräfte sparen und heute die Bergbauern in die Pfanne hauen.
Sogar die unter einen Türenparanoia leidenden Zuschauer machten beim Zuschauen Fehler.
Aber ich gebe so einem Zuschauer Recht, obschon er nur noch mit einem Bein schlöflen konnte wäre Campbell am heutigen Abend in dieser Mannschaft nicht abgefallen.
Ich glaube Laporte ist auch schuld, dass dieser Scheisswinter viel zu warm ist.
Weg mit ihm, so schnell wie möglich, ich will endlich Winter.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 9. Januar 2016 09:06 von schnouz »

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #24 am: 9. Januar 2016 09:40 »
@vieschi

...das ganze defensivverhalten war mangelhaft, und abgelenkte schüsse sind für jeden torhüter ein graus, weil sie schwer voraussehbar sind

...und der z stellte in diesem bereich gut an, siehe beide powerplaytore. scheibe laufen lassen bis die box nicht mehr stand für eine freie schussbahn und ein spieler vor dem tor stand für den versuch eines ablenkers
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

guest55

  • Gast
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #25 am: 9. Januar 2016 11:44 »
Schnolziskus, der Schutzpatron von Laporta konvertiert zum eisheiligen Winterdienstler!  ;D ;)
Kein Wunder, bei einem solch milden Winter nützt auch das Salz auf dem Glatteis nichts. Ob mit oder ohne Salz spielt somit auch keine Rolle, denn bei solchen lauwarmen Temperaturen im Hockeycountry kann ja der Trainer auch nicht auf den Ranzen bzw. aus dem Amt fliegen... ::) ;)


Mänfu

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - ZSC
« Antwort #26 am: 9. Januar 2016 13:41 »
Lieber einmal mit einer deftigen Klatsche untergehen, als 5x hintereinander mit einem Tor unterschied verlieren. Nach gestern gibt es Nichts zu hadern. Es gibt keine Entschuldigungen und Ausreden. Der Gegner war klar besser und das eigene Spiel einfach nur schlecht, auch wenn die Züsis den Tigers seit Jahren nicht liegen. Zuviel solcher Darbietungen darf es jedoch nicht geben, sonst geht das Selbstvertrauen rapide in den Keller. Bin wirklich auf heute gespannt, wie die Reaktion ausfällt. Auch in Davos kann man verlieren, es fragt sich dann nur wie.....
Schöner wären Punkte und ein erfolgreicher Abend. Das wird jedoch ein sehr schwieriges Unterfangen und es muss für die Tigers alles zusammen passen, dass bei den Steinböcken Punkte geholt werden können.
Ich habe ja in einem Eintrag bereits geschrieben, dass Mitte Januar die Trainerdiskussion wieder aufflammen wird. Das könnte nun bereits nach diesem Weekend oder spätestens nach dem nächsten Weekend wieder der Fall sein. Meine Meinung habe ich auch bereits niedergeschrieben. Ich sehe Laporte nicht als Trainer, wenn es wirklich um die Wurst gegen den Abstieg geht. Die Entwicklung der Mannschaft und die Auftritte der Spieler in den Matches gefällt mir nicht und das Spielsystem prangere ich bereits seit Anfang Saison an. In vielen Phasen ist der Spielaufbau einfach nicht wirklich gut und es ist keine Handschrift des Trainers erkennbar.

Gruss
Henä