Autor Thema: Vertrag für "Gigi" vo Arosa  (Gelesen 14705 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #15 am: 17. Februar 2016 21:33 »
Natürlich ist Sven Lindemann in einen Alter wo man wohl Saison für Saison nimmt.
Aber er ist sicher einer der konstantesten in diesem Team,und ein echter Leader an dem sich einige in diesem Team orientieren könnten.
Er wird nicht so leicht zu ersetzen sein.

Ebenfalls wird man sich in Langnau wohl den falschen Figer verbinden,wenn man nicht mehr auf kevin Heqefeuille setzten will mit etwas meht Spielpraxis,UND Vertrauen würde er wieder zu einem sehr wichtigen Spieler für Langnau.

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #16 am: 17. Februar 2016 22:07 »
Ganz klar pro Sven und pro Kevin. Das Team braucht beide!!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #17 am: 17. Februar 2016 22:09 »
...will man sich noch einge posten offen lassen, da die trainer frage für nächste saison ebenfalls noch nicht geklärt ist

...sicherlich ist sven für die tigers ein glücksfall, vorallen er geht mit guten beispiel voran, und gibt in jedem spiel alles, wille - einsatz - kampf

...und solch ein spieler würde sicherlich fehlen, wenn er die tigers weg geht
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016 22:11 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #18 am: 17. Februar 2016 23:12 »
Ebenfalls wird man sich in Langnau wohl den falschen Figer verbinden,wenn man nicht mehr auf kevin Heqefeuille setzten will mit etwas meht Spielpraxis,UND Vertrauen würde er wieder zu einem sehr wichtigen Spieler für Langnau.


als was denn? 5. ausländer? bin echt kein freund von 2 verteidiger 2 stürmer ausländer.

guest55

  • Gast
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #19 am: 18. Februar 2016 07:15 »
Ich weiss aus sicherer Quelle das Gigi bis heute keine Offerte von Langnau hat und ohne Offerte kann man auch nichts unterschreiben.

Und ich weiss aus sicherer Quelle, dass es für mich schwer nachvollziehbar ist, wenn mit einem Sven Lindemann nicht verlängert wird, dafür hingegen mit anderen Standgäsler komischerweise schon...
Befremdend wenn dabei noch von Leistungskultur gesprochen wird, vorallem wenn ich den Einsatz und Einfluss von Gigi genau unter die Lupe nehme und dabei vergleiche..   >:( Da sollte das Alter keine Rolle spielen..!

Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #20 am: 18. Februar 2016 08:06 »
Vielleicht müsste 'mann' ja an Stelle einer Lupe mal eine andere Brille aufsetzen um Fehler und Gutes der Angesprochenen zu vergleichen.
Wenn schon die Automarke stört, wie kann dann die Ausgewogenheit noch obsiegen?
Dies ist eine Insidermeldung und kann hier nicht von allen verstanden werden.
Gruss ... schnouz


Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #21 am: 18. Februar 2016 09:02 »
Hua, der Fahrer der Luxusreischüssel hat einen Hybridfurz abgelassen ;D

Und ich weiss aus sicherer Quelle, dass es für mich schwer nachvollziehbar ist, wenn mit einem Sven Lindemann nicht verlängert wird, dafür hingegen mit anderen Standgäsler komischerweise schon...
Befremdend wenn dabei noch von Leistungskultur gesprochen wird, vorallem wenn ich den Einsatz und Einfluss von Gigi genau unter die Lupe nehme und dabei vergleiche..   >:( Da sollte das Alter keine Rolle spielen..!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Peter Jakob hat bei Hockeyweek richtigerweise gesagt, es sei halt schwierig gewesen, nach dem Aufstieg eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, bekannte Umstände, der Aufstieg wurde erst bewerkstelligt, als die meisten Verträge schon sassen. Umsomehr befremdet es, dass man Leute wie Gustafsson ziehen lässt (bzw. verärgert) und mit Lindemann so umpringt. Zwei absolute Schlüsselfiguren beim Aufstieg. Das Ganze im Zusammenhang mit Moggi ist einfach hochgradig unglaubwürdig im Kontext der hochgepriesenen Philosophie. Hier meine ich Jörg Reber, von dessen eingeschlagenem Weg ich eigentlich so überzeugt war und ich auch glaube, dass er weitergeht. Aber solche Ausnahmen sind unglaubwürdig.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #22 am: 18. Februar 2016 09:29 »
Ist von irgendeiner Seite her bestätigt das Svenu dev. nicht bleibt???? .....auch eine sogenannte sichere Quelle kann "dreck" bringen...... ;)
Das Gus geht ist schade- aber auch er als hockeyspieler hat eigene Gedanken und Vorstellungen!! Die tigers sind nicht eine geschlossene Anstalt wo Reber mit einer vollumfassenden Beistandschaft über alle Jungs entscheiden kann!!

Tresor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #23 am: 18. Februar 2016 15:46 »
Es ist total daneben wie sie mit Gigi umspringen nachdem er immer mit viel Herzblut für die Tigers kämpft und Reber und Co. keine Zappel tun, das Gigi bleibt.

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #24 am: 18. Februar 2016 19:37 »
...woher  ;D will man wissen, dass nichts gemacht wird  ::)
 
....ach ja die sichere quelle
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #25 am: 18. Februar 2016 19:43 »
@tresor- öffne dich und erzähl uns doch etwas über die sichere quelle.... wäre doch ein schöner dritter eintrag... ;)

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #26 am: 20. Februar 2016 09:46 »
Auch wenn ich nicht alles glaube, was in den Zeitungen steht, so bestätigt der heutige BZ-Artikel tresor's Aussage. Für mich als vollamtlichen Hobby-Sportchef absolut unverständlich, Sven Lindemann keinen Vertrag mehr anzubieten.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #27 am: 20. Februar 2016 12:54 »
Tja vielleicht machen grosse Persönlichkeiten dem Sportchef etwas Angst,eventuell sind es keine guten Schulterklopfer....
War eventuell auch das Hauptproblem der Schweden-Trainer..

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #28 am: 20. Februar 2016 13:48 »
Nun ja, wenn man Gigi nicht mehr will, brauchts dann mindestens die Sedins, und zwar beide ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #29 am: 20. Februar 2016 13:51 »
Nun ja, wenn man Gigi nicht mehr will, brauchts dann mindestens die Sedins, und zwar beide ...
Obwohl wir ja so unsere Erfahrungen haben mit Zwillingen... ;) :)