Autor Thema: HCLugano - SCL Tigers  (Gelesen 28014 mal)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:HCLugano - SCL Tigers
« Antwort #90 am: 1. Februar 2016 07:20 »
lieber Möff holt doch den Laporte,ich würde Ihn Dir und Euch allen Haupstädter wärmstens empfehlen.
die Chance das er mehr aus Bern herausholt als der Looser-Lars ist zweifelsohne vorhanden.
Und interessant ist jetzt schon das die grossen Fussstapfen von GUS dem Laporte das Leben so schwer macht? :o

Dieser Coach hatte doch soviele ekletante Fehler: Zu passives Coaching,Zu wenig Taktik-Training,Zuwenig Interesse am Sommertrainer, zuwenig Einbau von Nachwuchsspielern und generell Interesse an den Junioren.
es sollte also zu schaffen sein gewisse Dinge besser zu tun als der Schwede.
Nur melden aber Gewährsleute das Gus zwischendurch auch an einem Match der Elite gewesen sein soll,etwas das laporte eventuell noch nicht geschafft haben soll.


Der kauzige Laporte der die Spieler nur ungerne grüssen soll,hätte sicher dank seines Schrei-potenzial durchaus die Fähigkeiten Bern zumindest kurzfristig wieder auf die Erfolgsspur zu bringen.
Aber das ganze Geleier spielt eigentlich keine grosse Rolle es geht nur noch darum die Klasse zu halten und das wird wohl gegen ein bestens vorbereitetes Biel schwer genug!
Darum gilt einfach nur eines HOPP HOPP LANGNAU!!

Guten Morgen Magnus, irgendwann geht es bestimmt vorüber, ich glaube allerspätestens an Ostern, kauf Dir zum Trost so ein Billigtrikot, zum Beispiel jenes vom Häschen, das hilft Dir bestimmt auf die Sprünge ;D

Trotzdem, man sollte einfach nicht der Türe zu "liebe" das Haus vergessen! Sonst geht es am Ende wie in Mungnau unten  :-\ ;D

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:HCLugano - SCL Tigers
« Antwort #91 am: 1. Februar 2016 23:18 »
Ich möchte noch präzisieren, mit "es" habe habe ich oben BL gmeint (irgendwie so ein Gefühl) ... nur zu Deiner weiteren Beruhigung, Magnus.

Und mit meinem Hohelied auf "Hosenscheisser" meinte ich heute morgen eher unsere Ohnmächtigkeit als Nadelbrettbekritzler als das, was jetzt Hochkonjunktur hat.